40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

hallo chihuahua,

mir fällt auf, das du nur immer von dir schreibst, also was bei dir gerade passiert und in ist, aber nicht mal mit einer Silbe Kommentare zu anderen dann antwortest, die auch wie du hoffen, bangen,in voller Vorfreude sind oder gerade richtig tarurig sind und leiden.

Ich frage mich jetzt gerade, was sollte mich es dann interessieren, wie es dir geht?

Ich persönlich finde das egoistisch von dir! Denke mal darüber nach!

Silvi
Zuletzt geändert von Silvi66 am 09 Jun 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Tschana, ok, dann kennen wir uns nur von hier. Die Andere kennt meine Geschichte :-)
Ja, klar will ich mich auch gegen einen möglichen Ubergriff absichern. Er zeigt mir seine Tests (HIV, Hep C und so) und einen Ausweis, also kenne ich seinen Namen. Den schreibe ich als SMS an eine Freundin. In Dingsbums wohne ich in der Wohnung meiner Freundinnen, aber für die Übergabe nehme ich mir ein Hotelzimmer (meine Freundinnen würden es sicher nicht schätzen, wenn in ihrem Bad ein Mann sich selber herzelt ;-) )
Im Hotel warte ich in der Lobby, bis er fertig ist und mir den Schlüssel gibt, und dann gehe ich alleine aufs Zimmer und tue, was zu tun ist. Es scheint Frauen zu geben, die meinen, mit der natürlichen Methode schneller ss zu werden. Ich finde es in Ordnung, wenn beide es möchten. Für mich wäre es unpraktiach.
Bh passt im Laden, und von ebay nicht mehr??? DAS finde ich mysteriööös!! :-)

Silvi, mein geplanter Spender sieht ziemlich gut aus (das ist natürlich sehr subjektiv) und besteht nur aus Hirn und Muskeln. :dance: Mein "Problem" ist, dass ich mich nach einem ONS, bzw. ODS verlieben könnte, und das fände ich unpraktisch. Diese Hormoooone immer! :oops:
Was die Arzte angeht, hast du ja noch Glück gehabt, normalerweise gibt es doch bei drei Ärzten VIER Meinungen :wink: Neee, mal im Ernst: in der Medizin ist halt Vieles auch Erfahrungssache, weil wir Menschen so irre komplexe Maschinen sind. Wer weiß, vielleicht war der Frühsport ja erfolgreich? Ich würde es dir wünschen!
Äh, und Grapefruit hilft?!? Iiiih, ich *rotfl* Grapefruit!!!

Liebe Grüße euch allen!
Zuletzt geändert von MayaZi am 09 Jun 2012 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

maya
jetzt mal ein dumme Frage von mir *g* Wenn er dir die Probe im Becherchen übergibt, führst du es dir dann selbst ein?
Ich dachte das wird dann in einer KLinik oder bei einem FA gemacht. Oder eben in der Besenkammer *rotfl* wie bei Boris Becker *pfeif*

Ja ok, kann ich verstehen, das du dich nicht in den Spender verknallen willst. Muskeln, gutaussehend und hohl will ja nicht wirklich jeder! *g*

Ich drück dir ganz doll für gutes gelingen alle meine Daumen *dd* *dd*
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Hihihi, das rofl in meinem Beitrag da oben sollte das sich übergebende Smiley sein :-)

Silvi, ja, ich ziehe das vorsichtig in eine Spritze auf, eventuell kaufe ich mir auch noch einen Katheter zum leichteren Einführen, und spritze das dann vorsichtig vor den MM. Im Liegen, das Becken etwas erhöht, und so warte ich eine halbe Stunde ab, bevor ich wieder aufstehe. Ich habe sogar die Empfehlung gelesen, dass über einen Org. das Sperma sozusagen "eingesaugt" würde, aber das mache ich davon abhängig, wie nervös ich in dieser Situation sein werde.
Mit all den guten Wünschen von hier fühle ich mich bestens begleitet :-)
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Silvi, HIRN und Muskeln! Der ist ganz und gar nicht hohl, mehr so im Gegenteil, hihi
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Für die IUI wird gereinigtes Sperma empfohlen, und eher auch eine Praxis, weil man da mit einem Katheter durch den MM durch muss. Was ich mache, ist ja nichts anderes, als euer Herzeln, nur dass jeder seinen Part alleine macht. Die Frau in der Besenkammer, hatte die nicht, ähm, also, das wurde doch damals auch "Mundraub" genannt. Hat mich ja sehr gewundert, dass da überhaupt noch irgend etwas lebendig war.
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

Hi Mädels, schleich mich mal kurz rein...

habe gerade nicht so eine positive Phase, die endete dann hoffentlich heute damit, dass
mein Auto auf dem Parkplatz angefahren wurde. Wir waren dann noch bei der Polizei und haben
Anzeige erstattet.

Di Nacht hab ich dann erfahren, dass mein Schwiegervater auf der Kippe steht und die
nächsten 12 Stunden entscheidend sind. Meine Mutter hatte Verdacht auf Brustkrebs,
im Moment sind es anscheinend nur Kalkablagerungen, aber der nächste Termin folgt bald und
das betreffende Gewebe wird dann untersucht. Dann Arbeitsstress ohne Ende und heute
Nachmittag hat sich erstmal alles entladen. Hab erstmal eine Runde geschlafen. Na ja eigentlich
kann es ja nur besser werden...

