Hallo Bea!
Wir haben hier eine Tabelle, die steht ein oder zwei Seiten vor dieser, glaube ich. Aber alle Details haben wir dort nicht drin

Immerhin werden wir es aber die nächsten Tage schaffen, die Tabelle auf die erste Seite zu bekommen, damit jeder gleich sehen kann wer hier ist.
Das mit dem krank schreiben macht jeder Arzt anders denke ich. Du kannst ja mal fragen, ob Du ein paar Tage krank geschrieben werden kannst weil es Dir dann besser gehen würde. Das macht der Doc dann bestimmt. Ich war ja selbständig und konnte mir selbst frei geben, oder auch nicht

Bei der letzten IUI hatte ich richtig großen Stress. Aber ich würde trotzdem jedem raten, sich keinen Stress zu machen. Ist sicherlich nicht gerade hilfreich. Und man möchte ja doch alles richtig machen
Hast Du denn einen eher stressigen Job? Dann schreibt Dich Dein Doc sicherlich krank. Ich glaube die meisten sind da ganz großzügig was das krank schreiben angeht

Ist aber auch wirklich besser so. Manche haben ja sogar danach ein bisschen Schmerzen, und da ist es einfach besser, wenn man sich dann ausruhen kann und nicht stressen muss.
Wir hatten auch ein eher schlechtes SG am Anfang. Sogar ein sehr schlechtes, 4Mio und kaum Bewegliche. Ich hab meinem Schatzi seine heissen Bäder und heissen Duschen verboten (allein dadurch kam ein Sprung auf 10Mio und immerhin ein paar B-Bewegliche), und dann hat er zusätzlich Zink genommen. Davon gehts einem ja nicht schlecht wie bei einer Hormonbehandlung. Sind halt nur Vitamine, mit denen die Spermis fit werden können und die Dinger haben zum Glück keinerlei Nebenwirkungen

Vielleicht ist er ja dazu bereit? Bei uns hat es super funktioniert, wir hatten dann bei jedem weiteren SG verbesserte Werte (am Ende hatten wir 60 oder 70Mio, und 15% A und 25% B oder so ähnlich - aufbereitet sieht das ja nochmal anders aus), und damit, bei der dritten IUI hat es ja dann endlich geklappt

Hier kursiert noch ein Fruchtbarkeitscocktail, ich glaube Knödelfee und Katrin wissen das Rezept dafür, und ihre Männer trinken den ganz brav
Bei uns war das schlechte SG der Grund für die IUI (am Anfang wäre eigentlich nur ICSI möglich gewesen, aber wir haben erstmal abgewartet was die Vitamine bringen), und dass ich "leichtes" PCOS habe, was auch immer das bedeutete. Ich hab dann beim ersten Arzt gar nichts zur Stimu gekriegt (der konnte das wohl nicht einschätzen), und dann hab ich den Arzt gewechselt, und hab dann in zwei Zyklen Clomi genommen, wobei ich dann immer 2-3 reife EZ hatte bei der IUI.
Achja, ich bin gesetzlich versichert und wir haben für jeden Versuch 77 Euro gezahlt, soweit ich weiss. Plus nochmal, je nachdem, 5-15 Euro für die Medikamente. Das ging eigentlich, fand ich. Bist Du gesetzlich, oder privat versichert? Was man privat bezahlt, weiss ich gar nicht.. aber das weiss bestimmt jemand anders hier..
KiWu haben wir seit etwa 3 Jahren. Wielange "übt" Ihr schon? Ich dachte am Anfang immer, es liegt bestimmt an mir alleine. Jetzt bin ich aber total froh, dass es wohl eigentlich fast nur an den Spermis lag, und wir die aufpeppeln konnte und es doch noch ohne ICSI geklappt hat.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück bei der IUI! Wir alle hier haben uns fest vorgenommen, aus unserem Ordner DEN Erfolgsordner zu machen, also bist Du hier gut aufgehoben!
Viele liebe Grüsse!
Sunny