ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Summerflip,

hatte, wie von den Mädes versprochen, überhaupt nicht mitbekommen daß ich eingeschlafen bin :o :o :o
Noch peinlicher ist, ich weiß gar nicht wie ich in den anderne Raum gekommen bin und wermich angezogen hat??? :oops: :oops: :oops:

Schmerzen sind jetzt auch schon fast weg. Hat einfach nach der Punktion im Auto dann gezogen.
Aber auch nicht sehr viel schlimmer als mit den fertigen Eizellen die gleich hüpfen wollen, das hatte heute morgen genau so gezogen.

Hey Ihr Hibbler,

das mit der Rechnung beruhigt mich jetzt aber, uffff :D :D :D

Aber nur noch mal zur Sicherheit, bisschen Blut O.K.???? Hab das immer noch wenn ich zur Toilette gehe und bei den früheren Versuchen hatte ich das nicht, glaube ich zumindest....
Könnt Ihr mir kurz helfen bitte?

Weiterhin *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es gerade so nötig haben...

Gruss
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sflip:
Buffy, Smaus und ich hatten auch nicht alle am gleichen Tag PU. Wir hatten ungefähr die gleichen Unterschiede wie Du, Mel und Baba... Bist ja gar nicht alleine...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@buffy
tut mir leid für dich, also bevor die mens nicht das ist würde ich
nicht aufhören die mendis zu nehmen. und selbst wenn im papier blut
erscheint, sagt das doch auch nix. nicht aufgeben! und du bist sicher,
dass die HI etwas für euch ist? ich kann dich jetzt gut verstehen,
dass du verzweifelt bist. Was sagt den dein Mann zu dieser Einstellung,
wenn ich fragen darf?

@somaus
du gibt ebenso mal nicht auf - hole mal schön das Heparin.
meine wunden sind fast ausgeheilt, nur die fäden sind noch nicht
abgefallen. aber es schmerzt nix mehr. nun warte ich auf die mens
und dann habe ich ja bald die beiden termine.

@sflip
und was hast du erreicht? ach, mein frau dr. hiemer bist du in guten
händen.

@baba @mel
wir hatten noch nicht das vergnügen - wünsche euch alles gute!

baba, sei froh über die 4EZ, du hast es jetzt nicht mehr in der Hand.
Ist es deine erste ICSI? und hast du PCO? welches Protokoll hast
du stimuliert?

@maniz
wieso soll denn die EZ nix werden - nur weil es noch keine Blasto war?
Ne, Ne - es gibt viele Fälle, da fühlen sich die EZ wohler in der GM
wie in der Petrieschale. das wird noch! bin ich mir sicher ;-)
ach, dein problem wegen der follireifung klingt ein wenig nach
meinem - habe die icsi abgebrochen wegen nur drei follis! und glaub
mir das deca ist schon schuld. komme mal in den lowie ordner!

@puppi
erst einmal herzlichen glückwunsch - mhhh da kann ich wohl dem orakel
nicht mehr vertrauen, oder? ;-)
du was ist das für ein zeug "Testes Comp"?

macht es gut
*knuddel*
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mel,

bei mir kam gestern auch ab und zu etwas Blut - allerdings nur ein paar Tropfen... Heute kam bis auf ein kleines bisschen blutigen Schleim nichts mehr... Heute sind die Schmerzen auch wieder weg :-) Kann wieder ganz normal bewegen und aufstehen - das war ja gestern bei mir leider nur mit ein bisschen Zähne-Zusammenbeissen möglich... Auch am WC hatte ich gestern so meine Probleme - das Drücken tat mir ziemlich weh... Aber wie gesagt, heute ist wieder alles im grünen Bereich...

LG, Babsi

PS - Summerflip: Bleib doch da! Meine PU ist doch grad mal einen Tag her - und Mel kam heute dran - und du folgst in den nächsten Tagen... Was wollen wir denn mehr? Drei Mädels, die innerhalb einer Woche das gleiche durchmachen?!? Bin doch auch gespannt, wie's dir und Mel geht...
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Da hast du recht Jacqueline - ich hab's nicht mehr in der Hand... Und das ist vielleicht auch gut so :-)

Ist generell unser erster Versuch... Nach 3 Jahren probieren hat sich herausgestellt, dass Stefan's Samenleiter verschlossen sind und OP-mäßig leider gar nix zu machen ist... Und ausser ICSI kommt bei uns daher auch keine andere Möglichkeit in Frage...
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mel

