@krabbe
@all
Herzlichen Dank für die

fürs Geschwisterchen
Was soll ich lange um den heißen Brei reden
Ich bin schwanger !
Heute abend, als Stefan David ins Bett gelegt hat hab ichs vor Neugier nicht mehr ausgehalten und getestet. Die SST kamen zwar am Samstag per Post, wir waren aber 2 Tage bei Freunden in Karlsruhe, somit nix mit Testen. Ich stand im Bad und schaute auf die 2 Streifen, bin dann durch die Wohnung gelaufen ohne Grund und Ziel. Später habe ich Sekt in den Kühlschrank gestellt und auf Stefan gewartet.
Er wollte es gar nicht glauben und war ganz von den Socken. Wenn alles klar geht bekommt David Mitte Februar 2005 ein Geschwisterchen
Die nächsten Tage muss ich jetzt bei Diabetologen und Frauenärztin einen Termin ausmachen, mal sehen was die dazu sagen. Jetzt gilt es wieder mit Disziplin die SS durchzuziehen und gute Blutzuckerwerte zu haben.
Es ist nicht zu glauben, im 2. Zyklus SS zu werden nachdem man beschlossen hat es mal so zu versuchen ist für mich ein Wunder. Ich bin ehrlich, nach der SS war mein Zyklus sehr regelmäßig, ganz anders wie früher. Ich habe gehofft, aber nie so richtig daran geglaubt, daß wir es ohne Insemination schaffen ein 2. Kind zu bekommen. Ein positiver SST ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung
Laßt es Euch gutgehen, ich muss mich jetzt erstmal ins Bett legen und versuchen irgendwie in den Schlaf zu finden