Also Dani hatte Recht mit dem Schock, allerdings nicht wegen der Rechnung in der Apo, dort war ich nämlich heute noch gar nicht, aber:
1. hat sich dann doch herausgestellt, dass die Berechung wann bei mir Stimubeginn ist falsch war, ich soll nun doch schon am Samstag beginnen
2. stand im PC ich hätte V.a Ovarialinsuffiziens und muß nun eine Mörderdosis Gonal F u. Menogon spritzen, da bin ich laut rote Liste schon fast 1000€ für die erste Woche los
und allerschlimmst und 3.
habe ich dann mal von mir aus gefragt, wie es denn nun wäre wenn bei meines Männleins Bakeriologie am Dienstag herauskäme das die Zappelmänner noch verseucht seien u.
Welch ein Dilema, da meinte Dr.G mein Mann solle auf jeden Fall morgen nochmal kommen, nicht erst am Di. , die nette Biologin meinte aber dann, da das Ergebnis ca.7 Tage dauert, wäre ich ja trotz allem mitten in der Stimu bis wir wüßten ob er nochmal Antibiotika bräuchte. Uff! Sie hat dann nochmal Rücksprache gehalten mit dem Doc ob man ihm nicht direkt prophylaktisch eines verordnen solle, aber der meinte erst mal schauen ob das morgen irgendwie auffällig aussehen würde!
Jetzt stellt Euch mal vor ich spritze für einen Tausender u. mehr die Mörderdosis Hormone u. die Keime sind wirklich noch da u. alles war umsonst! Ich kann Euch gar nicht sagen wie unglaublich enttäuscht ich heute war u. ich weiß nicht wirklich genau über wen am Meisten
So, nun hab ich allerheftigst gejammert u. das ist nur die Hälfte die heute bei mir los war, ich hoffe Ihr verzeiht mir, aber ich hab so einen Frust, ich mußt mir das mal von der Seele schreiben.
Was haltet Ihr denn davon? Reagiere ich zu stark? Immerhin geht es ja nicht nur um das Geld sondern auch um eine evt. unnötige Stimu.
LG die alleraufgeregteste Steffi