richtig, dass du die Ärzte das auskaspern lässt!! Mein größeres Wunder kam auch 8 Tage später und dann auf einem Erntedanksonntag (wenn das kein gutes Omen ist..). Mach dich nicht verrückt, hauptsache euch beiden geht es gut! Meinem Miniwunder scheint es auch ganz gut zu gehen. Am kommenden Donnerstag habe ich bei meinem FA einen Termin (er war im Urlaub). Meine Lütte hat sich total gefreut und mir gesagt: "Mama, ich habe jeden Abend zum Lieben Gott gebetet - auch für euch - dass ich endlich einen Hasen oder ein Geschwisterchen bekomme!" Sie hört nahezu täglich an meinem Bauch und behauptet steif und fest, dass der mindestens einen Zentimeter dicker geworden wäre. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich mein Gewicht gehalten habe, da ich ja dauernd alles wieder zurück bringen muss...
Möchtest du gerne, dass du ein Sonntagskrümelchen bekommst? Ich drücke dir ganz feste die Daumen!! Viel Glück und viele

Hallo Sabine,
wie war die Untersuchung von David? Alles ok?
Euch allen viele liebe Grüße, ich bin momentan im Fußballwahn, so dass ich nicht immer Zeit habe, zu lesen und zu posten. Ich melde mich aber am Donnerstag wieder,
Illa