ohhh, salsa, wie wunderbar

ich halte die daumen gaaaanz feste für dich. das ist ja super toll!

(das sind freudentränen für dich!

)
wie habt ihr das nur geschafft? gib uns mal einen tipp
osternest, na immerhin knapp 400 euro, da könnt ihr all-inclusive-wochenende buchen

aber schon schade, dass dabei nicht wirklich viel rum kommt für das, was man ausgegeben hat.
übrigens, es gibt auch alkoholfreien sekt, den habe ich letztens mal probiert. er ist nicht der reisser, aber er ist ein ganz passables ersatzgetränk.
am geburtstag meiner schwiegermutter verkündete ihr bruder, dass er seine neue freundin, die er grade mal 2 wochen kennt, beim ersten mal sex gleich geschwängert hat. darum gab es dort alkoholfreien sekt.
ich verstehe das nicht, manche schauen sich nur an und werden schwanger und andere...?
ab 29.5. spritzt du profact? fangt ihr jetzt sicher an? wenn ja, bekommst du von meiner seite auch ganz viel unterstützung soweit ich das kann, süße
morgen muss ich wieder um 11 zur kontrolle, ich hoffe, meine eierchen sind schön gewachsen. ich habe heute mal meinen ablauf verglichen. letztes mal waren sie zur selben zeit schon größer. da waren sie 14-16mm und diesmal nur 12-13mm und viele kleinere.
ich bin schon ganz hibbelig, wann die PU festgelegt wird.
und dann? bestimmt wieder drei monate warten, bäh

aber trotzdem sind wir dann schon ein schritt weiter.