ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Noch ne Frage zu dem "kurz vor dem Springen", heißt das Einnisten?

Ich hatte auf der Heimfahrt direkt nach Transfer ziemlich starke Schmerzen (etwas rechts), habe das auf die vielen Katheterpiekser zurückgeführt, ist bei mir immer schwierig wg. abgeknickter Gebärmutter. Oder gibt es die Chance, daß sich da auch was festgebissen hat? Experten??????????

Liebe Grüße,
Athene
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

H A L L O I H R L I E B E N !!!!!

bin zurück aus bregenz...RICHMO hat ja beriets berichtet >>>>> habe 26 EZ gehabt>>> bin mal gespannt wieviele davon sich befruchten lassen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

morgen früh weiss ich mehr und wenn so wie bei RICHMO 2 super blastos übrigbleiben bin ich doch schon mehr als zufrieden!!!

in ersten 2 stunden nach PU war ich noch ziemlich angschlagen ( hatte auch seit gestern zusätzlich noch 'ne mAGEN-DARM-GRIPPE) aber dann hat richmo mir noch ein schmerzzäpfchen gegeben und seit dem geht's mir echt super!!!

absolut kein vergleich zu deutschland...bei zech würde ich das jederzeit wieder machen...hoffe,dass die ÜS da bleibt,wo der pfeffer wächst!!!

so,werd mir's jetzt noch ein bissl auf der couch gemütlich machen!!!!

lg und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es noch gebrauchen können!!!

ELKE***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen früstücken noch schnell dann geht es wieder heimwärts.
athene das hört sich doch super an also ich meinte kurz vor ausschlüpfen aber gemerkt habe ich nix kein schmerz ziehen oder sonst was und gestrem oder heute wäre es doch soweit habe nun voll angst das es wieer nix wird. muß man nicht was merken?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sternchen67
Rang1
Rang1

grüsst euch,ihr lieben!!!!

habe vorhin mit prof zech telefoniert und kann es kaum glauben >>>>>>>> von meinen 26 EZ haben sich doch glatt 22 befruchten lassen...zech ist natürlich mehr als zufrieden und sicher bleiben noch genügend KRYOS übrig...wir freuen uns total!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

am MO um 10 uhr ist transfer und ich hoffe,dass ich 2 suuuuuper blastos zurückbekomme!!!! :wink:

ganz liebe grüsse an euch alle und natürlich an RICHMO,auf dass dein SST am 29. MEGA-FETT-POSITIV IST!!!! *dd* *dd* *dd*

*E*L*K*E*
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

super, Sternchen, damit gebe ich meinen Bruthennenpokal an Dich weiter, ich hatte "nur" 20 von 26 befruchtet, am Ende kamen 7 Kryos dabei raus, wirst sehen, da bleibt Dir auch was übrig, kannst zuversichtlich sein.

Schön, daß es auch keine Überstimu gab!

So, und nun mach Dir ein paar gelassene tage.

Ich flatter schon, habe Angst, es könnte bald vorbei sein, dabei gibt es dafür eigentlich keinen richtigen Grund.

Richmo: ich glaube, man kann, aber muß eine Einnistung nicht spüren. Ich hab doch auch Angst, daß meine nicht geklappt hat, weil ich so erkältet war und wir leider sofort zurückfahren mußten nach dem Transfer, das war sehr anstrengend.

Aber wenn sie es schaffen, sind es Kämpferchen...

Euch allen liebe Grüße,
Athene
sternchen67
Rang1
Rang1

@athene@ drück dir auch ganz doll die daumen,dass du 2 "CHRISTKINDER" vorweisen kannst *dd* *dd* *dd* ...wir müssen am MO auch direkt nach transfer wieder zurück!!!!

sind ja auch gestern nach PU wieder nach hause gefahren...nehmen am SO aber diesmal den zug...mein mann wird beim autofahren so müde und dann ist es mir mit der bahn lieber!!!!! hoffe am montag auf 2 schöne blastos!

lg elke***
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

@ Sternchen
mensch kannst Du mir nicht ein paar Kryos abgeben ( Athene Du bist auch gemeint :lol:
gratuliere echt ein super Ergebnis und jetzt viele *dd* damit sich die Kerlchen auch richtig anstrengen

@ richmo
ich habe auch nichts gemerkt, auch keine Einnistungsblutung oder so, also keine Panik *dd*

@ Athene
ich drück Dir ganz doll die *dd* damit es für Euch das schönste Weihnachtsfest wird das Ihr je hattet. Zur Erinnerung für mich, wann muß ich *dd* am 23.12?

Schönen Abend noch
LG Pöllchen
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Pöllchen! Was macht Dein Bauch?

Ja, ich darf am 23. die Teststäbchen einsetzen, wobei ich beschlossen hab, vielleicht auch noch einen Bluttest zu machen, die Gyn-Praxis hat bis 23. auf, und die könnten es binnen 15min testen!

Zittergrüßli, heute nachmittag geht's mir'n bißchen besser...
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen wollte euch nur kurz mitteilen da sich wieder da bin nachdem wir sooo richtig lange unterwegs waren mit 3-4 stau´s ansonsten geht es uns gut so muß noch koffer auspacken waschmaschine vollstopfen waschen usw. bis morgen ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

sagt mal, habt Ihr nach Abklingen der Bauchschwellung weiterhin mehr als 2 L am Tag getrunken? Ich schaff das nicht, ich brauch nicht soviel und muß sonst dauernd rennen, ist das sehr schlecht?

Athene, die sich über alles einen Kopf macht...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“