Hallo Leute !
Ich bin soooo müde! Nach langer Zeit hatte ich meine beiden Freundinnen zu Besuch und habe die letzten Nächte nur je 4 Stunden geschlafen. Trotzdem schaue ich mal eben vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben.
@Krümel: Da hast Du ja wirklich eine Horror-Geschichte erlebt ! Du Arme !
Das mit der Narkose ist schon echt furchtbar, aber dass sich das alles nicht wirklich "gelohnt" hat und zum erwünschten Erfolg geführt hat, das ist bitter !! Zum Thema Uni Bonn kann ich Dir so einiges erzählen. Ich habe schließlich alle meine Versuche dort gemacht
@Lady:

Für Deine 3 Krümel !
@Christine: Du hast soooo lieb geschrieben! Danke dafür! Und mein Selbstbewußtsein ist direkt zurückgekehrt, als Du geschrieben hast, ich käme Dir vor wie eine starke Frau. So fühle ich mich derzeit gar nicht.

Meine Freundin hat mir die Karten gelegt, und danach wird sich unser KiWu wohl nie erfüllen .

Und kaum sind die beiden abgefahren, fing meine Nase an zu laufen und meine Augen tränten, und nun kratzt es auch noch in meinem Hals. Und das, wo meine komplette Family doch morgen anreist (4 Erwachsene ,1 Keinkind und 1 Baby)

Ich weiß nicht wie ich das machen soll. ?? Vielleicht ist das die 1-Tages-Grippe?
Im übrigen: Annemarie hat nach ihrem Umzug noch keinen PC aktiviert und wegen ihres Urlaubs derzeit auch keinen Zugang auf der Arbeit. Sie weiß aber, dass sie uns fehlt

Ich habe ihr eine PN hinterlassen
@Yvonne: Bussi, ich denk an Dich !
@Ragdolls: 
und
@all:

Kennt sich jemand mit diesem Röteln-Kram etwas genauer aus? Ich habe meinen vor 8 Wochen testen lassen, da sagte mir der Arzt:"Der liegt bei 64." Was heißt das?

Ist das doppelt so gut wie bei Ragdolls mit 1:32 ? Oder wie wird das beurteilt?????
@all:

und nun gehe ich