Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe für uns alle auf gutes Wetter. Puh, 2. Ferienwoche beginnt, liegen somit nur noch 5 weitere vor uns.
Grillfest am Samstag war sehr schön. Hab ich das schon geschrieben??? Mittags war Vanessa ja noch bei Sophia zum Kindergeburtstag und abends hat dann Sophia noch etwas bei uns mit gefeiert. Hat gepasst. Als sie dann abgeholt wurde erzählte mir ihre Mum das sie in der Schule angerufen hat und gefragt hat warum sie nicht mit Vanessa in eine Klase gekommen ist, hätte sie doch angegeben. Tja und da meinte der Rektor nur das sie Vanessa nur als zweite angegeben hat und wir Sophia auch als zweite und sie sich nur nach einem Wunsch richten könnten und somit die ersten Angaben ausschlaggebend waren. Sicher könnte man da noch was drehen, es gibt nämlich ein Mädel das zu Vanessa in die Klasse kommt und deren Freundin in die Klasse von Sophia. Würden die beiden tauschen wäre Sophia bei Vanessa in der Klasse, aber das muß ja nicht unbedingt sein. Mal schauen ob es nun so bleibt, ich habe nichts dagegen und lupfe sie sicher nicht drauf. Spielen können sie ja trotzdem miteinander, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sophia hat sich tatsächlich den gleichen Schulranzen schenken lassen wie er bei Vanessa auf dem Schrank steht........
Gestern mittag hab ich endlich mal die Fotos vom Urlaub, Hochzeit, Krankenhaus etc. nachbestellt. Vanessa war mit Sophia Eis essen und anschließend haben sie bei Sophia zu Hause gespielt. Hm, eigentlich ist ja Sonntag gewesen, aber nachdem sie morgens so schön miteinander gespielt haben und ihre Mum sie dann eingeladen hat wollte ich kein Spielverderber sein. So kam ich dann zu einem gemütlichen Sonntag auf dem Balkon *Wetter war anfangs net so toll, aber je später es wurde* und dann hab ich die Fotos gemacht. Grins, krieg morgen eine Lieferung von 250 Fotos

hab aber auch in diesem Jahr noch keine nachbestellt somit die hohe Zahl. Werde die Fotos dann abfotografieren *keine Angst nicht alle* und dann die schönsten einstellen. Dürft euch also freuen.
So, schmeisse nun gleich das Bügeleisen an, wünsche euch was BEA