Weight Watchers Ordner II

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi zusammen!!!

Sinchen:
Wenn es bei uns mit diesem zweiten Versuch nicht geklappt hätte, wäre das für mich zwar nicht besonders berauschend gewesen, aber ich wär' damit klar gekommen!
Es kann ja niemand etwas dafür, wenn es nicht klappt!!!
Da freu' ich mich dann lieber mit denen, wo es >schnackelt<, anstatt Trübsal zu blasen...bitte nicht in den falschen Hals bekommen: Ich kann auch gut nachvollziehen, dass es bei jedem anders ist!!! :knuddel:
Ich habe ja das große Glück schon Kinder zu haben - von daher hatte ich ziemlich lange eh ein schlechtes Gewissen, denen gegenüber, die sich >abmühen müssen< und trotzdem keinen Erfolg haben.
Eine Zeit lang war ich so nur >stiller Leser< hier im Forum und hab' mich gar nicht getraut zu posten...
Meine beste Freundin hat mit ihrem Männe auch schon 12 Jahre probiert und es hat und hat nicht geklappt...
Bei jeder SS von mir, war dann immer erst einmal Funkstille, weil sie auch so gedacht hat, wie du und das war auch völlig Ok!

Claerchen:
Ich meinte nur so >Spaßnamen< für die Eier... :lol:
Wir hatten >Zwick< und >Zwack<, weil's anfangs überall gezwickt und gezwackt hat :lol: (eine andere Bekannte hier aus dem Forum hatte: Ernie, Bert und Miss Piggy...)
Die richtigen Namen kamen logischerweise erst viel später :wink:
Aber KT ist auch klasse!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Susie, zwicken und zwacken tut es bei mir auch.... :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenschein2005 hat geschrieben:Naima, meinst Du mit Deinem verzweifelten Aufschrei nicht vielleicht Sini?

Moki: was ist denn das für ein Kurs, den Du in 12 Tagen beginnst? *neugierig schaut*
Grundkurs in Homöopathie. Gehe fast nur noch zum Heilpraktiker und vielleicht kann ich mir so selber helfen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:Clearchen Alles Gute für deine zwei Krümelmonster!!! *dd* *dd* *dd*

Sini: schade dass du gehst, aber kann es verstehen. Ich schreibe ja hier auch wenig!

Susie: Deine Tochter will mit 16 heiraten? Warum denn?
Wennn sie das später mal nicht bereut....

Ich hab heute genau 72, 0!!! JUHUUUUU!!!
:knuddel: :knuddel: super.
Aber :oops: Willst du nicht langsam mal Pause machen?
Ich weiß jetzt nicht, habe ich erzählt wie das bei mir damals abging als ich so eine Crash Diät gemacht habe?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:Ach Moki, auf meiner HP sind jetzt übrigens neue Bilder im Fotoalbum. Kannste dir ja mal anschauen ;)
mönsch, siehst du klasse aus :o Kein Vergleich mehr zu dem als wir uns das letzte mal gesehen haben :o Klasse :dance: :knuddel:
Bleib so, steht dir wirklich super toll :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

claerchen1103 hat geschrieben:Hey Sini, schade, dass Du gehst.... :oops:

Ich trau mich morgen gar nicht auf die Waage, diese blöden Hormone setzen bei mir immer an.... :cry: Zudem darf ich in der WS ja keinen Sport machen, ich denke, ich werde das wiegen bis zum 15.02. sein lassen.... :-?

Danke für´s *dd* , ich kann es gut gebrauchen!! :knuddel:

Claerchen
:knuddel: *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

habe gestern Kekse und Döner gegessen :oops: und heute doch glatt wieder ein Kilo mehr drauf *mecker* War sauer weil ich seit einer Woche nichts mehr abgenommen habe, und was mache ich? Esse erstmal richtig *kopfschüttel* Na ja, bin halt ein Frustesser :?: Aber ab Sonntag zähle ich wieder :jaja: Morgen nicht, koche gerade nach langer Zeit mal wieder eine Erbsensuppe, so richtig lecker mit Mettwurst und so *pfeif* Hatte ich mal wieder Hunger drauf :wink:

susie
nicht schlecht, dann werden Onkel/Tante und Neffe zusammen groß :wink: Stelle ich mir auch schlimm vor, wenn es bei dir nicht geklappt hätte :knuddel: Aber so ists doch schön, denke ich mir :wink:

claerchen
Krümeltransport :gröhl: das find ich klasse *g*

wollte noch irgendwas schreiben, habe es aber vergessen *räusper*
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Clearchen Alles Gute für deine zwei Krümelmonster!!! *dd* *dd* *dd*

Sini: schade dass du gehst, aber kann es verstehen. Ich schreibe ja hier auch wenig!

Susie: Deine Tochter will mit 16 heiraten? Warum denn?
Wennn sie das später mal nicht bereut....

Ich hab heute genau 72, 0!!! JUHUUUUU!!!
:knuddel: :knuddel: super.
Aber :oops: Willst du nicht langsam mal Pause machen?
Ich weiß jetzt nicht, habe ich erzählt wie das bei mir damals abging als ich so eine Crash Diät gemacht habe?
Pause? Ne die mach ich nicht. Ich mach doch diese Crash Diät seit September ;) :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Ach Moki, auf meiner HP sind jetzt übrigens neue Bilder im Fotoalbum. Kannste dir ja mal anschauen ;)
mönsch, siehst du klasse aus :o Kein Vergleich mehr zu dem als wir uns das letzte mal gesehen haben :o Klasse :dance: :knuddel:
Bleib so, steht dir wirklich super toll :knuddel:
Danke aber ich bin immer noch zu fett! *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Moki manchmal hilft es einen RefeedDay einzulegen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Da er sich nach einiger Zeit mit wenig Nahrung dran gewöhnt. Ich hab so alle 5 kg ein Stop. dann gehts weiter!
Antworten

Zurück zu „Diät“