Hallo Ihr Lieben!
Komme nun endlich mal wieder dazu zu schreiben. Irgendwie vergingen die Tage nach dem Treffen nun so schnell 

War nur unterwegs und am hin und her pendeln. 
Meine Nichte lässt noch auf sich warten, aber die Tage sind gezählt  

Gestern war der errechnete Termin. Morgen gehts dann zu meinem Neffen, den angehenden großen Bruder, zum Geburtstag. Sonntag sind wir dann zum brunchen 

Das Treffen war sehr nett, nur fand ichs leider ziemlich teuer, aber sowas macht man ja nicht alle Tage 

( @schnuffy: an dich nochmal danke fürs nach Hause bringen).
Die beiden kleinsten waren ja auch sehr friedlich und süß. 
@jowi: werden auf jeden Fall auch ein Treffen machen, wenn du wieder in Berlin bist! Bisher haben wir nichts neues mehr vom Amt, außer, dass wir am 17.6 den Termin dort haben. Bin mal echt gespannt, wie das so abläuft.
Schön, dass deine Kollegen dort sehr nett sind und mit eurem Krümel soweit alles in Ordnung ist! Kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist die SS jetzt "allein" zu erleben.
Ich weiß jetzt in welcher Stadt du dich anscheinend aufhälst 

Da war mein Schwager zum Bund bei den Panzergrenadieren.
@christina: fand deine Kleine wirklich sehr ruhig. 
@cathy: das bild mit leander ist ja heiß, was ich von euch beiden gemacht habe 

@nanni: schade, dass du beim Treffen nicht dabei gewesen bist. Hoffe wir sehen dich das nächste mal!
@carina: war schön euch kennen zu lernen 

Euer kleiner ist ja auch ein sehr ruhiger 

Boah das Haus sieht wirklich gigantisch aus.
@licentia: schön, dass sich euer Kleiner geoutet hat! Herzlichen Glückwunsch zum Outing 

@schnuffy: das mit dem Negativ tut mir wirklich so leid! Hab an euch gedacht und wir beide haben euch die Daumen gedrückt! Ich kann mir zwar vorstellen, wie du dich fühlst, hatte das auch durch, dass ich keine/kaum SB bei der Kryo hatte und dann doch die Hoffnung gestiegen ist, aber wie geht es dir bzw euch mit dem Ergebnis? Wie gehts weiter?
So ihr lieben....
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten, vor allem, dass ihr alle etwas entspannen und ausspannen könnt....
Lg Andrea