Ist ja ätzend, womit du dich da abends rumquälen musst.. Naja - die Zeit, die dein Männe allein der Schweiz ist, geht ja glücklicherweise vorrüber. Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Versuch dann im Dezember - nimmt dein Mann sich da frei???
Oooooooooooooooooooh - nun habt ihr mir meinen ganzen Tatendrang für morgen genommen. Ich hatte hier schon den Arbeitsvertrag auf dem Rechner und wollte den unterschrieben morgen mitbringen *grins* - nöö - im Ernst - ich werde nachher oder morgen früh noch an meinem Lebenslauf so dolle basteln, dass er aussagefähig ist. Der Typ will ja keine Zeugnisse sehen, da sie in seinen Augen nit so aussagefähig sind. Also - ich werde dann mal einen etwas ausführlicheren Lebenslauf erstellen
Übrigens - Pumpi - rate mal, was gerade gekommen ist - die BACKUNTERLAGE... Mit einem Päckchen Niederegger Marzipan und einer dicken Entschuldigung.. Nun möchte ich gern meine Bewertung mit einem Kommentar versehen - aber ich weiß nit wie ich da rein komme - also meine Bewertung beim Verkäufer *leichtüberfordertistheute*