Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallöschen,

wir haben uns ein Häuschen zur Miete gesucht, deshalb der Umzug. Es kam alles etwas kurzfristig und war auch noch nicht so schnell geplant. Doch das Angebot passte eben für uns. Wegen Pronatal ist halt Pech. Ich müßte so um denn 9.10.06 mit den Medis anfangen um mit der Spenderin gleich zu laufen. So würden wir voll in den Umzug kommen, nee das muss wirklich nicht sein. Das warten wir lieber ab, auch wenn´s ein bischen weh tut.

Schön zulesen, dass es bei euch wieder aufwärts geht.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!

Sorry, dass ich schon wieder so eine lange Auszeit hatte, aber hier geht's echt drunter und drüber! :ohnmacht:

Es gibt jetzt Tage, da befürchte ich manchmal, dass ich doch zu alt für den Job als Mutter bin...
Ohne Schmuh - ganz ernsthaft!
Gestern z. Bsp. waren die Zwillis den ganzen Tag lang megaknatschig und quengelten von morgens bis abends durch - dazu dann noch die diversen Probleme der Großen, der undichte Hundewelpe und der kleine Haushalt - abends war ich einfach nur noch tot!!!

Die miese Laune liegt vielleicht auch ein wenig am Wetter - hier herrscht Dauerregen - vom schönen Altweibersommer keine Spur mehr! :cry:

So, nach meinem Gejammer wünsche ich dir (trotzdem :wink: ) eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Susie,

komm lass dich mal ganz fest drücken. Ich kenne solche Tage auch... nur eben ohne Zwillinge :wink: Was heißt hier zu alt :o :o :o :o Am Wetter kann es schon liegen, wenn es bei Euch nur regnet :x . Die Mäuse können nicht drausen spielen und sich austoben. Bei uns ist es noch recht warm und die Sonne verwöhnt uns noch etwas. Ich schicke mal ein paar Strahlen rüber zu euch.

Wir geht es der kleinen Familie, alles so weit wieder in Ordnung?

Gestern mussten wir schon wieder wegen unserer Küche zu Höffner. Heute soll sie nun endlich bestellt werden. Lieferdatum 46./47. KW, toll... Das heißt dann Mitte November. Wir wollen aber Mitte Oktober einziehen. Da wird es die ganze Zeit Mikrowellenessen geben, oder Schnitten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich könnte heulen vor Wut. Mein Mann hat Anfang November Geburtstag und wir haben keine Küche. So muss ich wohl unsere Gäste bitten Kuchen und Salate mit zubringen. Gegessen wird dann von Paptellern...

Ansonsten geht es uns gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi Betty!

Die Sonnenstrahlen von dir sind nun angekommen!!!
Seit gestern wieder super Wetter!

So super, dass es schon wieder zuuu warm ist :lol: (heute mal eben 30 °C!!!)
Wie's auch ist - ist's verkehrt!!! (Ich sag' doch: Ich bin zu alt! Bin schon nur noch am Nörgeln wie 'ne olle Mecker-Oma! *g* )

Die Lieferzeit von eurer neuen Küche ist ja doof!
So ein Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal - wir haben dann auch für einige Wochen Mikrowelle, ollen Grill (für drinnen - heute ersetzbar durch so Tischgrills und Sandwich-Maker) und einen 2-Platten-Kocher umgestellt.
Wenn's nicht geregnet hat, gab's Fleisch vom Grill draußen oder der Campingkocher wurde angeschmissen.
Aber ist schön das Blödeste überhaupt, wenn man umgezogen ist und keine vernünftige Küche da ist.
Mein Beileid!!! :knuddel:

Hier geht's immer noch drunter und drüber!
Ich fürchte mit unserem Welpen habe ich mir etwas zu viel zugemutet :( ...
Ich bekomm' den einfach nicht stubenrein - und das bringt mich noch zur Weisglut :evil: !!!
Ständig renne ich mit ihm nach draußen - NIX! Wir machen mittlerweile auch schöne, längere Spaziergänge im Wald, da >entleert< er sich auch schon mal.
Aber kaum sind wir Zuhause, rennt er ins Wohnzimmer und pinkelt auf den Teppich!!!
Da kann ich machen, was ich will.
Scheint ein besonderes Begrüßungsritual zu sein, dass ich nicht verstehe :?:
Aber mittlerweile ist er seit drei Wochen bei uns und so langsam sollte er doch mal verstehen...

