DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mann, was sind die schnell und der Antrag ist sofort durchgegangen, aha! Ich glaube Montag habe ich geguckt, da waren sie noch nicht soweit. Aber wie diese Trulla ICSI ausgesprochen hat, als wäre es die Pest (war gestern glaube ich, wo sie noch ins Amyland wollten.)
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Gell ?! Bin ja mal gespannt, ob es so typisch weitergeht :-?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wahrscheinlich haben die auch ne Chance von 100% und ich versichere Euch, von der WS und so wird man nix mitkriegen, alles läuft ganz easy! Ich bin für verklagen!!!!!!!
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ja, Conny stimmt. Gestern war ihr der Job noch wichtiger und dann fängt sie heute schon an???
Bin mir sicher, daß es so "typisch" weitergeht... Aber Leute, dann geh ich auf die Barrikaden, das könnt Ihr mir glauben!

Wir sollten uns morgen mal so richtig darüber auskotzen...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wie wär's mit 'ner Sammelklage ? :wink:

Also die Ärztin hat ihnen schon was von 'ner 20%igen Chance erzählt. Wobei das bei ihrem Alter ja so eigentlich auch nicht mehr stimmen dürfte...
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Das ist ein Versprechen, Conny!!!!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Boah, Claudi, was Du so alles weißt. Aber eines sage ich Euch, Christiane verklagt uns, weil wir ihr die Spannung nehmen, denn sie guckt ja nur auf Video! :wink: Oh ja, morgen richtig auskotzen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich freue. Übrigens, der Heini von der Trulla hat sich nicht getraut zu pieksen. Sah aus, als würde er Dart spielen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Au ja Sammelklage!!!!! Da mach ich auch mit. :wink:

Und übrigens: Wenn die uns "kinderlosen Paare" auch noch mit Steuern bestrafen: Mädels, dann könnt Ihr mir glauben, daß ich klagen werde! Das steht fest! (so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich das mal so sagen darf!)
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Jaha, ich kucke das doch immer !!! Ich kann dir die ganze unglaubwürdige Story erzählen. Morgen !
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Wolltest Du nicht auf Vanessa warten und jetzt hängst Du vorm PC rum! Toll! Den ganzen Tag war es nämlich öde hier und ich war schon ganz traurig.!

@Thres: Ich kann Dich auch sehen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“