Guten Morgen!
Danke Euch beiden!
@licentia: der Große war nicht so schwer. Hatte 51 cm und 3600 g glaube ich. Deswegen bestand auch beim letzten US (am Sonntag morgen in der Klinik wg Übertragung) der Verdacht auf SS-Diabetes, bei ihr wurde kein Zuckertest gemacht. Aber alles in Ordnung. Sie ist einfach "nur so" groß

Hast jetzt schon mehr als die Hälfte! Wie gehts dir?
@jowi: meine schwester wollte erst Fiona, mein Schwager Leonie. Das fand meine Schwester auch ziemlich häufig. Denk auch bei Leonie immer an Leonie Löwenherz

Maike hatten sie beide auf ihrer Liste, obwohl den dann mein Schwager doch nicht haben wollte. Wahrscheinlich weil wir ihn gut fanden

Vom Bauchgefühl meiner Schwester passte aber Maike, so nannte sie sie dann schon in der SS Maike. Sie heißt dann jetzte Maike Leonie, wobei halt Maike ihr richtiger Name ist

Ja unser Ado-Termin rückt immer näher. Auf dem nächsten Arbeitsplan muss ich ihn schon mit "angeben". Nicht dass die mich dann eintragen wg Arbeit.
13. Wochen hast du ja jetzt schon voll! Also die "gefährliche" Zeit schon hinter dir. Wie gehts dir? Hast irgendwelche Beschwerden?
Wo ist denn der Rest? Koala bist noch bei deinem Klassentreffen?
Looney: drücke dir ganz doll die Daumen!