Sooo....nu jezz komme ich mal zu euch...
Susi
ach mönsch, so ein Pech aber auch und das ausgerechnet jezz in der Zeit, wo du endlich in die nächste Runde kommen wolltest! Aber das ist wahrscheinlich gut so, den Versuch abzubrechen, denn es bringt eh nix und wahrsch. würde der Versuch in die Hose gehen...nee nee

......
Das mit Ohrenentzündung, davon kann ich ein Liedchen singen, denn wir haben uns damit oft zu plagen, tja, wir Hörbehinderten sind dafür besonders anfällig.
Zarahle
*grins*...na du, brauchst wohl nen Tapferheitsorden, was?

Bei mir isse schon komisch, wenn mir Blut abgezapft wird, muss ich mich echt hinlegen, sonst

ich um, aber selber ne in den Oberschenkel jagen macht mir nix aus! Komisch, gell?!
Axo....also, also das mit der Blutung und Fahrrad fahren...ach, mach dir keine Gedanken! War bei mir damals auch oft so. *schulterzuck* keine Ahnung, was das immer war, mein Doc meinte damals immer, das wäre altes Blut!
Blümchen
schön, dass du wieder da bist. BIst du jezz wieder richtig fit?
Nee und mir graut selber auch sehr vor dem Umzug!

Ich hasse sowas! Aber da muss ich echt durch...
Pferdchen
das mit dem Tod des Babys der Cousine tut mir sehr leid.

Hab das in anderem Ordner mitbekommen - mir fehlt echt die Worte, es ist einfach zu grausam! Und ich kann dir sehr gut nachvollziehen, welch Ängste du hast und du dir deswegen viele Gedanken um dein Baby machst.
Weißt du, damals dachten wir selber auch, Streptokkoken wäre der Grund für die Frühgeburt meines Sohnes, war aber nicht so laut Ärzten. Was war ich damals erleichtert darüber....
Ich wünsche der Cousine viel Kraft....ach mensch.........

Und für dich, dein Baby viel
Es freut mich, dass die Kur ein Erfolg war.