* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ......Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen & einen schönen 2.Advent ..... :P :P

Hexchen & Bär ...bis gleich ..... :dance: :dance:

Anja .....wie fühlst Du Dich ??????????? *dd* *dd* *dd*

Sophia....wie sieht Dein Tag heute aus ??????...bügeln ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke .....spürst Du schon was ???????? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Wünsche Euch auch einen schönen 2-ten Advent !

Bild

Muss ab heute Abend 4x arbeiten, dannach gibt es denn SS-Test.
Vielle Hoffnungen mache ich mir aber nicht, das wäre schon ein echtes (fast)Weihnachtswunder ! Hab schon langsam Panik, sprich..voll der WS-Koller!!! Weiß garnicht wie ich die nächsten 5 Tage überstehen soll :-? :help: :-?
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute machen wir einen richtigen Gammeltag und heute abend geht es dann auf den Weihnachtsmarkt! :dance: :dance:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich wünsche allen Löwen eine Gute Nacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde mich jetzt auch einmal so langsam ins Bett verkrümeln, morgen ist ja leider schon wieder Montag! :-?

Macho und ich waren heute abend auf dem Weihnachtsmarkt, es war so richtig schön! :P

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend liebe Löwen... :P

Anja ... :o :o :o ...noch 4x schlafen ....hui , die Zeit ging aber echt flott um .... *dd* *dd* *dd*

Sophia.....supi ...habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht ... :dance: :dance: :dance: .....lecker Jagerteee getrunken ?????? :wink:

Hexchen ...es war schön , Euch mal wieder zusehen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke???????????? :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................Schubs von Seite 2! ................... :roll: :roll: :roll:

Bin ich um 13.22 Uhr die Erste? Was ist denn nun los? :roll: :help: :roll:

Wünsche allen Löwen einen schönen Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüsse,
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Also, heute ist ja der 10 Tag nach ET und mein 27 ZT, eigentlich würde ich normalerweise heute meine Regel bekommen.
Habe es gewagt einen Pre-Test zu machen, was soll ich sagen, wie nicht anders erwartet...negativ Bild. Beim letzten Versuch hat der schon zu diesem Zeitpunkt geleuchtet so positiv war der :(
Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr. Glaube zwar an Wunder, nur die passieren immer nur bei den anderen, irgendwie. Mal schauen was schneller ist, die Mens ( habe schon Bauchschmerzen) oder der Test am Freitag.
Wenn ich wenigstens wüste, daß wir es noch mal versuchen können, aber so...
Wird wohl doch ein recht trauriges Weihnachtsfest werden.
Ich hoffe sehr, daß wenigstens das nächste Jahr uns Glück bringt was das JA betrifft.

Wünsche Euch einen schönen Tag noch ihr lieben. Muss heute abend wieder arbeiten.
Hoffe doch noch ein wenig, daß der Spruch in der Signatur noch stimmt Bild
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

da bin ich wieder kam die ganze zeit nicht in klein putz rein was war denn da los *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

also ich habe heute spritzentag 6 und muß sagen ich merke schon etwas bauch dicker und eierstöcke tun mir weh. morgen ist der ^1 us bitte drückt mir beide daumen für morgen

anja *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* du kannst diesen sst doch eh nicht drauen udn jede ss ist anders also bitte weiter postiv denken hörst du.

susi was gibt es neues bei dir?

hexe und sophia alles klar bei euch?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle...

Sophia ...
ich durfte heute bis 15.00 arbeiten ...aber die Zeit ging schnell um ...wir haben Lieferung bekommen .... :P :P

Anja ....ich muss Dir nicht sagen , was ich von Pre-Test`s halte ??????? :roll: :roll: .....ich drück weiter bis zum *echten SST*... *dd* *dd* *dd* .......

Silke ....dann zwickt &zwackt es jetzt ...sind doch gute Zeichen .....wann ist der erste US???????? *dd* *dd* *dd* ...das schon viele Eierchen zu sehen sind ....

hexchen ...na , konntest Du schlafen ??????mit kugekrundem Bauchi ???? :P :P :P .......

ich hab am 16........um 13.00 einen Gesprächstermin in RS....mal schauen , was sie mir erzählen... :o :o

jetzt muss ich auch noch ins Kellerchen , an die Waschmaschine..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“