Ein HALLO auch von uns
Anni-Christin: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und eine schöne Rest-SS.
maku: Dir wünsche ich gute Besserung und das sich Deine SD schnell reguliert. Hast Du lange im KH gelegen? Meine Oma hatte früher auch eine SD-OP und sie wurde ganz entfernt, sie hatte aber nach der OP dann keine Probleme mehr, wo sich alles reguliert hatte.
Berni:

Wann hast Du Deinen Kurantrag gestellt? Ich werde wenn ich wieder arbeite (in 1 Jahr) auch kurz danach auch einen Kurantrag stellen, mal sehen ob es klappt, aber ist ja auch noch lange hin.
schnuffel60: Mit Killerzellen kenne ich mich leider auch nicht aus. Habt Ihr eigentlich schon an einen Test gedacht (in Kiel oder Stuttgart), wg. einer evtl. Partnerimmunisierung? Hat zwar nichts mit den Killerzellen zu tun, aber dieser Test wird oft nach mind. 3 neg. IVF/ICSI empfohlen. Wo seid Ihr in Behandlung?
Cara: Wie geht es Dir und wie verläuft Deine Schwangerschaft? Also ich meine ob Du Übelkeit o.ä. hast?
Sun: Wie geht es Dir?
Bei uns gibt es eigentlich keine Neuigkeiten. Malina hatte vor 3 Wochen schon die 3. Mandelentzündung in diesem Jahr und ich glaube es ist schon wieder ein Schnupfen im Anmarsch. Na ja, Hauptsache sie ist an ihrem Geburtstag gesund und ich auch. Letzten Jahr hatte ich an ihrem Geburtstag Grippe

Mitte Dezember fahren wir dann noch für 5 Tage in den Center Parc Bispinger Heide.