Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anke - ich schwör auf meine gute alte Nivea - die hat bei mir auch schon Wunder verrichtet 8) - aber danke für den Tip mit der Creme - sollte es mal überhand nehmen, greife ich lieber dazu als zu Pumpis Bügeleisen..

Ist ja ätzend, womit du dich da abends rumquälen musst.. Naja - die Zeit, die dein Männe allein der Schweiz ist, geht ja glücklicherweise vorrüber. Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Versuch dann im Dezember - nimmt dein Mann sich da frei???

Oooooooooooooooooooh - nun habt ihr mir meinen ganzen Tatendrang für morgen genommen. Ich hatte hier schon den Arbeitsvertrag auf dem Rechner und wollte den unterschrieben morgen mitbringen *grins* - nöö - im Ernst - ich werde nachher oder morgen früh noch an meinem Lebenslauf so dolle basteln, dass er aussagefähig ist. Der Typ will ja keine Zeugnisse sehen, da sie in seinen Augen nit so aussagefähig sind. Also - ich werde dann mal einen etwas ausführlicheren Lebenslauf erstellen ;-)

Übrigens - Pumpi - rate mal, was gerade gekommen ist - die BACKUNTERLAGE... Mit einem Päckchen Niederegger Marzipan und einer dicken Entschuldigung.. Nun möchte ich gern meine Bewertung mit einem Kommentar versehen - aber ich weiß nit wie ich da rein komme - also meine Bewertung beim Verkäufer *leichtüberfordertistheute*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh Iris, das weiß ich auch nicht. Mail doch mal ebay an. Die schicken eigentlich relativ schnell immer eine Antwort.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ist ja auch nicht so wichtig und so eilig - die haben sich ja mehr als genug Zeit gelassen.. Ich glaube, man kann da nur Kommentare einstellen, wenn derjenige selbst geantwortet hat.. Also - von daher - die haben selbst Schuld - fast 14 Tage nach Geldeingang erst die Ware schicken *grummel* - war ja bald noch schlimmer als mit dem Notebook.. Bin nur froh, dass ich nicht gestern schon den Mahnbescheid beantragt habe.. Hatte ich eigentlich erst vor.... 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

SOS, bei meinem PC hat es die Festplatte gefetzt :evil: :evil:
Kann jetzt leider nur ab und zu von einem anderen PC einloggen. :(
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Andrea, das ist ja Mist. Dann hoffe ich mal, das jetzt nicht allzu viele Daten weg sind und Du immer lieb und artig auf dem Server gespeichert hast.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Und wann wird die Festplatte repariert, bzw, ausgetauscht ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - Andrea - das ist ja mies... Hauptsache du hast immer mal eine Datensicherung gemacht..... Kriegste denn eine neue???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, mal wieder nach oben holen :D

Ausserdem komm ich dann wieder ein Stück näher an Iris ran 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - du bist nur noch 7.702 Postings von mir entfernt - *stolzaufdieSchulterklopf* ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“