Bayreuth-Ordner
Hallo Andrea, wir alle hier im Ordner sind bei Dr. Todorow in KIWU-Behandlung.
Da wir fast alle von weiter weg sind, haben wir unsere FA zu Hause.
Es bliebe wahrscheinlich nur Nicki, die Dir da weiterhelfen könnte, sie schaut aber nur noch selten in den Ordner, da sie glückliche Mama ist. Vielleicht schreibst Du sie mal direkt per PN an?
Allen ein schönes Wochenende - Silvi
Da wir fast alle von weiter weg sind, haben wir unsere FA zu Hause.
Es bliebe wahrscheinlich nur Nicki, die Dir da weiterhelfen könnte, sie schaut aber nur noch selten in den Ordner, da sie glückliche Mama ist. Vielleicht schreibst Du sie mal direkt per PN an?
Allen ein schönes Wochenende - Silvi
Hallo zusammen!
Bin seit Donnerstag Abend wieder zuhause. Geht jeden Tag besser.
Kili, erstmal danke schön für deinen Besuch. Fand ich echt nett. Ich hoffe, du
hast die Punktion gut überstanden. Dann ist ja bald Daumen drücken angesagt.
Carina, schön daß du bald mit einer Kryo anfangen willst.
Silvi, dir wünsch ich gute Besserung mit deiner Erkältung.
Sidi, dir wünsch ich viel Spaß im Schnee. Wären ja eigentlich auch dieses
Wochenende in Ruhpolding beim Biahtlon. Aber war wohl nichts.
s-leichter, willkommen in unserem Ordner. Kannst mir ja mal eine PN schicken
zwecks Gyn-Facharzt in Bayreuth.
Ist momentan noch jemand in aktueller KIWU-Behandlung?
Viele liebe Grüße an den Rest der Mannschaft. Bis bald.
Neue Bilde von Milan werden nächste Wochen geliefert. Versprochen.
Liebe Grüße von Milan, Nicki u. Thomas
Bin seit Donnerstag Abend wieder zuhause. Geht jeden Tag besser.
Kili, erstmal danke schön für deinen Besuch. Fand ich echt nett. Ich hoffe, du
hast die Punktion gut überstanden. Dann ist ja bald Daumen drücken angesagt.
Carina, schön daß du bald mit einer Kryo anfangen willst.
Silvi, dir wünsch ich gute Besserung mit deiner Erkältung.
Sidi, dir wünsch ich viel Spaß im Schnee. Wären ja eigentlich auch dieses
Wochenende in Ruhpolding beim Biahtlon. Aber war wohl nichts.
s-leichter, willkommen in unserem Ordner. Kannst mir ja mal eine PN schicken
zwecks Gyn-Facharzt in Bayreuth.
Ist momentan noch jemand in aktueller KIWU-Behandlung?
Viele liebe Grüße an den Rest der Mannschaft. Bis bald.
Neue Bilde von Milan werden nächste Wochen geliefert. Versprochen.
Liebe Grüße von Milan, Nicki u. Thomas
Grüße Nicki
-
- Rang0
Moin-moin,
ja was ist das denn, hat hier tatsächlich drei Tage lang keiner was geschrieben?
Ich bin zurück aus Stuttgart. Es war gut, aber anstrengend. Das schönste an Messen ist, sich abends die Schuhe auszuziehen.
Meine Punktion am Freitag ergab ganze 16 (in Worten: sechzehn!!) Eizellen. Ich war so froh. Hatten wir doch richtig ausgelöst. Die Narkose habe ich leider nicht so gut vertragen diesmal, nach dem Aufwachen hab ich etwa 20 Minuten lang nur gezittert und mit den Zähnen geklappert. Erst nach anderthalb Stunden konnte ich aufstehen und war danach noch eine ganze Weile schwach auf den Beinen. Komisch, beim Mal davor hat mir das alles nix ausgemacht. Anscheinend war ich diesmal länger in Narkose, weil sie mehr EZ rausgezogen haben. Ich habe auch schon gemutmaßt, daß sie mir zuviel Narkosemittel gespritzt haben, weil die Narkoseärzte diesmal im Doppelpack zur Tat geschritten sind. Außer Dr. Hausmann war noch ein Dr. Lange oder so dabei.
Ich habe noch nicht im Labor angerufen und hoffe einfach, daß sich die Kleinen gut befruchten ließen und schön entwickeln. Morgen kriege ich drei wieder. Den Rest lassen wir einfrieren. Während der Warteschleife sind zwei weitere (allerdings kleinere) Messen bzw. Ausstellungen und eine größere Diashow, so komme ich nicht auf dumme Gedanken und bin schön abgelenkt. Zumal hier der Laden brummt. Meine Kollegin teilte mir heute kurz vor meiner Rückkehr mit, ich solle mich nicht wundern, hier sähe es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich muß sagen, sie hat nicht übertrieben.
Liebe Grüße von Kili
ja was ist das denn, hat hier tatsächlich drei Tage lang keiner was geschrieben?
Ich bin zurück aus Stuttgart. Es war gut, aber anstrengend. Das schönste an Messen ist, sich abends die Schuhe auszuziehen.
Meine Punktion am Freitag ergab ganze 16 (in Worten: sechzehn!!) Eizellen. Ich war so froh. Hatten wir doch richtig ausgelöst. Die Narkose habe ich leider nicht so gut vertragen diesmal, nach dem Aufwachen hab ich etwa 20 Minuten lang nur gezittert und mit den Zähnen geklappert. Erst nach anderthalb Stunden konnte ich aufstehen und war danach noch eine ganze Weile schwach auf den Beinen. Komisch, beim Mal davor hat mir das alles nix ausgemacht. Anscheinend war ich diesmal länger in Narkose, weil sie mehr EZ rausgezogen haben. Ich habe auch schon gemutmaßt, daß sie mir zuviel Narkosemittel gespritzt haben, weil die Narkoseärzte diesmal im Doppelpack zur Tat geschritten sind. Außer Dr. Hausmann war noch ein Dr. Lange oder so dabei.
Ich habe noch nicht im Labor angerufen und hoffe einfach, daß sich die Kleinen gut befruchten ließen und schön entwickeln. Morgen kriege ich drei wieder. Den Rest lassen wir einfrieren. Während der Warteschleife sind zwei weitere (allerdings kleinere) Messen bzw. Ausstellungen und eine größere Diashow, so komme ich nicht auf dumme Gedanken und bin schön abgelenkt. Zumal hier der Laden brummt. Meine Kollegin teilte mir heute kurz vor meiner Rückkehr mit, ich solle mich nicht wundern, hier sähe es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich muß sagen, sie hat nicht übertrieben.
Liebe Grüße von Kili
Hallo an alle!
Na Kili, da hoffe ich, dass heute drei schöne Blastos bei Dir einziehen.
Viel Beschäftigung in der Warteschleife ist immer gut, aber daran mangelt es Dir ja nicht.
Hi Nicki, bin schon sehr gespannt auf die neuen Milan-Bilder.
Sonst gibt es nichts Neues von mir zu berichten.
Liebe Grüsse - Silvi
Na Kili, da hoffe ich, dass heute drei schöne Blastos bei Dir einziehen.

