Schade, ferien und somit ausschlafen is wieder vorbei...
Hier meldet sich also die zur zeit sehr schreibfaule Violette zurück, und da ich gar nich weiß ob ich dies jahr schon geschrieben hab
Euch allen ein glückliches neues Jahr mit ganz viel Kraft, geduld, hoffnung, Liebe und natürlich gesundheit sowie eine gute Portion glück !

damit sollten die größten Wünsche eigentlich in Erfüllung gehen...
Pöllchen Wow, super, herzlichen Glückwunsch!

So ein aufregender versuch und dann doch gleich ein Volltreffer!

Für eine schöne Kugelzeit
Jenny Oh je

davon sind wir bisher glücklicherweise verschont geblieben, trotz ständiger läusewarnungen aus ronjas schule

... *schnell auf Holz klopf* Darf der bärtiger denn trotzdem alle haare behalten

? Damit ihr die Plage schnell wieder los werdet und der löwe weiterhin verschont bleibt
Wauzis Du arme

dann mal schnell gute besserung

Aber einlauf bei durchfall

hab ich auch noch nie gemacht, kenn ich nur bei verstopfung
Lola ich wünsch euch ganz ganz viel kraft für den heutigen Tag
Und dass ihr in 2008 auch endlich mal wieder ein paar gute nachrichten erhaltet!
anja Hoffe, dir gehts auch wieder besser
konny na denn mal gleich weiter und viele daumen für den ersten (und hoffentlich letzten) versuch dies Jahr
Diesli damit viele schöne Follies heranreifen

wann ist denn US?
So, werd mich jetzt mal in die dusche begeben, und dann gleich zur Arbeit juckeln..
Unser Silvester in der sauna war übrigens fantastisch - wir haben direkt zu Anfang noch 2 Liegen besetzen können mit gutem blick auf die live Band (nette musik haben die gemacht - sehr breites repertoire), dann von 20.00 - 1.00 uhr ein super leckeres buffet, was immer wieder aufgefüllt wurde (männe hat 4 mal zugeschlagen

), bei den Aufgüssen wars auch nicht zu voll und am besten find ich ja, dass ich endlich mal auf einer silvesterparty zwischendurch pennen, dösen und lesen durfte

das werden wir auf jeden fall wiederholen
So, einen ruhigen wochenstart euch allen