ja seid gestern sind wir wieder im Lande - leeeeider!!!
Es war sooo schön!!!
Kurzer Bericht: Essen, Strand und Wetter waren alles supi gut!!!
Der Flug war so lala. Mit Leah hat es super gut geklappt!!!
Besonders der Flug ich war echt sowas von positiv überrascht. Sie hat es super weggesteckt - besser als ich!!!
Was sehr positiv war, dass meine Eltern mit waren. So hat sich immer jemand um sie kümmern können und Micky und ich konnten sich auch mal in der Sonne ahlen oder in Ruhe essen. Denn in Ruhe essen ist nicht mehr - die kleine Motte will nur noch krabbeln oder an der Hand laufen oder rumgetragen werden. Nix mehr mit ruhig sitzen!!!
Aber sie war trotzdem soo lieb und hat sich so wahnsinnig weiterentwickelt, das ist echt der Hammer!!!
Im Hotel hat sie sich eine Kellnerin angelacht, das war so super süss. Da konnte sie vorher noch so quengelig sein, wenn IHRE Kellnerin kam, war sie seelig und hat alles um sie rum vergessen - sogar mich!!!
Also vor zwei Jahren wäre ich in dem Hotel depressiv geworden. Dort waren nur Familien mit Kids! Jetzt allerdings war es ideal. So ändern sich die Zeiten.
Mani, bitte gern geschehen!!!
Na hatte ich Recht mit der Routine???
Kris: noch nachträglich alles alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!!
Karin, oh bei Eurem Haus gehts ja mächtig voran!!!
Chixse, Deine Liebesgeschichte ist wunderschön, fast zu schön um wahr zu sein!!! Viel Glück weiterhin!!!
Elvira, wann ist Test???
Juzi & AS, na schon wieder im Alltagsstress??? Na klar haben wir an Euch gedacht, sehr oft sogar. Geht ja gar nicht mehr anders!!!
Selma, vielen Dank für die Karte!!! Schön, dass Dich das Forum wieder hat!!!
Lu, gehts Neala wieder gut??? Die Arme, die Mäuschen fallen so oft hin, und man hofft immer, dass sie von einer Gehirnerschütterung verschont geblieben sind!!!
Cookie, wie gehts Deinem Fuss??? Mensch Ben überholt die älteren Mädels hier noch glatt in seiner Entwicklung!!!
Sis, vielen Dank für die Karte. Wir denken oft an Euch!!!
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, also bis dann und ...