Hallo, ihr Lieben,
irgendwie habe ich immer nicht recht Lust, mich mit den KiWu-Themen zu beschäftigen, deshalb bin ich auch so selten hier. Arbeiten tue ich auch schon seit dem zweiten.
So richtig Neues gibt es nicht, ich bereite gerade die Unterlagen für Reichel vor, von Prag noch keine Antwort, aber ich hab da auch nicht mehr nachgefragt. Ausserdem geht es vielleicht ja doch noch woanders hin, aber das ist noch nicht wirklich spruchreif. Auf jeden Fall wird es irgendwann diese Jahr eine ICSI geben, aber wann

?
Violette, ich kenne auch jemanden, die noch Milchzähne hat, und zwei, die oben nur zwei Schneidezähne statt vier haben.
Katrin, mir tut mein einer Weissheitszahn immer noch weh, wenn er mal wieder ein Stück wächst, was er leider so alle 5 Jahre mal tut

...
Jenny, Läuse ist echt blöd, ich hatte nur als Kind einmal welche. Was am meisten nervt, ist das ständige Auskämmern und Haarewaschen und Kontrollieren. Wisst ihr denn, wo ihr sie herhabt?
Daniela, Dresden ist wirklich schön, aber wenn diese Brücke erst mal gebaut ist, verliert die Stadt extrem an Charme

.
An alle anderen

.