Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ja suuuuuuppper!!!!! :dance: Vielen lieben Dank :knuddel: Ist alles richtig. die Stimu habe ich am 11.01. angefangen. Jetzt kann das *dd* starten. Nochmal Danke ich freue mich :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Frosch Du bist echt ne Marke´ :lol: Klingt ein bißchen wie die Zusammenfassung bei Herzblatt.......aber im Grunde stimmt´s und ich WILL auch das RUBI wieder lacht *mecker* .....wir haben sie doch lieb :roll:
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

FROSCH:

Ich lieg gleich lachend unterm Schreibtisch... Hast Du schon mal an eine Umschulung gedacht??? ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

So Cindy, alles geändert!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Danke Sinchen, du bist toll !!! Kann es sein, dass die Resonanz nicht immer so toll ist? Da fehlen ja ganz schön viele Eintragungen, oder täuscht das ?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Ja von vielen haben wir schon lange nichts mehr gelesen. Ich weiß nicht was da los ist!?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na gut nachdem Sinchen von Anja lernte wie man Tabellen macht, weiß Cindy jetzt woran sie erkennt, dass sie noch neu hier ist. Da keiner weiß wie er hierherkam, können wirs nun auf die Literatur schieben ohne immer Anja die Schuld in die Schuhe zu schieben (winkzurubina). Da wir aber alle am Rad drehen ist es sowieso egal udn wir sagen einfach wir nehmen Kandidat 3.
Gast

Beitrag von Gast »

hä? und wer ist Kandidat drei???
Cinderella98
Rang3
Rang3

Frosch?...ich nix versteh !! Warum weiß ich jetzt, das ich neu bin? und von welcher Literatur sprichst Du? :help:
LG Cindy
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Für alle die Nachlesen müssen - auf Seite 213 ist die Zusammenfassung des heutigen Tages!

Naja wenn wir bei Herzblatt sind, ist Kandidat drei immer der unmöglichste

@rubinchen komm wieder!!!!! *bettel* *aufdenknierutsch* *liebindeinedunklenaugenschau*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“