Hallöchen
Ach, wie gut, dass es Euch gibt, Ihr versteht mich wenigstens, mein Mann der hat da selbst nur einen dicken Hals bekommen von der ganzen Sache!
Also, heute morgen das Pröbchen abgeliefert u. darauf bestanden kurz mit dem Doc zu reden. Das Labor schaut nun nach "augenscheinlichen" Auffälligkeiten u. falls welche vorhanden sind, gibt es morgen ein Rezept für Antibiotika, einfach so wollen sie es auf keinen Fall rausrücken, denn laut Dr.T könne das mehr schaden als nutzen. Er hat mir heute auch glaubhaft versichert selbst wenn das Ergebnis nächste Woche Fr. käme und dann doch Keime drin wären würde es bis zur PU noch ausreichen

Auch hat er gemeint die Keime seinen ja nur geringfügig vorhanden gewesen u. er denkt es sei somit schon erledigt. Da hatte ich gestern die Biologin aber ganz anders verstanden, sie hatte was von "hartnäckigem" Keim u. "absolut tödlich" für die Eizellen gesagt

Tja, dann können wir nun glauben wem wir wollen, es soll auf jeden Fall ganz "regulär" Samstag losgehen. Prima, da die Nerven eh blank liegen, habe ich wahrscheinlich bis zum TF schlaflose Nächte, bis ich sicher weiß das alles o.k geht. Nun, bleibt die Hoffnung darauf, dass das Ergebnis nächste Woche eben clean ist.
@Dani
Vor lauter Aufregung gestern hatte ich die 50% fast verdrängt

für morgen, dass die "qualitativ hochwertigsten" Eilis dich anstrahlen beim U-schall
@Vera
Da hast Du dann aber auch die allerhelftigste Dosis, wo spritzt Du denn die 3 Menogon hin, bzw. alle einzel nacheinander? Siehst dann nach der Stimu aus wie ein Nadelkissen, wenn Du ja jetzt schon tgl. die DR spritzen mußt
@Jera
Prima das alles gut ist beim Baby, gute Besserung für Dich
@Mona
auch Dir gute Besserung
@Steffi
ich hoffe mein Gejammer nimmt Dir nicht die Motivation u. das Vertrauen
So, dann rege ich mich mal so langsam aber sicher wieder ab, hab ja auch so noch genug zu tun, denn mein Kleiner ist wiedermal krank u. ich düse später noch zum Kinderarzt mit ihm
LG u.

an alle
Steffi
P.S:Peg natürlich