mal etwas schleimen, vielleicht gehts dann

Nööö, natürlich reichte es nur für halb 9....Schlafmütze hat geschrieben:Und biste sschon aufobelix hat geschrieben:Ich bemühe mich morgen früher hier zu erscheinenSchlafmütze hat geschrieben:*g*
auch wenn ich dann die Augen noch nicht so wirklich aufbekomme. Menne muss morgen früh zum Blut abnehmen und da kann ich ja mit ihm aufstehen -> also so um kurz nach 8.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
Nennt mich Schlafmütze II.....![]()
![]()
![]()

Heute abend gehe ich das erste Mal zur Wassergymnastik.... Da werd ich dann richtig fit grinsemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Ich bemühe mich morgen früher hier zu erscheinenSchlafmütze hat geschrieben:*g*
auch wenn ich dann die Augen noch nicht so wirklich aufbekomme. Menne muss morgen früh zum Blut abnehmen und da kann ich ja mit ihm aufstehen -> also so um kurz nach 8.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
Nennt mich Schlafmütze II.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nennt mich Miss Fit 2004 lach

wusste gar nicht, daß es im Internet Bilder von mir gibtemotions33 hat geschrieben: so sitzt Obelix gleich vor der Kiste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nänänänähhnähhhnähhhh, bin noch ein bisschen länger liegengebliebenemotions33 hat geschrieben: 8.15 Uhr, OBELIX, komm sofort an den Rechner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grummel