Zusätzlich haben wir seit dem 12.09. noch eine Hündin dazu bekommen (ich glaube, davon hab' ich noch gar nicht geschrieben? :oops: )
Sie macht aber überhaupt keine Probleme, ist vom ersten Tag an >sauber< und lieb ohne Ende.
Wir haben sie aus Spanien.
Leider hat sich erst hier herausgestellt, dass sie schwer krank ist - wenn das so weitergeht, wird sie der teuerste Hund in ganz Deutschland sein!!!
Aber sie ist es wert und der Tierschutzverein, von dem wir sie übernommen haben, hilft finanziell auch ein wenig mit - so MUSS es dann gehen.

Jennifer, meine Große, macht nun erst einmal nichts!
Arrrgh - DAS ist auch so ein Punkt...
Erst will sie soviel und dann resigniert sie total!
Sie redet von einem Jahr >Aus-Zeit< und das sie sich ab jetzt dann schon für den Beginn des nächsten Ausbildungsjahres bewerben will (hat aber keinen Plan, als WAS überhaupt!)!
Meine Befürchtung ist, dass sie nach diesem Jahr >Nur-Hausfrau und Mutter< gar nichts mehr anfangen wird und letztendlich OHNE Ausbildung dasteht!
Aber meine Bedenken werden von ihr überhaupt nicht ernst genommen - schließlich hab' ich ja eh keine Ahnung und bin schon erwachsen auf die Welt gekommen!!!
Na ja, wie man mit 17 Jahren eben so von den Alten redet... :wink:
Leider ist sie >meiner Macht< :wink: schon so entrückt, dass ich darauf keinen Einfluss mehr habe.
Meiner anderen Tochter, Charleen, würde ich in solch' einem Punkt aber so etwas von >in den Hintern treten<.
Wobei es bei ihr sicher nicht SO kommen wird, da Jenny sogar für ihre Geschwister als schlechtes Beispiel dient...
Ja, ja...kannste machen nix!
Dafür läuft es in der Beziehung wohl wieder prächtig - ist ja auch viel wert!
Laut ihren Aussagen schon seit einer Woche kein einziger Streit (boaaah, ist das lang! :wink: )

Charleen hat heute ihren 14. Geburtstag.
Sie hat aber nicht groß gefeiert - lediglich die Omas waren alle hier.
Gleich geht sie auf >große Fahrt<!
Um 1.15 h geht's auf nach London.
Mit 125 anderen Jugendlichen, zwischen 14 und 18 Jahren, plus natürlich ein paar erwachsenen Aufpassern, fahren sie mit zwei Bussen durch den Euro-Tunnel in Englands Hauptstadt.
Dann einen Tag lang Spaß haben und in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder retour.
Dafür wollte sie dann lieber nur >Kohle< zum Geburtstag, da London ja nicht gerade günstig ist...
Bis zur Abfahrt muss ich mich also noch wach halten, obwohl ich eigentlich wieder mal total KO bin! *gähn*

Das soll's dann auch von hier gewesen sein...
Die Buchstaben auf dem Monitor tanzen irgendwie Tango... :o :lol:

Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Dateianhänge
Tanzkurs für Anfänger in unserer Küche, die Twins und Cameron
Tanzkurs für Anfänger in unserer Küche, die Twins und Cameron
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Ein zweites Bild!
Dateianhänge
Für Fortgeschrittene...;o)
Für Fortgeschrittene...;o)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Cameron mit meinen Schuhen auf Wanderschaft...
Dateianhänge
P9190023.jpg
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Emily mit Snoopy
Dateianhänge
P8290022.jpg
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Ronja auf dem Bolzplatz!

So, nun bist du auch bildtechnisch wieder voll auf dem Laufenden :wink:

Gute Nacht!!! :lol:
Dateianhänge
P9140020.JPG
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Susie,

mensch sind das sind tolle Bilder, cool....und der kleine Hund.... :P

Das Wetterchen meint es wirklich gut mit uns. Haben Kisten über Kisten eingepackt.... Bei uns sieht es aus zu Hause....furchtbar...na ja bald ist es geschaft.

Einen Tripp nach London würde ich auch mal machen...nur leider hat man irgendwie keine Zeit mehr. Es dauert nicht mehr lange und der Weihnachtsmann steht vor der Tür.

Oh, die Arbeit mit denn Hunden ist schon nicht ganz ohne... aber das schaffste auch noch... wirst sehen.

So da wünsche ich auch dir eine schöne tolle Woche.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

:cry: in den letzten zwei Tagen kam ich einfach nicht ins Forum 'rein, erst funktionierte es nicht, weil der Server nicht gefunden wurde und dann war unser Rechner im Eimer... :x

Jetzt klappt's wieder - und ich hab' kaum Zeit!!! :argh:

Daher nur schnell:

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!!! :dance:

Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“