@wuschel:

@Sandra:

Ja, ist wirklich etwas mühsam mit diesen Schmerzen, aber auch das werde ich schaffen. Schlussendlich sage ich mir immer dass ich das SCHÖNSTE Ziel vor Augen habe - und dafür lohnt es sich allemal diese Schmerzen auszuhalten und die Schwangerschaft trotz allem aus tiefstem Herzen zu geniessen!!! Und nun muss ich ja nur noch eine Woche arbeiten

Mmhh Migros-Schoki ist auch lecker (gut - welche Schokolade ist NICHT lecker?

Oh ja das kannst Du laut sagen - meine Eltern freuen sich schon wahnsinnig auf ihre ersten Enkelkinder!!! Sie sind sooo stolz - und werden die beiden ganz bestimmt verwöhnen. Muss manchmal fast ein wenig bremsen - aber finde es auch wunderwunderschön dies erleben zu dürfen!
Und Deine Forumsfreundin hat recht: Du hast es mehr als verdient ss zu werden!!!!

@Melli: Super dass soweit alles gut ausschaut und schonmal

Ich kann total gut verstehen dass Du ab und an aufgrund meiner Postings daran erinnert wirst wie weit Du heute sein könntest da wir ja zeitgleich PU hatten. Es tut mir so leid dass Du immer noch auf der Wartespur stehen musst und hoffe wirklich aus tiefstem Herzen dass sich dies bald ändert!!!

@Maya79: Du hast natürlich vollkommen recht und eben: POSITIV ist und bleibt POSITIV. Wirst ganz bestimmt einen tollen Hcg-Wert bekommen am Montag!!! Und wie Du schon sagst - passieren kann leider immer etwas - von daher

@Maiar:

@Akinom:

@Annalena: Wollte Dir gestern noch schreiben, kam aber nicht mehr dazu. Nun habe ich gelesen dass Du den Tee-Irrtum bereits bemerkt hast. Himbitee wäre ja für VOR der PU zum besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und ab PU dann Frauenmanteltee. Aber geschadet hat es ganz bestimmt nicht, es gibt ja viele die trinken gar nichts und es klappt trotzdem. Und denk mal an all die Frauen welche spontan ss werden - die trinken bestimmt noch schlimmere Sachen und werden trotzdem ss.
Also ich hatte auch Progesteron (Crinone-Gel) UND durfte (auch auf meinen Wunsch) Hcg nachspritzen - und dies sogar mit der Hammerdosis von 3 x 5'000 I.E., da ich sehr viel Verunsicherung aus Deinen Worten lese würde ich das Hcg nachspritzen am Sonntag. Es schadet ganz bestimmt NICHT dem Embryo - ist ja reines Hcg und regt somit auch die Progesteronbildung an - was ja nicht unwesentlich ist für eine erfolgreiche Einnistung. Natürlich ist es nie eine Garantie für irgendwas - aber ein Versuch finde ich ist es allemal Wert. Und wenn Du das Hcg am Sonntag spritzt und am 5.5. den BT hast dann sollte dies kein Problem sein - das Hcg baut sich innert 10 Tagen wieder ab. Ich hatte sogar 5!!!!! Tage nach der letzten Hcg-Dosis den BT und der zeigte klar positiv an - habe dann einfach am nächsten Tag noch einen BT gemacht um zu sehen ob der Wert steigt oder ob es noch Reste von der Spritze sein könnten. Und der Wert ist ja gestiegen - also war bei mir das meiste von diesen 5'000 I.E. bereits nach 5 Tg. abgebaut.
@Madline: Herzlich Willkommen und hoffe Du hast die PU heute gut überstanden! Cameron und Annalena haben Dir Deine Fragen ja schon beantwortet - kann dem nur zustimmen.

@Leo: Es ist nicht der Rücken der mir Probleme macht (also schon auch ab und zu der Ischias, aber das ist nicht sooo schmerzhaft) sondern das Schambein, bedingt wahrscheinlich durch eine Symphysenlockerung. Leider kann man da nicht sooo viel dagegen machen ausser schonen schonen schonen. Dieser BabyBelt ist so eine Art Stützgurt welcher den Bauch etwas stützt und so einerseits den Rücken, aber auch das Becken entlasten soll. Ich habe mir nun mal so einen Gurt gekauft und bin mal gespannt ob ich einen Unterschied merke. Aber zum Glück muss ich wirklich nur noch 5 Tage arbeiten und kann dann auch mal auf dem Sofa rumlümmeln wenn mir danach ist. Und wie bei Sandra geschrieben habe ich ja das schönste aller Ziele vor Augen und dafür lohnt es sich diese Schmerzen so gut es geht auszuhalten.
Oh schön dass Dein Schatzi zwei Urlaubstage hat!! Hoffe Ihr könnt den heutigen Tag auch noch geniessen und hoffe das Frühstück bleibt heute drin! So wie ich gelesen habe bist Du bis anhin ja auch von SS-Übelkeit verschont geblieben - hoffe es bleibt so. Könnte schon am O-Saft gelegen haben...ich z.B. vertrage keine Tbl. am morgen wo Vitamin C drin ist - dann kommt mir gleich alles wieder hoch. Musste einmal mitten auf dem Gehsteig erbrechen

Oh je und bei Justin bahnt sich schon wieder ne Erkältung an? Hoffe der kleine Mann steckt Dich nicht an!!! Pass gut auf Euch auf!!!
@Cameron: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 Eizellen!! Schön hast Du die PU gut überstanden auch wenn der Bauch noch etwas weh tat. Ist's heute wieder etwas besser? Schonmal

Hey - und gratuliere zum Vorstellungsgespräch und dass Du Probearbeiten kannst! Mach Dir mal nicht zuviele Gedanken betr. Job / Kinderwunsch - es kommt alles wie's kommen muss und wenn sie Dich wirklich wollen behalten sie Dich auch wenn Du ss bist!!! Alles Gute und viel Glück!!!
@Maja76, Spaghetti (mach mal PIEP, bin doch so gespannt wie's bei der Feindiagnostik war), Natascha, Bulbri: Ganz liebe Grüsse
Bis bald Ihr Lieben Euer
Kaninchen