Hallo Ihr Lieben!
Kuschelhexe, ich kenne mich da ebenfalls nicht aus, aber ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Kleine behalten könnt.
Alex, wann ist Dein Telefontermin mit Fr. Dr. H.? Ist der nicht auch diese Woche???
Micha, da wird Fr. Dr. H. aber über den kleinen süßen Bjarne staunen.

Ich finde das so süß, dass überall in der Praxis die Babyfotos hängen und hoffe, dass wir irgendwann auch mal ein Foto von unserem Nachwuchs hinschicken können.
Nicole, Schneckchen, Fegebesen:
Ich habe leider nicht so gute Nachrichten.
Mein Gyn hat mich gestern angerufen. Sie hat ja letzte Woche als ich dort zum US-Termin war, auch einen Abstrich gemacht - jetzt hab ich mir auch noch irgendwie einen bakteriellen Infekt eingefangen.
Sie hat mir gleich Tabletten verschrieben, die ich jetzt eine Woche lang nehmen muss und dann wir nochmal geschaut, ob wieder alles i.O. ist.
Drückt mir mal die Daumen, dass es dann weg ist. Ich hab sowas noch nie gehabt und kann gar nicht sagen, ob das schnell wieder weg geht.

Aber mein Gyn meinte, sowas hat man schneller als einem lieb ist.
Hmm, ist natürlich doof, weil mit unserem Kryo-Versuch nun alles wieder in der Schwebe ist. Erstmal muss ich das unter Kontrolle haben, bevor wir weitermachen können.
Mein Mann hat es gleich positiv ausgelegt und meinte, dass es bestimmt wegen dem Infekt beim letzten Mal nicht geklappt hat. Was meint ihr dazu?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!