KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!!!

Ich hoffe es geht allen gut :knuddel:

Ab heute bin ich wieder unter den "Verhütenden". Nehme wieder die Pille. Für die Pause, damit mein Zyklus regelmässig ist und ich nicht ständig meine Blutung auslösen muss.

Frohe Nachricht: ich werde auf alle Fälle am 09.12. mit zum Ordnertreffen kommen. Auf Betriebsweihnachtsfeier hab ich keinen Bock :pah:

Flöchen............die 1,5 Kilo kommen bestimmt davon, weil du nach den Frikos so viel getrunken hast :klugscheiss:

Ich freu mich schon total auf Dein Mädchen. Ich hoffe, ich darf sie dann auch mal wickeln und füttern??? Du möchtest ja eh nicht stillen. Und ich will Kinderwagen schieben :juhu:

Bianca.............bei Dir kann ich den kleinen Hosenmatz ja leider nicht füttern. Zumindest für die ersten Monate nicht *pfeif*

Simy.........ich wünsch Dir Samstag ne super tolle Geburtstagsfeier. Ich bin ein wenig traurig, das ich nicht kommen kann.....

Wo sind die anderen???? Sind nur noch wir 4 hier übrig????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naaabend ;-) :dance:

Juiii, habe fast alle Medis zusammen... jetzt fehlen doch nur noch die DECAPEPTHYL :-( noch ganze 18 Ampullen ... hoffe ich bekomme die zusammen, sonst gehe ich in 5 Tagen doch zur Apotheke und hole das erste Rezept, da stehen die Predalo, die Decapepthyl und Utrogest 90 STück drauf,.. die "preiswertesten Medis" naa jaaa :roll: :roll: :roll:

Aber die "teuren" habe ich ja schon zusammen.... Alle noch haltbar und durchgehend gekühlt...

@Flöhchen ja oki, wen mindestens ein Mann mitkommt, kommt meiner auch ;-)
:o hmmm du hast 1,5 kg zugenommen??? WAUI!
Baby wächst ;-) lööl

@knuffel,
Simy.........ich wünsch Dir Samstag ne super tolle Geburtstagsfeier. Ich bin ein wenig traurig, das ich nicht kommen kann.....
jjaa bin auch traurig, wäre echt schöön , wenn du SA zu meinem Burzeltag kommen würdest!
VLL ein andermal! Wann hast du nochmal geburtstag, und bitte schreibe mir mal per PN, was du die Wünscht!!!

Soo, bin jetzt Relaxen, cuii,
eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina

ja,ja und ich muß meinen kleinen scheißer wohl selber wickeln und durch die gegend kutschieren. so hab ich mir das nicht vorgestellt. *pfeif* :wink:
aber füttern wollen, ne, ne, du suchst dir auch nur das angenehmste aus. :lol: :wink:

@ simy

schlimm, wenn ich auch nicht komme?????????? :o :o
ich schicke dir auch ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe pn!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ flöchen

nimm alinas angebot ruhig an! sie soll deine jungs dann auch direkt untern arm klemmen.
ich komme dann mit und du und ich essen lecker kuchen! *rotfl* , während alina sich um deine mäusln kümmert. :dance:

LG bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Bianca ... :gröhl: :gröhl: :gröhl: *rotfl* *rotfl* das war jetzt wirklich gut gewesen, ich mußte ziemlich doll lachen :wink: :lol: :lol: :lol:

Vorsicht Alina, ich nehme dich sonst beim Wort für´s füttern, Windeln wechseln und Kinderwagen schieben ... und wenn wir schon mal dabei sind, dann auch mal event. über Nacht ??? :oops: :oops: :oops:
Meinst du wirklich die 1,5 kg könnten vom trinken kommen ???
Wenn´s hoch kommt habe ich aber nur 1,5 bzw. ca. 2 Liter nur getrunken.
Werde mich Morgen Früh noch mal wiegen.
Habe jetzt 1 Liter Pfefferminztee getrunken, 2 gr. Tassen Milch mit Nesquik :oops: drinnen und zwischen durch ein bißchen Sprudel (Stilles) getrunken.
Super, da freu ich mich aber das du doch am 09.12. mit zum Ordner-Treffen kommst :dance: :dance: :dance: .

Bianca ... Ja so könnten wir es dann machen, falls dein Hosenmatz dann noch nicht da ist. Falls doch, dann müssen wir uns für diese bestimmten Nachmittage einen Zwillingskinderwagen ausleihen, damit Alina dann alle 4 mitnehmen kann :wink: :lol: :lol: :lol: .
Vielleicht hilft dir ja Simy beim schieben und beim aufpassen von den Jungs :wink: ???

