* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Hallo Löwen !
Wünsche Euch auch einen schönen 2-ten Advent !

Muss ab heute Abend 4x arbeiten, dannach gibt es denn SS-Test.
Vielle Hoffnungen mache ich mir aber nicht, das wäre schon ein echtes (fast)Weihnachtswunder ! Hab schon langsam Panik, sprich..voll der WS-Koller!!! Weiß garnicht wie ich die nächsten 5 Tage überstehen soll
Wünsche Euch auch einen schönen 2-ten Advent !

Muss ab heute Abend 4x arbeiten, dannach gibt es denn SS-Test.
Vielle Hoffnungen mache ich mir aber nicht, das wäre schon ein echtes (fast)Weihnachtswunder ! Hab schon langsam Panik, sprich..voll der WS-Koller!!! Weiß garnicht wie ich die nächsten 5 Tage überstehen soll
Guten Abend liebe Löwen...
Anja ...
...noch 4x schlafen ....hui , die Zeit ging aber echt flott um ....
Sophia.....supi ...habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht ...
.....lecker Jagerteee getrunken ??????
Hexchen ...es war schön , Euch mal wieder zusehen ....
Silke????????????
Anja ...
Sophia.....supi ...habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht ...
Hexchen ...es war schön , Euch mal wieder zusehen ....
Silke????????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Löwen !
Also, heute ist ja der 10 Tag nach ET und mein 27 ZT, eigentlich würde ich normalerweise heute meine Regel bekommen.
Habe es gewagt einen Pre-Test zu machen, was soll ich sagen, wie nicht anders erwartet...negativ
. Beim letzten Versuch hat der schon zu diesem Zeitpunkt geleuchtet so positiv war der
Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr. Glaube zwar an Wunder, nur die passieren immer nur bei den anderen, irgendwie. Mal schauen was schneller ist, die Mens ( habe schon Bauchschmerzen) oder der Test am Freitag.
Wenn ich wenigstens wüste, daß wir es noch mal versuchen können, aber so...
Wird wohl doch ein recht trauriges Weihnachtsfest werden.
Ich hoffe sehr, daß wenigstens das nächste Jahr uns Glück bringt was das JA betrifft.
Wünsche Euch einen schönen Tag noch ihr lieben. Muss heute abend wieder arbeiten.
Hoffe doch noch ein wenig, daß der Spruch in der Signatur noch stimmt
Also, heute ist ja der 10 Tag nach ET und mein 27 ZT, eigentlich würde ich normalerweise heute meine Regel bekommen.
Habe es gewagt einen Pre-Test zu machen, was soll ich sagen, wie nicht anders erwartet...negativ
. Beim letzten Versuch hat der schon zu diesem Zeitpunkt geleuchtet so positiv war der Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr. Glaube zwar an Wunder, nur die passieren immer nur bei den anderen, irgendwie. Mal schauen was schneller ist, die Mens ( habe schon Bauchschmerzen) oder der Test am Freitag.
Wenn ich wenigstens wüste, daß wir es noch mal versuchen können, aber so...
Wird wohl doch ein recht trauriges Weihnachtsfest werden.
Ich hoffe sehr, daß wenigstens das nächste Jahr uns Glück bringt was das JA betrifft.
Wünsche Euch einen schönen Tag noch ihr lieben. Muss heute abend wieder arbeiten.
Hoffe doch noch ein wenig, daß der Spruch in der Signatur noch stimmt

hallo,
da bin ich wieder kam die ganze zeit nicht in klein putz rein was war denn da los
also ich habe heute spritzentag 6 und muß sagen ich merke schon etwas bauch dicker und eierstöcke tun mir weh. morgen ist der ^1 us bitte drückt mir beide daumen für morgen
anja
du kannst diesen sst doch eh nicht drauen udn jede ss ist anders also bitte weiter postiv denken hörst du.
susi was gibt es neues bei dir?
hexe und sophia alles klar bei euch?
bis später
da bin ich wieder kam die ganze zeit nicht in klein putz rein was war denn da los
also ich habe heute spritzentag 6 und muß sagen ich merke schon etwas bauch dicker und eierstöcke tun mir weh. morgen ist der ^1 us bitte drückt mir beide daumen für morgen
anja
susi was gibt es neues bei dir?
hexe und sophia alles klar bei euch?
bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallöle...
Sophia ...
ich durfte heute bis 15.00 arbeiten ...aber die Zeit ging schnell um ...wir haben Lieferung bekommen ....
Anja ....ich muss Dir nicht sagen , was ich von Pre-Test`s halte ???????
.....ich drück weiter bis zum *echten SST*...
.......
Silke ....dann zwickt &zwackt es jetzt ...sind doch gute Zeichen .....wann ist der erste US????????
...das schon viele Eierchen zu sehen sind ....
hexchen ...na , konntest Du schlafen ??????mit kugekrundem Bauchi ????
.......
ich hab am 16........um 13.00 einen Gesprächstermin in RS....mal schauen , was sie mir erzählen...
jetzt muss ich auch noch ins Kellerchen , an die Waschmaschine.....
Sophia ...
ich durfte heute bis 15.00 arbeiten ...aber die Zeit ging schnell um ...wir haben Lieferung bekommen ....
Anja ....ich muss Dir nicht sagen , was ich von Pre-Test`s halte ???????
Silke ....dann zwickt &zwackt es jetzt ...sind doch gute Zeichen .....wann ist der erste US????????
hexchen ...na , konntest Du schlafen ??????mit kugekrundem Bauchi ????
ich hab am 16........um 13.00 einen Gesprächstermin in RS....mal schauen , was sie mir erzählen...
jetzt muss ich auch noch ins Kellerchen , an die Waschmaschine.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen