aber erstmal glückwunsch zur ss.man das freut mich aber riesig und macht total hoffnung, das wir endoleutchen vielleicht doch garnicht so schlechte karten haben.
 aber erstmal glückwunsch zur ss.man das freut mich aber riesig und macht total hoffnung, das wir endoleutchen vielleicht doch garnicht so schlechte karten haben.@cara wann zieht ihr denn in euer haus?weihnachten auf teneriffa, echt klasse, da wird klein mandy echt neidisch
 naja nächstes jahr wird dann auf alle fälle die weihnachtsdeko rausgeräumt, wenn klein cara da ist
 naja nächstes jahr wird dann auf alle fälle die weihnachtsdeko rausgeräumt, wenn klein cara da ist   wie war die untersuchung am montag??????
 wie war die untersuchung am montag??????so, da kaum einer was schreibt noch bissi zu uns.ich hatte letzte woche eine schilddrüsen operation, wo fast die ganze sd rausgenommen wurde
 nun gehen erst recht die probs los.jetzt hab ich ständig kopfschmerzen und wadenkrämpfe.mein doc meinte, das muß sich erstmal alles regulieren.naja warten wir es ab.auf alle fälle muß nun das projekt nummer zwei noch eine weile warten
 nun gehen erst recht die probs los.jetzt hab ich ständig kopfschmerzen und wadenkrämpfe.mein doc meinte, das muß sich erstmal alles regulieren.naja warten wir es ab.auf alle fälle muß nun das projekt nummer zwei noch eine weile warten   denn bevor die werte nicht richtig eingestellt sind, wirds auch mit einer ss nix.am montag kommen die fäden raus, da hab ich schon etwas schiss davor.
 denn bevor die werte nicht richtig eingestellt sind, wirds auch mit einer ss nix.am montag kommen die fäden raus, da hab ich schon etwas schiss davor.  
 wo steckt ihr denn alle????????