Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Danke Claude :knuddel: ! Das hört sich ja nicht so toll an, was bei dir gerade abgeht. Hoffentlich kannst du bald alles hinter dir lassen und Urlaub genießen :knuddel: .

Wie ihr seht hat sich bisher noch nichts getan. Vielleicht hält das Kleine sich doch an den ET, wer weiß..
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
@all
Herzlichen Dank für die *dd* fürs Geschwisterchen *knuddel*
Was soll ich lange um den heißen Brei reden
Ich bin schwanger !

Heute abend, als Stefan David ins Bett gelegt hat hab ichs vor Neugier nicht mehr ausgehalten und getestet. Die SST kamen zwar am Samstag per Post, wir waren aber 2 Tage bei Freunden in Karlsruhe, somit nix mit Testen. Ich stand im Bad und schaute auf die 2 Streifen, bin dann durch die Wohnung gelaufen ohne Grund und Ziel. Später habe ich Sekt in den Kühlschrank gestellt und auf Stefan gewartet.
Er wollte es gar nicht glauben und war ganz von den Socken. Wenn alles klar geht bekommt David Mitte Februar 2005 ein Geschwisterchen :wink:
Die nächsten Tage muss ich jetzt bei Diabetologen und Frauenärztin einen Termin ausmachen, mal sehen was die dazu sagen. Jetzt gilt es wieder mit Disziplin die SS durchzuziehen und gute Blutzuckerwerte zu haben.

Es ist nicht zu glauben, im 2. Zyklus SS zu werden nachdem man beschlossen hat es mal so zu versuchen ist für mich ein Wunder. Ich bin ehrlich, nach der SS war mein Zyklus sehr regelmäßig, ganz anders wie früher. Ich habe gehofft, aber nie so richtig daran geglaubt, daß wir es ohne Insemination schaffen ein 2. Kind zu bekommen. Ein positiver SST ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung :lol:

Laßt es Euch gutgehen, ich muss mich jetzt erstmal ins Bett legen und versuchen irgendwie in den Schlaf zu finden :dance:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Mensch, Sabine, das ist ja toll!! HerzlichenGlückwunsch!!!Dann wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft und lass uns mal gemeinsam Claude ein paar SS-Viren rüberpusten.......!

Ob Krabbes Kämpferchen etwa gestern gekommen ist? Schön wäre es ja!! Habt ihr schon irgendwas gehört?

Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@illa
Danke für Deine guten Wünsche. Morgen gehe ich zur FA und dann werde ich es hoffentlich dann auch begriffen haben :wink:

@Claude
Habe mal mein Fenster ganz weit aufgerissen und hoffe die SS-Viren kommen bei Dir an :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Sabiiiiiine!
Das ist ja eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!
Und dann einfach "nur so".

Danke auch für das offene Fenster - aber ich glaube nicht mehr dran. Es hat die ganzen Jahre und mit medizinischer Hilfe nicht geklappt und das SG meines Mannes läßt eben so sehr zu wünschen übrig. Dazu kommt nóch mein biblisches Alter. Ich leide sehr darunter und mir fehlt irgendwie die Perspektive. Aber ändern kann ich nichts mehr.

@Krabbe
wie sieht es denn nun aus? Da du dich heute früh nicht mehr gemeldet hast, denke ich, dass du vielleicht deinen Krümel schon im Arm hast.

Die vergangene Woche habe ich irgendwie hinter mich gebracht. Und nun wird es hoffentlich ruhiger. Es war schon recht heftig. Aber bald ist Urlaubszeit ... Und heute früh habe ich mich mal ausgeschlafen. Mein schlafdefizit ist nämlich inzwischen ganz beachtlich.

Laßt es euch gut gehen!

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Sabine!!!! Das ist ja Wahnsinn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur zweiten Schwangerschaft!!! :knuddel: . Das ist ja irre!!! Ich wünsche dir, dass alles supergut verläuft und auch mit deiner Diabetes alles gut funktioniert :knuddel: Ich freue mich so für dich :dance: .

Wie ihr seht bin ich noch zu Hause. In der Klinik war Massenandrang. Wir haben stundenlang gewartet und haben zu Hause völlig ausgehungert erst mal gegessen. Daher melde ich mich erst jetzt. Diagnose: Auf dem CTG war nicht der Hauch einer Wehe zu sehen. Überhaupt kein Vergleich mit letzter Woche, die Linie sah fast aus wie mit dem Lineal gezogen :( . Der MuMu ist so ca. fingerkuppengroß geöffnet, aber noch nicht fingerdurchlässig. So war er vor zwei Wochen auch schon. Es hat sich also nichts getan. Übermorgen ist der nächste Termin, aber die Ärztin sagte, es kann locker noch ein paar Tage dauern :roll: . Gestern bin ich fleißig spazieren gegangen, damit werde ich wohl auch in den nächsten Tagen meine Zeit verbringen. Andere Tipps hatte die Ärztin auch nicht. Aber vielleicht meine Hebamme. Wenn sich am Mittwoch noch nichts getan hat, dann rufe ich sie vielleicht mal an :wink: .

Machts erst mal gut ihr Lieben!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

will mich auch mal wieder melden

bin immer noch meist Fahrer für Männe und hänge dann Stunden in den Wartezimmern rum...

Seinen Termin für die Kur wissen wir auch nich nicht und so ist es mit dem Planen nicht so einfach.

Claude: Schönen Urlaub !!

Krabbe: Toi Toi Toi und das geht schnell als du glaubst !

Simi: Toll dass Ihr eine Wohnung gefunden habt ! Wir suchen leider immer noch vergeblich nach einem Haus.

Sabine: Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ich dachte letzten Monat auch schon es hätte geschnackelt war 2 Tage drüber und der Test einen Hauch von positiv - aber dann kam doch die Mens an *grummel* aber jetzt hast du es ja vorgemacht ;o)

Illa: Na dann laß doch deiner Großen den Glauben - und demnächst wird es wohl doch stimmen das dein Bauch etwas runder wird;o)

LG an alle

P.s. Marlon bekommt gerade 2 Zähne gleichzeitig - auch noch die ersten überhaupt - aber es läuft noch ganz gut !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Nein Lara,
ich bin dann noch nicht weg - erst Mitte Juli.

Krabbe - du machst es echt spannend! Aber du wirst es alles meistern,

Bis dann!
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Danke für Eure lieben Wünsche.

@Lara
Ich hätte da noch ein paar SSTs übrig :wink:
Das letzte Mal hats ja auch geholfen :lol: Melde Dich einfach, falls Du Bedarf hast.

@krabbe
Bei mir hat es kurz zweimal "pitsch" gemacht und die Fruchtblase war geplatzt. Die Wehen kamen dann sofort und richtig. Viel Spaß beim Spazieren gehen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

SABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Hier im Forum ist ja voll das ajhr der WUNDER ausgebrochen! Wie schön! Ich freu mich so für Euch und wünsch Euch alles alles alles Gute! Ui, David wird sich sicher auch freuen wenn noch so ein kleiner Wurschtel da ist! Jippie! Berichte vom Gyntermin, ja?!

Krabbe
Dir alles alles alles Gute für die Geburt! Hoffentlich kommt Dein Schatz nun bald!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“