:juhu: Hui, das ist ja eine supi Ausbeute - auf eine gute Befruchtungsparty heute Nacht *knuddel*
Es ist wohl normal, das man danach bluten kann - ist ja doch ein Eingriff.
Ich glaube Buffy hatte auch Blutungen über einen Tag :knuddel:

Baba

:D Super Einstellung - das wird bestimmt belohnt am Samstag :knuddel:

Maniz

:knuddel: Es kann gut sein, das es am Deca liegt. Falls es einen neuen Versuch gibt würde ich das mal mit den Docs besprechen, das Du kein Deca magst :knuddel:

Thesti

:knuddel: Das ist schön, das die Schmerzen fast weg sind.
*liebernicht* Nee, nee werde gleich das Heparin aus der Apotheke abholen :wink:

Puppi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Beim morgigen positiven Test wird dann nicht mehr gezweifelt.
Wenn auf dem heutigen Test nichts drauf stand, dann ist es ein normaler und die schlagen meistens erst bei 50 HCG an - also wird der morgen sooooooooowas von POSITIV sein - wer weiß, vielleicht sind es wirklich Zwillis *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für morgen

AN ALLE
Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Stop, stop, stop, ... irgendwie ist hier nie Welle ausgebrochen, aber ich bin ja selber Schuld. Ich habe die letzten Tage getestet wie ne wilde. Heute war der Test, war aber einer vom Supermarkt, positiv. Ich hab nur gesagt, dass ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen kann, dass er heute noch positiv anzeigt vom Rest-HCG und morgen ist er dann negativ. Aber ich verlass mich zu 100% auf die Zechi-Tests und die sind noch nicht gemacht.
Was dein Orakel betrifft... es kann immer noch recht haben, aber ich hab dir ja gesagt, das was du mir geschrieben hast, passte zu 100% zu meiner Situation im Dezember... Nein, nicht zu 100% sondern zu 1000% Echt alles, Wort für Wort... kann es sein, dass das Orakel etwas hinten drein ist, zumindest bei mir :wink: Nein, vielleicht hat es ja doch noch recht...

Wegen Testes Comp., das ist ein homöopathisches Kombipräparat und der Homöopath von Qualimedic empfiehlt es wärmstens. Es hat echt schon sehr vielen geholfen. Dafür braucht man kein Rezept. Ich hab den Homöopathen gefragt, es kann jeder Mann nehmen, weil es speziell für die Hodenprodunktion geeignet ist. Man kann damit nichts falsch machen. Man sollte es allerdings nicht durchgehend nehmen 6 Monate, dann wieder 6 Monate Pause, dann kann er wieder beginnen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi Jacqueline,

hast Recht: Vielleicht sind die beiden Krümels Kämpfer oder zumindest einer davon. Aber man denkt halt andauernd drüber nach. Jedes Ziehen im Bauch macht mich hibbelig. Ich habe das Gefühl, als ob ich jeden Moment die Mens bekommen würde. Dieses Gefühl hatte ich aber schon vor der Punktion !! Vielleicht habe ich dieses Gefühl ja auch, weil ein echtes Platzproblem in meinem Bauch ist. Hört sich bestimmt blöd an. Aber für die Mens ist es ja eigentlich viel zu früh und die lange Stimulation und dann das Gestone und Progynova lassen ja auch einiges im Bauch anschwellen...

Warum muss man eigentlich Gestone und Progynova nehmen ? Weiß das jemand ?

Liebe Grüsse

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi Jacqueline,

hast Recht: Vielleicht sind die beiden Krümels Kämpfer oder zumindest einer davon. Aber man denkt halt andauernd drüber nach. Jedes Ziehen im Bauch macht mich hibbelig. Ich habe das Gefühl, als ob ich jeden Moment die Mens bekommen würde. Dieses Gefühl hatte ich aber schon vor der Punktion !! Vielleicht habe ich dieses Gefühl ja auch, weil ein echtes Platzproblem in meinem Bauch ist. Hört sich bestimmt blöd an. Aber für die Mens ist es ja eigentlich viel zu früh und die lange Stimulation und dann das Gestone und Progynova lassen ja auch einiges im Bauch anschwellen...

Warum muss man eigentlich Gestone und Progynova nehmen ? Weiß das jemand ?

Liebe Grüsse

Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Manitz ich hatte nach 70 Ampullen Menogon 2 Ez davon wurde eine befruchtet.... aber ohne Erfolg. Ich hatte mit Synarela zwar mehr aber nicth wesentlich (einmal 5 einmal 4 EZ) ich schiebs auch auf sDeca hab aber noch keinen neune Versuch mit short Protoclo gestartet....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“