IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@lady
Nee, leider nicht. Fühle mich ganz normal.

@panda
Viel Spaß morgen beim US und auf das sich schön viele Folis bilden!!

@martina
Eben, zwar eine kleine Ausbeute, aber besser als nichts. Schau, ich hatte nur 6 Eizellen und nur eine lies sich befruchten oder Krümel, sie hatte nur 2 oder 3 und es fand keine Befruchtung statt...

@krümel
Nochmal ein :knuddel: an Dich!!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Werbeslider mit Buttons
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

@Krümel
ohje!!! :knuddel: Ganz viel Kraft, positive Gedanken und viele, viele Daumen für den nächsten Versuch!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@martina
viele Daumen fürs Wachsen der Ei-chen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Und natürlich für die PU *dd*

@lady
willkommen in der Warteschleife und viele Daumen für die Einistung!
Bei der Qualität und bei den dreien, muss es nun einfach klappen!!!
*dd* *dd* *dd* *dd*

@panda
alles Gute für den Ultraschall morgen und viele Daumen fürs Wachsen.....!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd*

@ragdolls, christina, Landei, und alle anderen :hallo:

Bei mir ist alles wie vor dem Wochenende, ich fühle mich nicht schwanger oder auch nicht nichtschwanger....bin halt froh, dass die Warterei endlich am Freitag vorbei ist *stöhn* :roll:

Liebe Grüße
Pusteblume

1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005
2. Ultraschall am 14.07.2005
Seit 13.07.05 Orgalutran + Gonal 225i.E.
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Krümel: Viel Glück zum neuen Termin!! *dd* *dd*

@Martina: Ich wünsch Dir alles Gute zum Foli-Wachstum *dd* *dd*

@Fire: Keine Anzeichen ist ein gutes Zeichen. Ich hatte immer Bauchzwicken und dann wars immer eine Negativ. Weiterhin alles Gute *dd*

@Lady: Deinen Dreien *dd* *dd*

@Panda: Das ist ja gut, daß du jetzt das andere Menogon doch noch verträgst. *dd* *dd* für die Stimu.

@Pusteblume und Landei: Viele, viele *dd* *dd*

@Ragdolls, Mimmi und Katja: :knuddel: :knuddel: einfach so.

@Alle :hallo:

Ich bin im Moment immer noch am informieren wegen einem Wechsel nach Ö.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Pusteblume Hallo Pusteblume, auch für Dich sind meine Däumchen für Freitag gedrückt *dd* *dd* Das wird schon geklappt haben.

@Christine Danke für die Daumen

@Firewoman Weiterhin *dd* *dd*

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute !

Ich bin soooo müde! Nach langer Zeit hatte ich meine beiden Freundinnen zu Besuch und habe die letzten Nächte nur je 4 Stunden geschlafen. Trotzdem schaue ich mal eben vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben. :wink:

@Krümel: Da hast Du ja wirklich eine Horror-Geschichte erlebt ! Du Arme !
Das mit der Narkose ist schon echt furchtbar, aber dass sich das alles nicht wirklich "gelohnt" hat und zum erwünschten Erfolg geführt hat, das ist bitter !! Zum Thema Uni Bonn kann ich Dir so einiges erzählen. Ich habe schließlich alle meine Versuche dort gemacht :-?

@Lady:
*dd* *dd* Für Deine 3 Krümel ! *dd* *dd* :wink:

@Christine:
Du hast soooo lieb geschrieben! Danke dafür! Und mein Selbstbewußtsein ist direkt zurückgekehrt, als Du geschrieben hast, ich käme Dir vor wie eine starke Frau. So fühle ich mich derzeit gar nicht. :( Meine Freundin hat mir die Karten gelegt, und danach wird sich unser KiWu wohl nie erfüllen . :cry: Und kaum sind die beiden abgefahren, fing meine Nase an zu laufen und meine Augen tränten, und nun kratzt es auch noch in meinem Hals. Und das, wo meine komplette Family doch morgen anreist (4 Erwachsene ,1 Keinkind und 1 Baby) :cry: Ich weiß nicht wie ich das machen soll. ?? Vielleicht ist das die 1-Tages-Grippe? :lol:
Im übrigen: Annemarie hat nach ihrem Umzug noch keinen PC aktiviert und wegen ihres Urlaubs derzeit auch keinen Zugang auf der Arbeit. Sie weiß aber, dass sie uns fehlt :D Ich habe ihr eine PN hinterlassen :D

@Yvonne:
Bussi, ich denk an Dich ! :wink:

@Ragdolls: :hallo: und :knuddel:

@all: :help: :help: :help: :help: Kennt sich jemand mit diesem Röteln-Kram etwas genauer aus? Ich habe meinen vor 8 Wochen testen lassen, da sagte mir der Arzt:"Der liegt bei 64." Was heißt das? :help: :help: Ist das doppelt so gut wie bei Ragdolls mit 1:32 ? Oder wie wird das beurteilt????? :help: :help: :help: :help: :help:

