HUHU MÄDELS,
ich wünsche Euch ALLEN EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT, ich hoffe Ihr habt alle schon das

gemacht?!? Also wir beim lecker FRÜHSTÜCK, wir waren zwei richtige

und deshalb war es eigentlich ein FRÜHMI

.
Wir waren ja die letzten zwei Tage bei meiner Freundin zwischen Augsburg und Fürstefeldbruck, wollten eigentlich bis Heute bleiben aber Ihr geht es nicht gut.
Die hat in ein benutztes Messer gelangt und hat eine Blutvergiftung, das war am Donnerstag und Sie dachte die Tabletten helfen und wir können trotzdem kommen. Ja, das hat Sie echt gut

gemacht.
Denken ist das eine, den gestern ging es Ihr SAU BESCH....., Sie war dann gestern 3,5 Stunden im Krankenhaus

(Blutabnahme, Infusion......) und darauf hin haben wir beschlossen abends heim zufahren damit Sie Ihre Ruhe hat und sich erholen kann.
RICHMO:
Na, Du unser Sorgen-Kind

schön wieder etwas von Dir zuhören!!! Lass Dich mal von Schatzi pflegen und komm wieder auf die Beine.
ALEXA:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR, AUF DAS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLST!!!
Ich muss gerade "schmunzeln" da auch uns abgeraden wurde über Weihnachten einen Versuch zu machen. Erst waren wir bzw. ich sehr Böse, inzwischen sagen wir die Entscheidung war RICHTIG, den wenn es, was keiner hofft, nicht so gut läuft dann sind die gaaaaaaaaaaaaanzen Feiertage versaut, versuch es mal so zu sehen das hilft

außerdem NEUES JAHR NEUES GLÜCK!!!
LOULOU:
Siehst war gar nicht so schlimm

wie Du gedacht hast, man kann sich ECHT NERVEN sparen wenn man nach fragt!!!
SEVEN:
Schön auch wieder von Dir zu hören

!!!
GABI:
Wie geht es Dir

??? Ich hoffe doch den "UMSTÄDEN" entsprechend, oder?!?
Tob Dich bei uns aus, wenn es Dir HILFT!!!
So, ich hoffe ich hab niemand vergessen, oder?!?
Ich wünsche Euch wie immer von allem nur das BESTE!!! LG Schneeflöckchen