Ne, reduziert nicht, aber diese Woche im Angebot. Ich will ja schon lange 4-Jahreszeiten-Decken und unsere Matratzenschoner haben auch schon lange keine Form mehr und sollten ersetzt werden. Tja, und die Hose......die eine Sporthose für zu Hause läuft inzwischen alleine (die hat nur einen Teilgummizug und hängt schon unterhalb der Hüfte
Hunger? Ne, Hunger hab ich eigentlich gar nicht. Erstaunlich, wie sich auch der Magen an eine derartig reduzierte Zufuhr gewöhnen kann. Ich bin diese Woche schon von zwei Kolleginnen angesprochen worden, langsam scheint's aufzufallen, dass die Pfunde gepurzelt sind. Hab mir dann selbst überlegt, woran es liegt, dass alles so wunderbar funktioniert und kam zu dem Ergebnis, dass ich eigentlich seit Mitte Januar die Fettzufuhr auf Null reduziert habe und Zucker auch nur noch in äußerst geringen Mengen zu mir nehme. Natürlich ist dadurch die Nahrung auch kalorienreduziert, aber ich glaube, ganz bewusst auf sämtliches Fett und Zucker zu verzichten macht mehr aus als die Kalorienzählerei
LG
Kerstin