Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr,
ich hoffe ihr hattet gestern viel spaß !? Unser grillen sah so aus ... mein Mann am Elektrogrill in der Garage und der REst fand in der küche statt ......
@ nicole was macht der WS koller ??????? Bisher war ich noch ganz relaxed , aber nu kommt doch so langsam der nervosität .......... von der vorstellung das es wieder nicht geklappt hat , bis zu Drillis wechselt es stündlich
du glaubst nicht wie gut ich dich verstehe, bin so was von ungeduldig.
Die Gefühle spielen ständig verrückt, einerseits freue ich mich auf den SST , andererseits habe ich ein wenig Angst das es Zwillinge werden, obwohl ich glücklich sein sollte wenn ich überhaupt schwanger bin.
Was sagt dir dein Gefühl, schwanger oder nicht !!!
Da ich bis auf ein paar Pickel kurz vor meiner Periode keine Mens- Anzeichen hatte ,erst mit Ausbleiben meiner Periode merkte das ich in Hoffnung war, stehe ich im Moment im Niemandsland.
Mein Gefühl sagt, schwanger aber ???
Wann hast du deinen SST?
Ich soll am 18.06 zum Test da ich aber auf Reisen bin , die nächste Möglichkeit erst am 21.06 (blödes Wochenende) ist, gehe ich wohl schon am 16.06, wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte wenn ich meine Mens morgens im Hotel entdecke, da weiß ich es lieber vorher!!!
Unser Treffen war sehr schön, auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns meinte . Als ich gerade in Dorsten angekommen war, ging dort leider die Welt unter . Die nette Dame bei mir im Auto sagte mir zwar immer, wann ich abbiegen soll, aber irgendwann habe ich es dann mit der Begründung, ich fahre nur ein Auto und kein Boot verweigert .
Malina ist unbeschreiblich süß und Pepelinchen mußte gut aufpassen, dass sie auch wirklich noch in ihrem Kinderwagen lag, als wir gegangen sind .
Biene und Nicole,
ich hoffe, Euer WS-Koller hält sich noch in Grenzen .
So, jetzt muß ich mich nach dem langen WE mal auf die ganze liegen gebliebene Arbeit stürzen .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
schön, das euer treffen ein erfolg war, ich hoffe, ich kann nächstes mal dabei sein.
aber das alljährliche kleinwuchstreffen ist eben unser heiliger termin! nach 15 jahrestreffen in hessen und danach in der nähe von berlin, wo es überall sehr schön war, wir aber immer viel ehrenamtliche arbeit investieren mußten, bis auf das essen und die betten war alles selbst gemacht: die technik für die vorträge und die musik für den bunten abend ankarren, stühle und tische rücken usw. -
hat unsere vereinsleitung diesmal einen neuen tagungsort aufgetan, der zwar teuer, aber dafür himmlisch war!! ein 4 sterne tagungshotel .
das essen war so unglaublich, das ich jetzt wohl erst mal täglich 10 km laufen muss um das wieder abzuarbeiten.
mit sauna und pool und indoor minigolf und badesee vor der tür -einem mitarbeiter vom hotel der für uns das lagerfeuer gemacht hat und perfekter technischer ausstattung. als ich etwas für die große bunte samstag abendshow vorbereiten mußte fragte ich an der rezeption nach der möglichkeit ein video anzuschauen - und die dame nahm das telefon zu hand und 2 min später hatte ich den shclüssel für raum münchen in der hand und der techniker war schon da um mir alles anzuschließen.
die kinder waren so happy, ich habe sie an dem ganzen wochenende vielleicht zwei std insgesamt gesehen.
dieses treffen ist jedesmal so wunderschön,das kann man gar nicht beschreiben, wenn man nicht da war.
ja und metallica war auch nett.
und ihr WS-Ladys: wir kennen glaube ich alle dieses emotionale chaos. ich drück weiter die daumen, bald ist es egschafft, so oder so.
Das war doch mal wieder richtig schön am Samstag! Malina und mir hat's auch gut gefallen. Auf dem Nachhauseweg hat sie zwar etwas rumgenölt, aber zuhause ging es dann wieder. Lag bestimmt daran, dass mein Autohimmel nicht so tolle Lampen hat wie das Eiscafé
Katharina, musst es aber doch nicht gleich wieder übertreiben mit der Arbeit am Montag, oder?
Und, haben Deine Männer denn auch wirklich gut gearbeitet, während wir uns amüsiert haben?
Biene, das Wetter war am Wochenende ja wirklich nicht gerade grill-geeignet. Außer zum Tiefseegrillen
Huhu nicole,
eigentlich habe ich auch ein ganz gutes Gefühl , was wiederum aber eigentlich ein schlechtes Zeichen ist ...... denn beim letzten Mal hatte ich auch ein gutes Gefühl und es war negativ ..... bei Finn hatte ich eine negatives Gefühl und es war positiv *lol* da soll noch einer durchsteigen !
Ansonsten bin ich ziemlich gerädert Finn hat heute Nacht im Stundentakt wegen "aua Fuß und aua Bauch " geweint ...... keine ahnung was er wieder brütet *seufz*........ nach der Nacht weiß ich eins bei Drillis erschieß ich mich ....
müde Grüße
Biene
Hallo nicole,
jesses das ist ja schon morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das denn da schon sagen ? Ist das nicht noch zu früh ??????
Ich denke an dich und wir drücken hier alles was wir haben !!!!!!
Ich muss auch mal in der Praxis anrufen und Fragen ob ich schon Mo kommen darf .... denn nächste Woche muss ich mit meiner chefin verhandeln wie es weiter geht ......sie will mir keine Teizeitstelle geben und ich muss mich entscheiden ob ich diese einklagen werde ...... sollte ich natürlich ss sein ..... sieht natürlich wieder alles anders aus *seufz*.......
Liebe Grüße
biene mit allen gedrückten Daumen und Zehen !
ja, ich kann sehr zufrieden sein . (Auch wenn das derzeitige Chaos unbeschreiblich ist, man kommt nirgens mehr durch, überall liegt und steht Werkzeug und Material herum und das für so ne kleine Küche .)
Nicole,
morgen schon der große Tag, also mal die Daumen in Dauerstellung !
Biene,
hier finden sich zur Not sicherlich Abnehmer für Deine Drillis, also laß die Pistole in der Schublade . Weiterhin für einen positiven Test (auf dem dann zum Glück nicht die Gesamtzahl draufsteht !)
Steffi,
da ein Jahrestreffen ja sicherlich nur einmal jährlich ist, wird unser nächstes Treffen schon klappen .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
sie sagte das gibt dann einen Grenzwert, besser einen Wert als keinen Wert.
Muss sowieso hin da Utrogest nicht bis Montag reicht.
Hatte die ganze Nacht das Gefühl meine Periode beginnt, obwohl ich es sonst nicht vorher merke.
Da meine Mens immer pünktlich und nur am Morgen kommt ( wenn die Hormone nicht alles durcheinander gebracht haben ), sollte ich morgen damit rechnen.
Na ja noch 18 Std bis zum Test.
Bin ein total ungeduldiger Mensch möchte immer alles schnell wissen ob es etwas Gutes ist oder nicht.
Ich wünsche dir das dein Glück in Erfüllung geht .