Simy ... Also, steht es im Moment soweit erstmal fest, das 2 Männer bis jetzt beim nächsten Ordner - Treffen dabei sind ja ???

@ Bestelle dann jetzt den Tisch für den Fr. 09.12. um 19 Uhr in der Zumpftstube hinter´m C&A für 6-10 Personen.
Simpsen wollte ja auch wieder mitkommen, dann sind wir schon mal 7 incl. Männer.
Bianca´s Mann steht ja noch nicht fest, so wie sie sagte, die kommt anscheinend lieber alleine aber sie könnte ja trotzdem ruhig 1 mal ihren Männe mitbringen zum kennen lernen ja gell Bianca :lol: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bin zurück vom FA.

@ Sind das nun schon leichte Wehen oder nicht ??? :grübel: :grübel: :grübel:
Also:
Ich weiß nicht, ob mein FA mir jetzt extra nichts gesagt hat um mich zu schonen / beruhigen oder ob es nun wirklich so ist wie er es mir jetzt erzählt hat :-? .
Also ich war heute Morgen wieder wie jede Woche seit der 27. SSW. beim CTG + vagin. Untersuchung.
Beim CTG ist mir aufgefallen, das ich innerhalb von ca. 12 Min. = 3 Zacken nach oben hatte. Ich schätze mal laut diesem Wehenschreiberzettel, das die Zacken zwischen 20-30 hoch waren. Denn die ersten Zahlen fangen ja nach oben erst ab 50 an wie man das da auf dem Blatt so ablesen kann.
Mein Doc meinte eben, das würde vom Kind kommen diese Zacken, wenn sie sich in meinem Bauch am bewegen ist.
Wenn das tatsächlich so ist, dann frage ich mich, warum letzte Woche beim CTG, wo sich die Kleine ständig am bewegen gewesen ist, da keine Zacken auf dem Blatt zu sehen gewesen sind ??? :o :o :o
Da konnte das CTG z.b. mehrmals keine Herztöne aufzeichnen, nur der Wehenschreiber hat weiter mitgeschrieben aber ohne Zacken .
Ich fange jetzt wohl auch an Wasser einzulagern (von Sa. bis heute 1,4 kg mehr :kreisch: :help: ) und Doc meinte ich sollte dann mal zwischen durch Brennesseltee trinken oder Reis/Obsttage einlegen, was ja auch nicht mehr gemacht werden sollte, das habe ich zumindest schon öfters so gelesen. Ich hatte schon bei meiner 1. ss eine ss-Vergiftung gehabt zum Ende hin.
Ich bin im Moment schon etwas hellhöriger geworden was das angeht, da bei mir die Plazenta nicht mehr so funktioniert wie sie eigentlich sollte. Habe einen erhöhten Widerstand re. in der Plazenta und die linke Seite ist auch stark an der Grenze laut Praenatal Praxis. Habe auch ein Grannum Grad 2 (29+3) in der Plazenta erreicht, wobei ich bei 22+3 erst ein Grannum Grad 0 hatte. Die Plazenta hat sich also innerhalb von 7 Wochen von 0 auf 2 verschlechtert .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich muß schon sagen, daß das verhalten deines fa merkwürdig ist.
ich habe nun auch schon öfters gelesen, man solle keine reiskur machen, auch finde ich es komisch, daß er sich widersprochen hat. ich denke, du hast einfach übungswehen, die sein müssen, um das baby schön zu versorgen! dahingehend würde ich mir keine gedanken machen. was die plazenta angeht wäre ich ich auch hellhörig. ich würde sogar nochmal in düsseldorf anrufen, um mit einem arzt zu sprechen, wie du dich weiter verhalten sollst und was das nun genau bedeutet. wann hast du den nächsten termin in düsseldorf??????
schreib dir noch ne pn

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Morgen in 3 Wochen (Fr. 02.12.) habe ich meinen nächsten Termin in Düsseldorf.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Die Bonnie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe schon garnicht mehr dran geglaubt das sie wieder kommt :wink: :dance: :dance: :dance: .
Ich habe vor Freude :cry: , die blöden Hormone machen einen noch weicher mit den Gefühlen .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

[color=red]Klasse[/color], erzähl, hat die jemand gefunden????????????? :juhu: :juhu: :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

ups
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“