Hallo,
Kani, oh wie geil ist das denn !! Bei der 1. ICSI hat es gleich geklappt.

Aber ich war mir auch fast sicher, dass es positiv ist, die Überstimu hat einfach zu lang angehalten. Wie hoch war dein hcg, das gibt schon mal einen ersten Hinweis auf Mehrlinge, obwohl es tatsächlich erst im ersten US in ca. 2 Wochen zu sehen ist. Weiterhin
Thin, auch du hast ja super Nachrichten. Da ist euch sicher ein ganz fetter Stein vom Herzen gefallen. Süß ist deine Kleine !! Namenstechnisch finde ich die Kombination Chelsea Marie auch schön. Erzähl mal die Geschichte zu dem Namen Chelsea. (Ich weiß nur, dass die Tochter vom Clinton so heißt, oder )
Nicole, lass deinem Männe ein bißchen Zeit, er wird sicher auch bald wieder weitere Schritte in Richtung Wunschkind mit dir gehen. Und immer schön positiv denken, du hattest bisher "erst" 2 Transfere, die beide noch nicht mal absolut negativ waren. Es wird auch bei euch klappen !! Bei den einen klappt es glücklicherweise beim ersten Mal gleich auf Anhieb, bei den anderen braucht es 7 oder sogar 11 Transfere. So ist das eben.
Alex, schön, dass bei dir und dem Kleinen auch alles in Ordnung ist. Heute bist du ja in der 13. Woche, die riskanten 12 Wochen sind um.

Hast du es an der Arbeit schon erzählt ??
Mara, der Gipsbauch ist ja klasse geworden. Würd ich auch gern machen, aber dafür muss er noch etwas wachsen.
Übrigens, ich hab die Videokassette heute zu Hermes gebracht. Als erstes bekommt sie Drea und ich hab eine Liste beigelegt, auf der steht, wer danach an der Reihe ist. Also am besten immer mit weiterschicken.