Maya: Da hast du ja interessantes vor.

Hope: Dir einen lieben Gruß ins Krankenhaus.

Silvie/Smilla: Ja es ging wirklich super schnell. Fange heute schon mit der Pille an, damit die Trulla
pünktlich zum 03.07. eintrudelt. Die Spenderin ist 33 Jahre alt, hat 2 Kinder, grüne Augen, 55 kg, hat Abitur und schon einmal erfolgreich gespendet. Also passt in mein Profil. Da erfolgreich gesprendet und selber bereits mit 2 Kindern versehen haben wir sofort zugesagt. Mit den Untersuchungen ist auch alles geklärt
und somit ersehne ich den Juli.

@ all: Seit mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich bin nicht wirklich in Schreiblaune.
Habt ein schönes Wochenende und alle die meine Daumen brauchen, bekommen Sie. :-)

LG Eure Luna
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Ach Luna, bei Dir kommt es ja knüppeldicke!!!!
Das "Profil" Deiner Spenderin klingt supergut! Ich drück Dir die Daumen - grüne Augen liebe ich, mein Freund hat welche, mal sehen, ob er es vererben kann.

Maya - ich drück Dir ganz dolle die Daumen! Gutaussehend, Muskeln und Hirn - kommt mir bekannt vor :D Auch Dir drück ich die Daumen und bin sehr gespannt!!!!!
Du machst mich trotzdem neugierig, von woher sollten wir uns kennen? Den "Süß" hat auch bei mir eine Bedeutung :wink:

Silvi, 3 Ärzte, 3 Meinungen ... hm, was soll man dazu sagen. *dd* Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße und schaut Ihr Fußball?????
Bild
Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

mal kurz reinschleich....
nach langer Pause ein Piep von mir
Luna: mensch, jetzt hast du ja doppeltes Pech, vielleicht nachher auch doppeltes GlücK?Alles gute für die zukünfigen Großeltern in Spe, die Spenderin klingt doch ganz passabel
MayaZi_Sehe ich es richtig, Du kennst den Spender nicht? Wow, ist das mutig..bin auf deinen Bericht gespannt..
bonna ich wünsche Dir eine kurze und unkomplizierte Geburt und wir sehen dann ein süßes Foto?
Zazan Viel Glück für den BT
Alle Schwangeren mel, Hope, tschana *dd*
Silvie: ich war überrascht, das beim EG ein Doc soviele Untersuchungen macht und die verschlossenen Eileiter sieht (das die Untersuchung nicht aussagekräftig bzw. unsicher ist, ist natürlich doof), ich würde es auch mit eigenen Eizellen probieren, EZSP kannst Du immer noch machen, wobei ich überrascht bin, dass du ICSI und EZSP willst, aber vielleicht ist es ja durch diesen Zyklus überflüssig geworden *dd*
Smilla ich habe 5 mg ab PU genommen bis zur 8. SSW, von DHEA bekomme ich auch Pickel
tschana meine Still BHs waren mir nach der Geburt zu groß
me nach einem Hormonstatus(der für mich zu gut war) machen wir doch noch einen eigen Eizellen Versuch, nachdem wir schon in Prag waren und uns informiert haben und liebe luna getroffen haben :hallo: fordern wir das Schicksal nochmals heraus
an alle ein schönes Wochenende
LG
Mirijam
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Ihr Lieben,
so, will mich mal schnell noch melden, sonst verpasse ich wieder total den Anschluss.

Silvie
Du klingst auf jeden FAll ganz optimistisch, das find ich schon mal super!! :knuddel: Und das mit dem Follikel und der GM--Schleimhaut hört sich uach gut an. Wer weiß, in der Natur ist alles möglich. Mein Doc sagte mal zu mir, er hat schon die unmöglichsten Sachen gesehen. Also drück ich schon mal prophylaktisch die Däumchen!!

Tschana
Klar, Fußball schauen ist Pflicht! :-) Ich bin sonst nicht so der Ultra-Fußballfan, aber EM und WM müssen sein. :lol: Zum Glück hat Gomez nocht das Tor gemacht!!

Mirijam
Ich finde es gut, dass Ihr doch noch ienen Versuch mit eigenen EZ wagen werden. DAfür *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal!

luna
*tröst* Bei Dir ist ja wirklich ne Menge Negatives los. Ich wünsche natürlich grad für Deine Verwandten alles Gute!! Dass die Spenderin so gut passt, ist doch aber ein Lichtblick! Auch für Dich drück ich alles was ich hab!

MayaZi
Na hoffentlich passt dann der Kerl auch noch nach dem persönlichen Kennenlernen! Dieser Weg ist auch nciht so einfach, wie ich mal in einem Fernsehbeitrag gesehen hab. Und das mit der Besenkammer... das würde mich schon interessieren, wie das wirklich war. :fluester: :läster:

So, nun ist es gleich um 12 und ich muss dann auch mal wieder ins Bett...

Liebe Grüße,
Katrin

PS: Silvie hast Du Bonna erreicht? Ich mach mir langsam Sorgen!!
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“