! Das hört sich ja nicht so toll an, was bei dir gerade abgeht. Hoffentlich kannst du bald alles hinter dir lassen und Urlaub genießen
 ! Das hört sich ja nicht so toll an, was bei dir gerade abgeht. Hoffentlich kannst du bald alles hinter dir lassen und Urlaub genießen   .
 .Wie ihr seht hat sich bisher noch nichts getan. Vielleicht hält das Kleine sich doch an den ET, wer weiß..
 fürs Geschwisterchen
 fürs Geschwisterchen   

. Das ist ja irre!!! Ich wünsche dir, dass alles supergut verläuft und auch mit deiner Diabetes alles gut funktioniert
 . Das ist ja irre!!! Ich wünsche dir, dass alles supergut verläuft und auch mit deiner Diabetes alles gut funktioniert   Ich freue mich so für dich
 Ich freue mich so für dich   .
 .  . Der MuMu ist so ca. fingerkuppengroß geöffnet, aber noch nicht fingerdurchlässig. So war er vor zwei Wochen auch schon. Es hat sich also nichts getan. Übermorgen ist der nächste Termin, aber die Ärztin sagte, es kann locker noch ein paar Tage dauern
 . Der MuMu ist so ca. fingerkuppengroß geöffnet, aber noch nicht fingerdurchlässig. So war er vor zwei Wochen auch schon. Es hat sich also nichts getan. Übermorgen ist der nächste Termin, aber die Ärztin sagte, es kann locker noch ein paar Tage dauern   . Gestern bin ich fleißig spazieren gegangen, damit werde ich wohl auch in den nächsten Tagen meine Zeit verbringen. Andere Tipps hatte die Ärztin auch nicht. Aber vielleicht meine Hebamme. Wenn sich am Mittwoch noch nichts getan hat, dann rufe ich sie vielleicht mal an
 . Gestern bin ich fleißig spazieren gegangen, damit werde ich wohl auch in den nächsten Tagen meine Zeit verbringen. Andere Tipps hatte die Ärztin auch nicht. Aber vielleicht meine Hebamme. Wenn sich am Mittwoch noch nichts getan hat, dann rufe ich sie vielleicht mal an   .
 . 
  Melde Dich einfach, falls Du Bedarf hast.
 Melde Dich einfach, falls Du Bedarf hast.