Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na da habt ihr schön recht .

man soll ja alles was es so gibt ausschöpfen .
dann sucht auch ja die richtigen aus .
wir waren vor 3 jahren in thailand ---- und da sind viele tempel nur für den fruchtbarkeits gott .
das ist sehr interesant gewesen ,
da gab es sogar skulpturen die einfach riesengroße penise waren :lol: :lol: :lol:
die kann man aber nicht ins wohnzimmer stellen . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann doch lieber einen schönen stein .

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N`Abend!!!!!! :D :D :D

Man, was war das heute für ein Tag!!!!! Erst kamen meine Eltern, dann Anette zum pieken und zum guten Schluß Sabine mit ihrem Sohn. Und dabei könnte ich den ganzen Tag nur schlafen. Oh man, so langsam kommt die Übelkeit!!!!!!! Heute mittag gab es bei uns Pizza, regulär mag ich Pizza sehr gerne, aber heute konnte ich sie nicht riechen, bah!

Irislein, meinem Mann machte es überhaupt nichts aus, er freut sich eher noch darüber. Freunde zu besuch zu haben, ist doch das Größte was man sich denken kann. Wir haben auch sehr gerne Besuch, weil wir mit drei Kindern nicht mehr so oft eingeladen wurden, haben wir uns angewöhnt, einfach alle immer zu uns einzuladen.

Assi, vielen Dank auch noch für die Medis. Wow, Du hast aber auch mittlerweile eine große Kugel bekommen!!!!!!!!! :lol: Hey, ich freue mich für Dich, dass Du schwanger bist, und sieben Tage nach meinem Geburtstag ein süßes Baby bekommst. DAFÜR MUßT DU DICH NICHT SCHÄMEN!!!!!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Ordner Kinderwunschordner heißt, oder?
Aber wir werden bestimmt nicht die einzigen Schwangeren bleiben, alle Anderen werden jetzt nachziehen.

Manu, Du bist die Nächste !!!!!!!!

Nicole, Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, erstmal eine kleine Pause einzulegen. Fühle Dich ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!

Also, Feng Shui...............was haltet Ihr von nächste Woche Donnerstag?
Alternativ, den 16./17. Februar oder 19. Februar?

Wann soll unser Basteltermin denn sein? Vorschläge!!!!!!!!!!!!!
Serviettentechnik können wir gerne in Angriff nehmen.

LG
Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach heikelein

das hast du aber schön geschrieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na basteln ---- ist ja bei mir so eine sache . aber ich komme auf jedem fall und wenn ich nur zuschaue .
bin doch auch gerne bei euch .
ich mache aber auch bald noch mal ein kaffee.
und heike --- kinder sind immer wilkommen .
nur die hunde die dürffen nicht zu mir kommen da meine schwiegereltern ja sssoooo
allergisch sind .
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

freue mich schon sehr auf diensatg
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
wo bist du denn ??? wieder auf der rolle ????????????

assi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alleine freunde zu haben ist sehr wichtig ...... weil freunde die kann ich mir aussuchen . die familie nicht .

was nicht heist das ich eine schlechte """" famile habe .
die ist mein ein und alles . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend Mädels!

Man wart ihr fleißig. :lol:

Mädels ich wollte euch auch mal zu uns einladen zum Kaffeeklatsch. Bei mir würde es nur nicht so früh klappen, ansonsten am WE.

Ich leg mich jetzt zu meinen Männe auf die Couch. Und mal gucken was in der Glotze so läuft.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Test
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 06 Feb 2004 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Test
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 06 Feb 2004 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Freut mich, dass es Euch allen soweit gut geht!!

Mir auch..... meine Eierstöcke sind zwar immer noch nicht "normal" groß aber ich bin weitestgehend Beschwerden frei.... :dance: :dance:

Die messbare Größe des Krümelchens lag gestern bei 3 cm.... (Krümel war etwas am zappeln, deswegen war das mit der Messung nicht so einfach...).

Übernächste Woche habe ich die Nackenfaltenmessung. Die erste Blutabnahme, die dazugehört, hatte ich gestern schon. Mädels, das war die teuerste Blutabnahme, die ich je hatte: 30 EUR....
Für die NF Messung durfte ich dann nochmal 40 EUR auf den Tisch legen....
Aber was tut man nicht alles..... :wink: :wink:

So, nun werde ich mal meinen letzten freien Tag geniessen und mich nochmal ins Bett legen.... Montag "darf" ich wieder hinterm Schreibtisch sitzen..... :cry:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG
Alex :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Endlich Freitag, WE steht vor der Tür. :dance: :dance:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

man schon Freitag ... :wink: ...gleich muss ich arbeiten ... :roll: ...... :P

Assi ...wir machen noch nicht weiter ...am Mittwoch haben wir einen Termin beim Andrologen in Düsseldorf....und da ist z.Z. Messe ...also riesiges Parkplatzproblem .... :roll: ...Micha meckert schon .. :help:

Nicole ..der Stein heißt ......Rubin-Zoisit.....
ich bring Dir das Buch mal am Dienstag mit .....wie heißt denn Dein Buch ???..ich hab 2 .....
"Das große Lexikon der Heilsteine , Düfte und Kräuter ...."
" Lexikon der Heilsteine"...

Assi ..den "Riesenpenis" haben wir im Laden in der Kasse liegen ..das war das Erste , was mir mein Chef gezeigt hat ....damit ich mich nicht erschrecke.....die Frau meines Chef`s ist Thailänderin... :wink:

Heike .....wann würden wir dann Donnerstag fahren ????...ich muss um 19.00 spätestens wieder zu Hause sein ...ONkel Däniken wartet dann... :wink:

Manu ... *dd* *dd* *dd* ....lass es Dir gut gehen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......was machst Du eigentlich ab Dienstag im Labor ????? :o :o :o .....doch die Stricksachen mitnehmen ??? :P

Sabrina.....hast Du den Doc erreicht ...wegen dem KH Termin ???? :knuddel: :knuddel: ...

ich werde jetzt noch ein Stündchen bügeln ...und dann muss ich los ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“