Hallo Mädels,
mus grad mal total

hatte heute so nen richtigen Ätztag auf der Arbeit! Musste Fehler von einer anderen Kollegin ausbügeln und das schlimmste an der Sache auch noch mit den Leuten reden! Und ich kann EUch sagen, mit so manchen HARTZ IV Empfängern kann man gar nicht, zumindest nicht normal reden!
SORRY; musste ich mal loswerden.
Nach der arbeit war ich dann erstmal fast 1,5 Stunden mit der kleinen belli spazieren. Habe dann noch einen Bekannten mit seiner Hündin getroffen und da sind wir zusammen gelaufen und die Hundis haben getollt. Dummerweise musste ich belli jetzt aber baden, ist hakt echt doof bei dem Wetter

aber dafür hat sie jetzt ein gaaaanz tolles fell!
@Käfer: Hey Supi mit den Tüchern! SUnshine hat recht, da könntest du Dir doch echt was bei ebay dazuverdienen
@Sunshine: AGility ist echt klasse, hab das auch schon zweimal mit belli gemacht und freue mich jetzt schon drauf, wenn es bald in unserer Hundeschule angeboten wird

Was, Ihr fahrt nach Holland an den Hundestrand? Wo ist der denn?? Ist das auch so ne Art Hundeanlage?!
@Pimpelhuber: Schön, dass Du wieder da bist

Wie gehts dir? Gute Besserung für Deine Erkältung!!! Wie läuft es mit Jasper? Macht Ihr "brav" Eure Hausaufgaben von der Psychologin?
@Linda:

Dass es bald mal klappt mit dem Haus!!!!
@Martina: Mensch, Du hast ja auch ganz schön was erlebt mit deinen Hunden, klasse!!!! Find es auch klasse und vor allem Super mutig von Dir, dass Du/Ihr bei Spiegel TV mitgemacht habt, es sollte noch viel mehr Berichte in dieser Art geben! Dass vielleicht unsere Politiker auch mal aufmerksam werden und das ESCHG gelockert wird!
@peg:

für morgen, dass Deine Zyste weg ist, oder ist der Termin nicht morgen?!
@Trixi, AMM und Keki : Wie gehts Euch??
@all: Schönen Abend!