Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

*daumendrücktfürandrea*
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Werbeslider mit Buttons
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

:o
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem ich nun doch knapp 2 Stunden geschlummert habe, weile ich wieder unter euch..

Na - Andrea - dann mach mal dem Techniker Dampf, dass du wieder bei uns bist..

Pumpi - ich leite dir das von Anke gleich mal weiter. Ich finde auch, eher Finger davon lassen..

Elke - du arme Gestresste.. Da halten die beiden dich dann auch noch so auf Trab.. Vielleicht solltest du doch auf das "Rezept" von Micha vom letzten Jahr zurückgreifen- sprich Eisenkugeln an die Beine *grins*

Marita - die Pullover würden mich mal interessieren mit Häkelkante *hihihi* - bestimmt ein besonders schickes Teil.. Kannst dir ja draußen eine nette Jacke drüber ziehen und drinnen nur tragen, wenn ihr wirklich allein seid ;-)

Pumpi - ist schon doof - aber dein Schwiegerpapa scheint ja wirklich nach allem zu "suchen", was irgendwelche Rückschlüsse geben könnte auf seine Krankheit. Schade, dass man ihn nicht anstecken kann mit Optimismus - aber solche Leute muss es leider auch geben. Erinnert mich an meine Mutter, die immer, wenn ich sie anrief, mir erzählte, WIE SCHLECHT ES IHR GEHEN WÜRDE *grmummel* - Die klagte dann immer über Rückenschmerzen und Beinschmerzen und sie würde am Stock gehen. Kein Wunder - die Frau schleppt seit Jahrzehnten mindestens 40 kg Übergewicht mit sich rum. Naja - aber jammern konnte sie immer gut *frohistdasssiedamitnixmehrzutunhat* 8)

Schlafen hat gut getan - allerdings ist mir ein wenig matschig in der Birne.. Werde halt heute einen lauen machen, damit ich morgen total fit und "vorstellungsschön" bin - Vielleicht kriege ich ja bis morgen noch die eine oder andere Falte wech ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

War ja wieder mal klar, kaum bin ich wieder unter euch, schon stürmt ihr alle an die Arbeit - das hättet ihr ja nun wirklich vorher erledigen können *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hi Iris,

ich bin schon noch da... :cry:

Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

-> Iris mal ein Bügeleisen zum ausbügeln der Falten reicht *duck*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke ;-) weiß ich doch ;-) - warum so traurig :-( - ich weiß ja, dass es da neulich so eine Anweisung bei euch gab. Hast du viel zu tun?

Wie ist es jetzt eigentlich so ohne deinen Männe - geht es einigermaßen ???

Pumpi - du Freche - soooooooooo schlimm sind sie ja auch noch nicht *grins* - aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass nach ruhigen Tagen meine Haut und speziell meine Falter viel besser aus sieht bzw. weniger werden ;-) - von daher mach ich einen ruhigen Tag. Vielleicht sollte ich morgen gleich meinen Sozialversicherungsausweis und meine Lohnsteuerkarte mitnehmen und denen intensivst mit der Unterschrift des Anstellungsvertrages drohen 8) - das hätte doch mal was ;-)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hi Iris,

es ist schon nicht leicht, ohne Männe am Abend, und sooo viel zu tun, seufz. Zur Zeit korrigiere ich ein Fachbuch auf Layout, Rechts-Schreibung (grins), und Grammatik. Ist echt ätzend...

Wegen der Falten: meine Freundin (Kosmetikerin) hat mir Anti-Rides pour les yeux von Clarins "verschrieben", und das bügelt einige Knitters tatsächlich raus, hab gerade einen 3-Wochen-Test hinter mir. Außerdem: die gute alte Schaum-Maske wirkt auch Wunder, grins...

Ich glaub, du musst morgen nicht mit allen Unterlagen winken, das wirkt verzweifelt. Überzeug sie einfach mit deinem Tatendrang!

Liebe Grüße

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gute Idee Iris. Meinst auch frech/forsch kommt weiter, was?! Aber das hätte doch mal was. Das zeigt dann, das Du sehr selbstbewußt bis - könnte aber auch als Übereinschätzung Deinerselbst ausgelegt werden. Also deswegen, vielleicht doch ruhiger angehen?! :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hi Iris,

habe dir eine PN geschickt, ist echt wichtig.

Anke :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“