ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hi Athene

naj ich trinke weiterhin fleißig da meine Zysten ja noch da sind und noch keinesfalls kleiner geworden sind.
Zwischendurch war ich mal auf 4 l, dann die letzten Tage auf 3l, aber ich kann auch nicht mehr so viel trinken, zumindest nicht so viel auf einmal, aber 2 l sollten schon drin sein.
Bin ziemlich durstig, dann trinke ich ein bisschen und dann bin ich voll *g*
Aber ich denke auch ohne ÜS wätre es gut weiterhin viel zu trinken, ist gut für Deine Krümels. Dein Körper braucht jetzt viel Flüßigkeit.

Ach ja, mein Bauch ist wieder etwas weniger dick, aber an manchen Tagen schwillt er dann wieder an, so wie heute.
Aber ich denke dass das auch daran liegt, weil meine Verdauung *peinlich* noch nicht wieder so gut klappt. Naja ist halt leider ein Begleitsymptom der ÜS und vielleicht auch einer ss *gg*

Gruß Pöllchen
Werbeslider mit Buttons
laura35
Rang1
Rang1

Hallo Zechis

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben,

heute Punktion gehabt - wurde sehr schonend und gut gemacht. 21 EZ. Bitte Daumen drücken, dass Befruchtung o.k. Danke!

Euch drücke ich auch allen fest die Daumen!

Laura
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Ihr Lieben, bin wieder zuhause.
Schwanke, wie wir alle in der Warteschleife, zwischen Hoffen und Bangen. Ich werde am 24.12. einen Bluttest machen, Margot hat Ihr O.K. gegeben. Hätte doch so gerne auch ein Christkind!
Viele dicke Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle,
Elisabet mit den zwei Hoffnungsträgern im Bauch.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Elisabet! Schön Dich wieder zu lesen. Erzähl mal von PU und Transfer, wir haben Dich vermißt.

Find ich klasse, daß Du testen darfst. (Frage mich gerade, ob ich dann nicht schon Montag testen dürfte??? War ja 4 Tage vorher mit PU dran und wollte Di auch eien Bluttest machen.)

Daumen auch für Dich!

Liebe Grüße,
Athene
nala
Rang0
Rang0

Beitrag von nala »

Hallo liebe Zechiannerinnen

Sagt mal Mädels, hab ich nur das Gefühl oder haben in letzter Zeit bei Zech alle so eine Mega-Ausbeute? Ich selbst hatte am Dienstag PU
und 26 befruchtete Eizellen (33 entnommene). Da es bei mir die erste ICSI ist, habe ich keine Vergleichszahlen.

Trotzdem sei den Mädels mit weniger Eizellen Mut gemacht: Meine Freundin hat nach der ersten ICSI mit einer Ausbeute von nur 3 Eilis, einen 4-Zeller
zurückbekommen und hat nun in den nächsten Tagen Entbindungstermin!! :dance:

Fühle mich eigentlich soweit ganz gut, obwohl mein Bauch riesig ist. Muss dringend ein paar weite Pullis kaufen, damit es nicht so auffällt.
Gestern fragt mich doch tatsächlich jemand ob da „was unterwegs“ sei..... :roll: Was erzählt ihr denn so, wenn ihr auf den Bauch angesprochen wird??

Was mich riesig freut, ist das so eine positive Stimmung im Ordner herrscht und mich das selbst und bestimmt die anderen auch so
zuversichtlich stimmt, dass es einfach bei allen klappen muss. Also ich warte gespannt auf die nächsten positiven SS-Meldungen (23.12+24.12.....).
Allen die PU noch vor sich haben (auch stille Leser): Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Auch bei meiner Ausbeute
habe ich von der PU nichts gespürt, bin sogar selbst vom Sessel/Liege gestiegen.

Allen viel, viel Glück für PU, Transfer und natürlich SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
nala
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Ta-Daaa.... somit geht der Pokal jetzt an nala, Mensch, das ist ja Wahnsinn, gratuliere!

Ja, halte uns mal auf dem Laufenden. Und alles Gute weiterhin!

Athene
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Das sind ja wirklich hammer Ausbeuten hier, auf das wir fleisig alle Wasser & Tee trinken!

Meine Puntion war völlig O.K. Hatte eine Kurznakose, war hinterher etwas wackelig, aber das hat sich nach einem leckeren Shushi schnell gegeben. Der Japaner im Gebäude war das tollste!!!!!
Beim Transfer habe ich das erste mal die Praxis bewußt wahrgenommen und die sind ja alle wirklich sehr, sehr nett. Habe gefragt wieviele Punktionen sie an einem Tag haben. Das sind ca. 10 Stück, die sind also richtig in Übung dort!

Grüsslis, Elisabet
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

mensch jetzt ist endlich mal wieder was los hier.

@ Elisabet
schön dass Du Dich wieder gemeldet hast und Dein ss-Test steht ja schon kurz bevor.
*dd* auf dass Ihr das schönste Weihnachtsgeschenk bekommt dass Ihr je hattet.

@Laura
*dd* für Deine *knuddel* -Party, bei sovielen muß ja was tolles rausspringen. Wann bekommst Du Bescheid?

@ nala
TATATATA mensch dass Dir der Bauch nicht geplatzt ist. Waaahhnsinn.
Nach meinen Berechnungen müßte der ET am Sonntag sein.
viele *dd* damit sich ganz vile Blastos entwickeln.

LG Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo nachdem ich wieder in lande bin geht es mir ganz gut nur irgendwie ist mir seit tag des et manchmal so schummrig nicht richtig schwindelig eben so komisch ist das bei euch auch so?
wie ist es bei euch tut der bauch auch noch etwas weh oder wie lange war es nach et noch bei euch so? bei mir ist es manchmal wenn ich mich setze udn eben manchmal an den eierstöcken aber nur wenig und auch nicht oft.
die berühmte ws mal wieder ich habe meinen ersten sst am 29.12 und den 2 soll ich am 30.12 machen oh gott noch so lange.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Richmo, geht mir auch so, bin etwas schwummerig und oft müde, aber das können auch die medis sein... Heute morgen war die Temperatur noch hoch, ich hoffe, heute tut sich nix und morgen auch nicht...

Eierstöcke und GM merke ich morgens beim Räklen im Bett, hatte ich vorher noch nie.

Weiterhoffen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“