Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen meine lieben

susi
da kenne ich mich nicht aus ---- in düsseldorf .
in köln hätte ich dir vieleicht helfen können . aber egal ----bin ja schon super gespannt was der so alles raus findet .
und ganz wichtig hoffe ich stark das er euch helfen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die thais sind schon der hammer mit ihren figuren :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o
da gehe mal zu ihn und reibe ihn schön --------------vieleicht bringt das ja was :o :o :o :o :o :o :o :o

manu
wochenende ------- nicht mehr lange warten das ist es soweit .
ich drücke euch ja ganz dolle die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
es sah ja schon beim letzten male nicht schlecht aus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex

schön das du dich nochmal gemeldet hast ------ du warst jetzt 2 oder 3 wochen zu hause ----schade das du nicht da ein wenig mehr geschrieben hast .

@ all

ich lege mich jetzt wieder etwas hin -----die grippe macht mich ganz schön feritg .

heike
weist du da kein geheimrezept ????????

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Iris...
lieb das du dir solche Gedanken machst. :knuddel:
Falls es am Dienstag positv ist, dann muß ich sowieso zu ihm hinfahren. Denn ich bin nur morgens da zum Blutzapfen und fahre dann in die Firma. Ich warte nicht wieder 2 1/2 Stunden....... da würde ich ein leckeres Frühstück verpassen. Und falls er mir keine Bestätigung gibt über die SS, dann lasse ich mich ab Mittwoch von meinem FA krankschreiben. Denn ich brauche eine Bestätigung, um aus dem Labor raus zu kommen.

Mädels...
ich habe nicht das Gefühl als wenn es geklappt hat. Merke garnichts. Kein Brustspannen und kein Unterleibziehen. :roll:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Fertig mit bügeln ...

so , schnell noch was essen .....und dann ab ...

beim Doc ist die ganze Zeit besetzt ...ich möchte ja die SG -Kopien... :roll:

Assi ...hoffentlich geht es Dir bald besser ....Inhalieren .....mehr weiß ich auch nicht bei SS ...und heiße Zitrone... :-? ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh manu

mache dich nicht verrückt .
du wirst sehen das es diesmal geklappt hat ------soweit ich mich dran erinnern kann hatte ich auch nichts gemerkt .
ich hatte nur die letzten 2 nächte vor dem tast etwas überkeit .
aber auch nur etwas .

ich drücke euch die daumen ---- fahre doch mal schnell zur susi im laden .zu dem über großen fruchtbarkeitsgott :o :o :o :o :o :o :o :wink: :wink: :wink: :wink:

ich wünsche dir das das wochenende ganz schnell vorbei geht . *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und dann natürlich einen positiven SST :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

assi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hab gerade Jemanden in der Praxis erreicht ..
ihr erzählt , das ich für den Andrologen die 2 SG`s von Micha brauche .....ob sie mir die kopieren ....da fragt sie doch tatsächlich .."und dann ????" ....hhmmm dann hol ich das ab ... :wink: ...ach so ...werde also am Dienstag mal in die Praxis fahren .....kann mir ja dann gleich einen Termin zur Besprechung im März geben lassen ... :wink: ...

Assi ..mein Chef hat mir gesagt ....das Teil wär für Reichtum ... :o ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
:dance: :dance: :dance: :dance: ´Bald ist Wochenende. :dance: :dance: :dance:

Iris,mein Buch heißt Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger.
-->Zoisit-Rubin<---Den Stein möchte ich unbedingt haben.

Wie war die Sitzung?????

Manu,vielleicht ist es ein gutes Zeichen,wenn man garnichts merkt.Kopf hoch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fährst Du auch mit nach Wuppertal?

all,meine Mama macht am Mittwoch eine Schmuck Party von Pierre Lang.
Hat jemand Interesse?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wann wolltet ihr nochmal fahren? War das Donnerstag? :help:
Dann kann ich euch noch nicht sagen ob ich kann.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina....
hab dir eine pn geschrieben!
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Heike...
wie geht es dir? Schreitet deine Übelkeit voran, oder hält es sich noch in Grenzen?
:wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich freu mich, gehe gleich zum Friseur. Endlich meine grauen Haare übertönen. Sieht mittlerweile schlimm aus. :wink:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“