ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

mensch hier war was LOS :dance: !!! Nur mal schnell PIEP sagen.

Sonnie:
Geht es Dir besser?!? Ich drück Dich mal gaaaaaaaanz ARG!!!

ANJUSHA:
Koch mal für Schatzi das Leibgericht, event. hat Er dann schon am WE für Deinen PC Zeit.

LOULOU:
Na, siehste hört sich doch gar nicht sooooooooooooooo schlecht an, oder?!?

RICHMO:
Bei Dir alles IN ORDNUNG??? Mach mal wenigstens KURZ PIEP damit wir uns keine sorgen machen müssen.

NISI:
Du machst mir sorgen, wirklich wieder besser?!? Versuch Dich mit malen auf andere Gedanken zu bringen, Weihnachts-CD, Kerze und Lebkuchen event. noch Tee und dann geht es LOS.

GABI:
Gern geschehen und wenn es Euch gefallen hat noch BESSER!!!
Kopf nicht hängen lassen, jede kann nachfühlen wie Du Dich fühlst das ist wie Achterbahn fahren, SST abwarten bis dahin ist nichts verloren.

Wo steckt eigentlich HAPPI, ATHENE, ANTEPO, CALIMERO, GENETICS, PEGASUS UND ALL DIE ANDEREN??? gebt mal wieder ein PIEP von Euch!!!

LG Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Loulou
dann mal toitoitoi *dd* *dd* *dd* dass die Mens noch kommt!!!

Anjousha
Schneeflöcklis Idee mit Schatzis Leibgericht wär doch mal nen Versuch wert :D
Mir kommen da auch noch andere Ideen, aber da gehn wir jetzt nicht weiter drauf ein *rotfl*

Schneeflöckli
Mir gehts soweit ganz gut, hab ja Urlaub :lol:
Irgendwie hab ich momentan den Eindruck, ich könnt mich daran auch als Dauerzustand gewöhnen *flezaufsSofa* *g*
Man käm auch mal zu Dingen wie Schreibtisch aufräumen :roll: Steuer machen *krise* oder Advents- und Weihnachtsbasteleien :D
Insgesamt wär ne Teilzeitstelle glaub ich am besten für mich, wenn das da gehen würde...
Was macht die Weihnachtsbastelei?

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels kurzes lebenszeichen von mir habe mega viel um die ohren suche immer noch fleißig arbeit und finde einfach ni geldsorgen ohne ende und wenn ich nicht bald etwas finde weiß ich nicht mehr ein noch aus.
bekomme eine absage nach der nächsten es ist zum kotzen.

ich hoffe euch allen geht es soweit gut.
habe immer noch 15 deca spritzen falls es jemand von euch brauch einfach melden so muß mal wieder aufhören haben besuch bis dann bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gabi71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabi71 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Daumen drücken. Am vergangenen Samstag hatten wir ja den Transfer bei Zech. Am Sonntag hatte ich dann morgens einen mergwürdigen Ausfluss (farblos und sehr flüssig). Hat das schon einmal einer von euch erlebt? Ich habe mich ganz schön erschrocken. Kann es sein, dass das Desinfektionsmittel oder so was gewesen ist? Ich will doch nicht hoffen, dass damit alle unsere Hoffnungen schon in die Hose gegangen sind! Habt ihr schon einmal davon gehört, dass sich der Gebärtmuttermund nicht richtig geschlossen hat nach dem Transfer? Meine Ärzte hier in Deutschland haben immer gesagt, das könnte nicht sein, aber ich weiß nicht, was es sonst gewesen sein könnte!

Muss leider jetzt schon wieder weg, nächstes Mal mehr!

Bis bald, Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

bin eigentlich immer in einem anderen Ordner unterwegs, wollte aber mal bei Euch ein paar Dinge erfragen, wenn's recht ist?! :D

Ich habe am 22.11. meine Unterlagen zwecks Blasto TF zu Prof. Zech geschickt.
Wie lange muß ich in etwa warten, bis ich Nachricht aus Bregenz bekomme, wann es losgehen kann?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch da weiter helfen könnte. :help: Ich fange jetzt nämlich das Hibbeln an :oops:

Viele Grüsse an Euch und denen, die es gebrauchen können *dd* *knuddel* ,

Alexa
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alexa bei mir ging es ganz schnell habe direkt 1 tag später schon von zech gehört würde da mal anrufen und nachfragen kostet doch nix.
ich denke du mußt auch mit deca vorzyklus machen wie wir alle dann so. falls du plan hast melde dich bei mir wegen deca hätte noch welches was bis 01/05 haltbar wäre und es wäre zu schade wenn es kaputt geht. im moment nach versuch 14 in pause
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Richmo,
danke für Deine Antwort habe Dir gePNt.
Habe so eben in Bregnez angerufen. Leider sind mein Unterlagen noch nicht da :cry: Habe sie am 22.11. abgeschickt. Die Dame am Tel. meinte, daß es sein könnte, daß die Post so lange unterwegs ist :-? Ich hoffe, die U sind unterwegs nicht verloren gegangen.
Wird bei Zech in der Regel downreguliert? Ich habe morgen 20 ZT und kann nun nicht anfangen :cry:
Wäre lieb, wenn Du mir dazu auch noch was schreiben könntest :help:

LG, Alexa
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also ich mußte bei jedem versuch mit vorzyklus und soweit ich weiß alle anderen hier auch denke mla das du erst nächsten monat starten könntest mit deca.
hast du keine möglichkeit zu faxen?
richmo
Bild

Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallo Alexa,

Du hast ja nach der Schnelligkeit der Rückmeldung gefragt? Wir haben die Unterlagen eingescannt und dann per Mail nach Bregenz geschickt und dann gleich am nächsten Tag angerufen. Dann ging es bei uns sehr schnell.

Viele Grüße an Alle
Seven :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen und ein schönes wochenende
muß montag zum doc wegen der entzündung
richmo
Bild

Antworten