2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das machen die doch in D auch nicht anders! :roll:

Lass dich doch von mir positiv stimmen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ach du bist lieb und doch selber am Hibbeln...Aber weißt du ich bin halt so enttäuscht und traurig weil von den 14 befruchteten nur die 2bund ein c über waren und habe soooo angst weil das Sperma meines Mannes soooo schlecht diesmal war bald sind gar keine Spermies mehr da und davor hab ich Angst!!!
Hoffe dir geht es gut!!!! Lass mich einfach quatschen und nimm es nicht persönlich wenn ich zur Zeit zickig bin!!!

Ich drück dir fest die Daumen!!! gehst du arbeiten?
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Und ich kann auch gut verstehen, dass du enttäuscht bist - bei so vielen Follis erhofft man sich doch mehr Blastos! :-?
Befürchtest du, dass das SG von Männe sich weiter verschlechtert? Kann man denn da nichts mehr verbessern? :help: Aber was red ich - darüber musst du dir hoffentlich erstmal keine Gedanken machen! :knuddel:

Zickig? Finde ich gar nicht - und persönlich nehme ich so was schon mal überhaupt nicht! :jaja: :jaja: :jaja:
Und ich hibbel - toi toi toi - noch nicht so richtig, wundere mich schon, dass ich noch so ruhig bin... :?: Aber ich hatte ja auch erst gestern TF.
Eine Woche nach SST haben wir einen Termin bei einem Prof in Duisburg, um die Gerinnungsdiagnostik zu machen, und gerade habe ich erstmal Reisekataloge für unseren Sommerurlaub geholt - ich tue also noch so, als wäre überhaupt nichts und die WS würde nicht existieren - mal sehen, wie lange ich das durchhalte! :lol:
Ich bin nicht krank geschrieben, mir geht´s ja gut. Und den halben Tag wirklich beschäftigt zu sein, ist ja auch nicht schlecht! :P In zwei Wochen gibt´s schon fast Ferien!!! :juhu:

Ich drück dich! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Na buffy wieder besser drauf.........wirst sehen wir drücken hier die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* um die Wette und das eine extra Runde für dich, damit deine Psyche wieder ein Hoch bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - wird schon du Maus, mach Dich nicht verrückt.

Hasi...........oh Ferien wie schön, da kannst du dich dann richtig ausruhen und alle 4 von Dir strecken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vor allem die Embys pflegen.

So liebe Leutchen..........der Freitag ist angebrochen......FREITAG das heißt heute bis 13:00 UHR dann WOCHENENDE - Euch einen schönen Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh man ich merke gar nix nichts.........(es müssste sich ja jetzt schon was eingenistet haben wenn....)
Schönes Wochenende!!!
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Buffy hat geschrieben:Oh man ich merke gar nix nichts.........(es müssste sich ja jetzt schon was eingenistet haben wenn....)Schönes Wochenende!!!

Buffy Maus mach Dir ein schönes Wochenende und lenk Dich mit was schönem ab..........spazieren gehen, buch lesen, Freunde besuchen oder Kino oder...................es gibt doch so viele schöne Sachen. Eine Einnistung merkt nicht jeder...............es ist also alles noch offen und ich gebe Dir gleich noch ne WE-Portion damit du beruhigt bist :knuddel: :

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....

@buffy:du schaffst das nur nicht verrückt machen :knuddel: *dd* *dd* *dd* für dein SST.....

@Antje:wie schauts aus????Alles klar für den 30: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gehts dir gut.

Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden :knuddel:

Buffy und Hasenfrau ganz doll für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje ich freu mich, dass es auch bei dir wieder losgeht. Und dieses mal klappt es hoffentlich :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

meine kleine Maus hat weiter schön zugenommen :dance: wir hoffen jetzt, dass wir sie Ostern zu Hause haben. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ansonsten geht es mir gut, nur das ich sehr Müde bin :wink: und eigentlich zu gar nichts komme. Vielleicht wird es besser, wenn die Maus zu Hause ist.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Andrea das wär ja super wenn die Kleine an Ostern zu Hause sein kann!!! Schön das sie zunimmt. Kannst du abpumpen und ihr füttern oder geht das nicht?
Müde darfst du sein!!! Alles liebe weiterhin

mir geht es immer noch doof bin am durchdrehen und von den Progesteronspritzen tun mir meine Pobacken so weh als ob man mir zwei Tennisbälle da eingepflanzt hätte......
Hasi drück dir die Daumen
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Guten Morgen zusammen,

möchte mich auch mal wieder kurz melden.

Buffy, Hasi und Andrea ich drücke euch gaaaaaanz dolle die Daumen und denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hatten ein aufregendes Wochenende hinter uns. sonntag kam unser Kumpel zu uns zum Kaffee und wollte gegen 19:00 Uhr wieder heim fahren, aber die Fahrt endete leider --------an einem Baum :roll: . Mensch das war ein schreck ich kann Euch sagen, zum Glück ist Ihm komischerweise garnichts passiert...........das Auto stand senkrecht an einem Baum die Schnauze nach oben (überhöhte Geschwindigkeit in einer Kurve). Da sollte man meinen das die Männer mit 46 so langsam sich die Hörner abgerannt haben und ruhiger werden........ :roll: :roll: :roll: nein immer drauf aufs Gas....ich bin noch immer geschockt und bin sowas von froh das ich Ihn nicht im Krankenhaus besuchen muß. Auto ist Totalschaden....ein anderes gebrauchtes hat er gleich bekommen.

Auf Arbeit machte mir gestern meine Kollegin auch Probleme............hat schwere Eheprobleme....Mann will von Ihr und den Kindern ausziehen........sie hat den ganzen Tag nur geweint.........ohweh!!! Ich war nur am trösten, aber was will ich viel sagen, wenn ich nur eine Seite anhören kann :?:

Naja die Woche kann hoffentlich nur noch besser werden. wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag und bitte seid nicht böse, daß ich nicht auf alle heute eingehe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt bald los auf die Arbeit!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“