Biber, du bist ja immer noch da

Schön, dass die Aku doch nicht so schrecklich war. Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und dass Julian den einen Tag doch noch bei dir bleibt
Tanja, danke für die Nachrichten von Bine

Hoffentlich wird alles gut

Schon lustig, das Anekdötchen

Bisschen nervös bin ich jetzt am Abend schon

Bis evtl. morgen, ich simse oder rufe an, je nachdem
Berni, du scheinst doch so ein "Arbeitstier" zu sein wie ich

Was machen die Schmerzen? Gute Besserung weiterhin
Jonah, um wieviel Uhr musst du auslösen? Halte dir fest die Daumen für Montag
Krümel, schönes WE, das Wetter wird ja schon mal mitspielen
Nane, wäre wirklich schön, wenn es bei Luca ausklingen würde, eine Woche Quälerei reicht ja völlig aus

Den beiden Zwergen alles Gute

Schön, dass dein Mann nach Hause konnte, muss er sich jetzt noch irgendwie besonders schonen wegen der RB-E.?
Andy, da du jetzt zu Hause bist und deshalb ersichtlich erleichtert, drücke dir die Daumen, dass es auch so weiterhin bleibt

Musst du die Medis alle drei Stunden schlucken? Ist ja auch nichts mit schlafen, wahr... aber wenn es hilft
Kia,... und ich bewundere immer wieder deine Hibbeligkeit und wie du jedes Mal von neuem total aufgeregt bist

Du scheinst dich ja wirklich jedes Mal auf das Spritzen &Co freuen

Und am Mittwoch ist ja wieder so weit
Hoffentlich irren sich die Ärzte, was deine Mutter angeht und ihr geht es bald besser
Monika, schönen Abend mit deinem Besuch
Danke euch für eure Daumen, ist echt lieb von euch und ich hoffe, das

hat sich gelohnt
Jetzt am Abend werde ich doch so langsam nervös, aber... nutzen tut es ja auch nichts, muss abwarten

Ich hoffe nur, dass ich ein evtl. Negativ relativ gut verkrafte, es wird sicher schwieriger als wenn es nur ein lausiger Zweizeller wäre

Naja, morgen weiss ich mehr. Hab mir jetzt noch ein Weinchen getrunken, in der Hoffnung, dass es das letzte für die nächsten Monate ist. Und wenn nicht, tja... morgen Abend geh ich auf ein Grillfest auf dem es reichlich Bier geben wird
So, verabschiede mich jetzt bis morgen, das Ergebnis krieg ich dann entweder sofort oder in einigen Stunden (sonst wäre ich ja erst am Mo zum Test

), drückt mir weiterhin die Daumen im Schlaf

.
Noch 'nen schönen Abend und schlaft gut