Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung
Huhu
Endlich wieder online.
Männe hat gerade den Computer wieder Internetfähig gemacht.
Nach den letzten streßigen Umzugstagen bin ich froh das hier wieder Alltag einkehrt.
NikeF: Wie geht es dir und wie weit seit ihr? Gibts was neues?
desert.sky: Wie siehts bei euch aus? Die Tage bis zur Tese sind gezählt, oder?
Momo: Schön von dir zu hören warst ja auch eine lange Zeit nicht hier.
zu mir:War heute wieder zur VU beim FA. Dem Krümel geht es gut ist super entwickelt und ist jetzt 6,41 cm SSL. Hatte ja bißchen Angst das es für den oder die kleine sehr streßig wird aber alles gut.
Muß erstmal lesen was ihr in letzter Zeit geschrieben habt.
Lg Katy
Endlich wieder online.

Männe hat gerade den Computer wieder Internetfähig gemacht.
Nach den letzten streßigen Umzugstagen bin ich froh das hier wieder Alltag einkehrt.
NikeF: Wie geht es dir und wie weit seit ihr? Gibts was neues?
desert.sky: Wie siehts bei euch aus? Die Tage bis zur Tese sind gezählt, oder?
Momo: Schön von dir zu hören warst ja auch eine lange Zeit nicht hier.
zu mir:War heute wieder zur VU beim FA. Dem Krümel geht es gut ist super entwickelt und ist jetzt 6,41 cm SSL. Hatte ja bißchen Angst das es für den oder die kleine sehr streßig wird aber alles gut.
Muß erstmal lesen was ihr in letzter Zeit geschrieben habt.
Lg Katy
Hallo Katy,
schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wie geht es Dir sonst so?? Habt ihr Euch schon ein wenig eingelebt?
Also, ich kann (wenn die Mens da ist) starten
. Meine Medis habe ich schon parat und warte. Laut Kalender soll ich meine Mens am Samstag bekommen. Also, von mir aus kann es losgehen.
Ist schon ein komisches Gefühl, dass es bald losgeht.
Lieben Gruß an alle.
nike
schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wie geht es Dir sonst so?? Habt ihr Euch schon ein wenig eingelebt?
Also, ich kann (wenn die Mens da ist) starten

Ist schon ein komisches Gefühl, dass es bald losgeht.
Lieben Gruß an alle.
nike
Huhu
NikeF: Wir haben uns schon richtig eingelebt. Ich liebe dieses Haus,es ist genau für uns gemacht.
Mir geht es ganz gut,daß baby wächst du gedeiht.
Ach klasse dann geht es ja bald los. Gehst du dieses mal ein bißchen cooler an die Sache oder bist du wieder so aufgeregt wie beim letzten mal?
Ich bin ja mit dem Gefühl ran gegangen,wenn es klappt ist es schön ansonsten haben wir eine gesunde Tochter. Ich glaube das tat mir ganz gut,daß ich da nicht wieder so verbissen an die Sache ran gegangen bin.
Wieviel Eisbären habt ihr noch?
momo: Ja du hast was verpasst!
Wir haben uns ein haus gekauft und haben zum 1. November den Schlüssel bekommen. Wir haben dann noch ein bißchen renoviert und sind dann vor fast drei Wochen eingezogen. Und da ich solange kein Internet hatte konnte ich hier nicht rein schauen.
desert.sky wo bist du?
Lg katy
NikeF: Wir haben uns schon richtig eingelebt. Ich liebe dieses Haus,es ist genau für uns gemacht.
Mir geht es ganz gut,daß baby wächst du gedeiht.
Ach klasse dann geht es ja bald los. Gehst du dieses mal ein bißchen cooler an die Sache oder bist du wieder so aufgeregt wie beim letzten mal?
Ich bin ja mit dem Gefühl ran gegangen,wenn es klappt ist es schön ansonsten haben wir eine gesunde Tochter. Ich glaube das tat mir ganz gut,daß ich da nicht wieder so verbissen an die Sache ran gegangen bin.
Wieviel Eisbären habt ihr noch?
momo: Ja du hast was verpasst!

