Ob ich wieder arbeiten geh-vorerst mal nicht-hab zwei Jahre angegeben und in meiner Branche will grad jeder einen neuen Job, da wir einen neuen Oberchef bekommen haben,d.h. alle meine Kollegen raten mir, daheim zu genießen und solange es finanziell irgendwie geht, werde ich auch beim Schätzle bleiben. Außerdem ist halbtags mit Steuerklasse in meinem Beruf nicht sehr lukrativ, von dem her.... daheim brauch ich echt nicht viel Geld-kann mich einschränken und tu es gerne
Unsere Eisbärchen-gute Frage. Mein Mann ist noch nicht überzeugt, ob er ein zweites Kind möchte. Er hat so unter den ganzen Situationen gelitten (icsi, Überstimu, Nackenfaltenmessen, die fürchterliche Geburt, Schreiphasen, keine Nacht durchschlafen usw.) und jünger wird er auch nicht. Hat halt Angst, dass es eine Behinderung haben kann-er meinte, wir sollen unser Glück nicht weiter rausfordern.
Außerdem ist er grad nervlich unheimlich angespannt, da er mit den Ohren seit über 3 Wochen fürchterliche Probleme hat. Ist immer wieder krank geschrieben und wenn mein Mann krank daheim ist, ist er wirklich krank. Wir rennen von HNO zu HNO und niemand kann richtig sagen, was los ist. Er hat ein Dauergeräusch (Rauschen-Klirren) und bekommt immer Kortison-gestern waren wir in der Uni-Klinik und hoffen, dass diese Medikamente endlich helfen. Er hat schon gesagt, dass er, wenn es bleiben sollte, so nicht mehr leben will
Oje, jetzt hab ich aber genug geschrieben. Sorry, fürs Egoposting....
@all: alles Liebe Euch da draußen
Eure Jenny

!