@all:
:knuddel: :knuddel: und nun gehe ich :schlafen:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Cinderella98 hat geschrieben:@all: :help: :help: :help: :help: Kennt sich jemand mit diesem Röteln-Kram etwas genauer aus? Ich habe meinen vor 8 Wochen testen lassen, da sagte mir der Arzt:"Der liegt bei 64." Was heißt das? :help: :help: Ist das doppelt so gut wie bei Ragdolls mit 1:32 ? Oder wie wird das beurteilt????? :help: :help: :help: :help: :help:

@all:
:knuddel: :knuddel: und nun gehe ich :schlafen:
Hallo Cindy - schön wie der von dir zu lesen :dance: :dance:
ich kenn mich leider nicht aus mit dem Rötel-Kram (:lol: ) aber ich würde davon ausgehen, daß das doppelt so gut ist wie mein Schutz :jaja:
Hat dein Arzt gesagt, daß es OK ist??? :help:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

hallo ihr lieben,hab im Moment nicht viel zeit zum schreiben,mein Mann hat Urlaub und wir erweitern grad unseren Kennel, muss ja schoen bleiben :wink: :wink: tja hab ja Donnerstag meinen grossen Besprechungstermin :o :o was die von mir wollen :( :( :( ,vieleicht darf ich direkt beginnen, das waere toll,fuer alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo!!

@Lady: Ich drücke doch gerne für Dich!! Dann leg ich doch gleich nochmal nach *dd* *dd*

@Ragdolls: Danke nochmals für die Infos über Salzburg und Wels. :D Aber ich befürchte, die beiden Praxen sind zu weit für mich entfernt. Schade, leider!!! :( Wenn dann kame für mich nur Hohenems in Frage. Ich hab mich mal ein bischen informiert, klingt ganz gut, was man so drüber hört. Bregenz ist für mich sicher keine Alternative, die ganze Philosophie wirkt auf mich ziemlich fraglich. Zech plant tatsächlich eine neue Praxis in Salzburg, steht auf seiner Internet-Seite.

@Susanne: Wer oder was ist denn eine Kennel? Hört sich an, als würdest ihr was am Haus oder in der Wohnung machen. Ich komme aber trotzdem nicht drauf, was das sein soll. Viel Glück, für Deinen Termin am Donnerstag. *dd* *dd*

@Krümel: :knuddel: :knuddel:

@Yvonne, Fire und Landei: Ich denk an Euch *dd* *dd* *dd*

@Cindy: Leider kenn ich mich mit dem Röteln-Test auch nicht so genau aus. Kann Dir nur dazu sagen, daß ich als Kind geimpft wurde und jetzt beim Bluttest rauskam, daß der Wert ziemlich niedrig sei, aber als Schutz reiche. Ich kann mich zwar an die genaue Zahl nicht mehr erinnern, war aber wesentlich niedriger als Deine 64. Gute Besserung!!! :knuddel: und nicht zuviel Streß mit Deinem Familien-Besuch!!!

@Alle: An alle die's brauchen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Noch eine dumme Frage am Rande, was ist Hatching - hab hier im Forum schon öfter davon gelesen.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@susanne
Meine Daumen hast Du für das Gespräch am Donnerstag..nur noch 2 mal schlafen dann ist es soweit. Und ich drück Dir auch die Daumen das Ihr dann endlich starten könnt!!

@christine
Beim Hatching wird die Eihaut angeritzt. Um sich einzunisten muss die Einzelle aufplatzen und das was drin ist nistet sich dann ein. Um diesen Vorgang zu erleichtern, macht man Assistend Hatching. (so hats mir unser Biologe erklärt)
Ein paar Anzeichen hab ich ja...wie eben ziepen ab und an. Blähbauch, kann nich richtig aufs Klo (was soinst immer geht) usw. Aber das kann ja auch genauso gut vom Choragon kommen...leider

@cindy
Ich kenn mich mit Tötelntiter leider auch nicht aus.

@pusteblume
Mir gehts wie Dir, ich bin froh wenn am Freitag die Warterei endlich vorbei ist...ich wil endlich Gewissheit haben
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Krümel
Tut mir leid, dass Du so ein Chaos mitmachen musstest!! :knuddel:
Das ist ja furchtbar.....ich kann verstehen,d ass Du völlig durcheinander bist.

@Lady
Mensch das klingt ja super!!! Alles Gute für die WS! *dd*

@Pusteblume und Fire
Wie geht es euch? Also ich fühl mich so als würde jeden Moment die Mens eintrudeln...deshalb bin ich auch ziemlich schlecht drauf und übelst gelaunt...mein Mann hat das gestern schon ein bisschen zu spüren bekommen, der Arme...

@Cindy
Wir schaffen das auch noch mit dem SS werden!!! *bussi*

@all
Ich denke an euch....ihr werdet sehen : ALLES WIRD GUT!!!!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“