desert.sky wo bist du?
Lg katy
Hallo ihr Lieben,
@katy-Ich bin seit Samstag am "pflastern" und habe dann am 5.12. einen Termin zum Ultraschall. Dann werde ich sehen, wann der Transfer ist. Ich bin eigentlich ziemlich entspannt. 5 Eisbärchen haben wir noch.
Freut mich, dass der Krümel wächst und gedeiht und alles super ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon in der 14. Woche und bestimmt "kugelrund"
.
@all-Liebe Grüße
lg nike
@katy-Ich bin seit Samstag am "pflastern" und habe dann am 5.12. einen Termin zum Ultraschall. Dann werde ich sehen, wann der Transfer ist. Ich bin eigentlich ziemlich entspannt. 5 Eisbärchen haben wir noch.
Freut mich, dass der Krümel wächst und gedeiht und alles super ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon in der 14. Woche und bestimmt "kugelrund"

@all-Liebe Grüße

lg nike
- desert.sky
- Rang2
HuHu Ihr alle,
Ja ich weiß, habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Habe versucht ein wenig ``Abstand´´ zu halten, da mich dieses Forum-gesurfe ganz kirre gemacht hat.
Ich habe mich total in die Sache reingesteigert.
Nun ist aber wieder besser.
Ja Katy, die Tage sind gezählt
Nur noch etwa 2 Wochen dann wissen wir bescheid!
Das blöde ist das wir bis Ende Dezember unseren ganzen Jahresurlaub Urlaub planen müssen.
Sollte es auf eine Icsi oder HI hinaus laufen, können wir uns dann (wann immer es dazu kommt) noch nicht mal danach richten.
Bei der HI benötigen wir dann ja zum Eisprung hin Urlaub, da ich dann mehrmals in die KiWu-Klinik muß.
Bei der Icsi ganz zu schweigen.
Wir wollten gerne die Hi/Icsi im April/Mai/Juni in Angriff nehmen, jedoch haben sich meine Kollegen auch schon fleißig dort eingetragen, kennst das ja Katy!!!
Naja, wir nehmen das Angebot an und warten die Tese ab, haben ja bis Ende Dezember Zeit den Urlaub einzutragen, sonst muß ich mich halt auch einmal krank schreiben lassen, es ist ja schon schwer genug alles.
Schön das es Euch allen gut geht, besonders das es Katy mit dem Baby gut geht.
Habe mich aber bei Deinem Mann nach Euch erkundigt
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
desert.sky
PS: Bitte alle Beten das die Tese erfolgreich sein wird!!!
Ja ich weiß, habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Habe versucht ein wenig ``Abstand´´ zu halten, da mich dieses Forum-gesurfe ganz kirre gemacht hat.
Ich habe mich total in die Sache reingesteigert.
Nun ist aber wieder besser.
Ja Katy, die Tage sind gezählt

Nur noch etwa 2 Wochen dann wissen wir bescheid!
Das blöde ist das wir bis Ende Dezember unseren ganzen Jahresurlaub Urlaub planen müssen.
Sollte es auf eine Icsi oder HI hinaus laufen, können wir uns dann (wann immer es dazu kommt) noch nicht mal danach richten.
Bei der HI benötigen wir dann ja zum Eisprung hin Urlaub, da ich dann mehrmals in die KiWu-Klinik muß.
Bei der Icsi ganz zu schweigen.
Wir wollten gerne die Hi/Icsi im April/Mai/Juni in Angriff nehmen, jedoch haben sich meine Kollegen auch schon fleißig dort eingetragen, kennst das ja Katy!!!
Naja, wir nehmen das Angebot an und warten die Tese ab, haben ja bis Ende Dezember Zeit den Urlaub einzutragen, sonst muß ich mich halt auch einmal krank schreiben lassen, es ist ja schon schwer genug alles.
Schön das es Euch allen gut geht, besonders das es Katy mit dem Baby gut geht.
Habe mich aber bei Deinem Mann nach Euch erkundigt

Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
desert.sky
PS: Bitte alle Beten das die Tese erfolgreich sein wird!!!
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich

31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich