Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hey Ihr Drei! Ich wünsche Euch heute ganz ganz viel Spaß und Dir Isabell alles Gute morgen für die PU!!!!!!!!!!! *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Die letzte WS-Woche werde ich gut rumkriegen...erstmal arbeiten und am Mi. nachmittag fahren wir nach Dortmund. Gehen abends ins Stadion zu Deutschland gegen Italien, da freu ich mich schon total drauf :dance: wir bleiben dann noch ne Nacht und fahren am Do. noch ins Centro nach Oberhausen. Und am Freitag ist schon BT :kreisch:

Danke auch für die Aktualisierung :knuddel:

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Auch von mir an alle einen schönen Sonntag! Viel Spaß ihr drei bei Eurem Treffen!

Dorie, wo kommst Du noch mal her, wenn ihr nach Dortmund kommt und nach Oberhausen ins Centro fahrt??? Mensch, ist doch quasi weitestgehend meine Heimat!
Auf jeden Fall viel Spaß am Mittwoch im Stadion. Da beneide ich Dich ja schon.
Machst Du vor dem BT noch selber einen SS-Test? Mh, ich hab keinen gemacht, weiß allerdings nicht, ob ich je nach Wochentag nicht doch einen machen würde. Immerhin hatte ich damals am Freitag mein Ergebnis bekommen und konnte am ganzen WE meine Stimmung ausleben. Das geht aber wohl eher nicht, wenn das Ergebnis an einem Montag kommt....
Ich drück Dir die Daumen!!!!

An alle: :knuddel: und schönen Sonntag!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, vergiss es, ich hab mal in meine Aktualisierung geschaut.... :roll: Da steht ja quasi drin, wo Du herkommst... Hab wohl mein Gehirn heute ausgeschaltet...
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Kein Thema, Bienchen :) bis Dortmund sind es knapp 1 1/2 Stunden von uns..also nicht sooo weit.
Hab seit Freitag Teststreifen hier rumliegen. Werde sie diesmal wohl auch benutzen. Hätte ja eigentlich schon am Do. Test, aber da sind wir ja nicht da!

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu!!!!

Ich bin wieder unter den Lebenden und mein Mann auch! Jetzt muss ich nur noch nächste Woche zur nachkontrolle und da wird dann entschieden, ob ich Paukenröhrchen bekomme, weil mein Trommelfell nicht schwingt1

Sternchen, Isabell und DK, ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei einem meiner Lieblingsmusicals!!!!

Isabell, für die PU morgen alle meine Daumen und auf eine tolle Befruchtungsparty!!!!

Bienchen und Dorie, was macht die WS???? Haltet Ihr noch aus oder habt Ihr schon grüne Punkte????

Bienchen, danke für die Aktualisierung!!!!

Ich bin immer noch in der WS für eine Spenderin :wink: Denke mal, wenn ich es realistisch betrachte, dann könnte der TF im Mai/Juni sein.....Ist ja noch ein bisserl hin! Aber absehbar!!! Dann können wir wenigstens noch etwas sparen *g* und ich kann ganz gemütlich alle meine Messen machen (die letzte ist Mitte Mai)!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

Liebe Grüße,

Teddy

Ach ja, bei mir wurde jetzt ein Gendefekt festgestellt *liebernicht* , den muss ich jetzt auch noch weiter untersuchen und behandeln lassen......ich mag nicht mehr :cry:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Teddy, Du hast aber im Moment eine Serie an schlechten Nachrichten... ich drücke die Daumen, dass nur noch gute Nachrichten folgen und der Gendefekt behandelbar ist. Ich kenne mich da nicht aus, keine Ahnung, ob so was überhaupt geht, daher verzeih mir bitte, falls es nicht geht! Ich drücke die Daumen und Dich auch mal! :knuddel:
Grüne Punkte? Nee, ich nicht. Geht nicht. Nehme doch gerade die Pille, damit die dumme Zyste verschwindet und muss noch bis März warten, bis ich mit der Stimu anfangen kann. :(

Alles Gute für die Nachkontrolle!
LG Bienchen

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Oooops, entschuldige Bienchen!!! Stimmt ja, Du musst ja leider noch etwas warten. Dann drück ich Dir auf jeden Fall feste die daumen, dass die olle Zyst bald verschwindet! Hoffe, Du verzeihst mir meine Unaufmerksamkeit!!!!

Den eigentlichen Gendefekt kann man leider nicht beheben, aber die Symptome kann man mit aderlass (ohne Witz!!!) behandeln. Durch den gendefekt speichere ich zu viel Eisen im Körper und das kann dann u.a. die Organe (z.B. Leber) massiv schädigen. Die gute Nachricht ist aber, dass ich es durch die EZS nicht weitervererben kann!!!!

Liebe Grüße,

Teddy (bei uns ist das Wetter immer noch dooooooooooooooooooooooooof!!!! Es regnet!!!!)
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Teddy, ist doch kein Problem! Gibt doch viel Schlimmeres, als hier was zu verwechseln. Das passiert doch jeder mal! :wink:

Na immerhin kann man die Symptome behandeln und Du weißt jetzt, was Sache ist. Aber Du hast recht, bei der EZS spielt das keine Rolle. Und ich hoffe auch nicht die weitere Behandlung sprich Einnistung und so weiter. Aber wenn das jetzt bekannt ist, kann es ja nur aufwärts gehen!!!! Ich drücke Dir die Daumen! *dd*
LG Bienchen

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: :knuddel: freut mich, dass Du wieder unter den Lebenden bist :P
Ohman, einen Gendefekt? Auch das noch...aber solange es sich nicht auf Euren Kinderwunsch auswirken kann!

Die WS...tja...hab ja diese Woche Ablenkung!

Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen, hier ist es schön! :dance: :dance:

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“