Viel Beschäftigung in der Warteschleife ist immer gut, aber daran mangelt es Dir ja nicht.
Hi Nicki, bin schon sehr gespannt auf die neuen Milan-Bilder.
Sonst gibt es nichts Neues von mir zu berichten.
Liebe Grüsse - Silvi

Nicki, ich hoffe Du bist wieder genesen. Freu mich auch schon auf aktuelle Bilder von Milan.
Habe ich eigentlich erzaehlt, dass ich einen Tanzkurs fuer linedance angefangen habe? War schon zweimal und es macht einen riesen Spass, ist aber ganz schoen anstrengend und man muss sich viel merken. Ich muss aber unbedingt etwas tun, da ich konstant zunehme. 8 kg seit ich mit dem Rauchen aufgehoert habe! Ich habe mir auch einen crosstrainer bestellt, der heute geliefert wird. Freu mich schon drauf, der kommt vor dem Fernseher ins Wohnzimmer.
Liebe Gruesse sendet Euch allen Carina

Hi Silvi, ich hoffe, dass es bei mir nicht nur beim guten Vorsatz bleibt mit dem crosstrainer!
Linedance muss man sich so vorstellen. Es stehen viele Menschen in Reihen hinter und nebeneinander und tanzen alle gleichzeitig diesselben Schrittfolgen ohne Ansage, die sich regelmaessig wiederholen. Das schwierige daran ist, sich diese Schrittfolgen alle zu merken. Ich habe bis jetzt zwei Taenze gelernt, einmal mit 18 und einmal mit 40 Schritten.
Den "schlimmsten" Tanz, den ich bis jetzt gesehen habe, hatte 116 Schritte. Das muss man sich erst mal alles merken
, sieht aber klasse aus und macht Spass. Es gibt ein paar hundert verschiedene Taenze. Ich werde in meinem Kurs erstmal 10 lernen.
Sidi, muss Du Dich vom "Skifahren" noch erholen?

Sabri, wo bist Du? Geburtstagsvorbereitungen?
Kili, wann hast Du Transfer?
Lou, wie immer im Stress? Schlafen Carlos und Miguel eigentlich schoen brav durch?
So jetzt habe ich mich mal wieder ausgetobt mit den smilies, die gefallen mir immer wieder.
Noch nen schoenen Tag....

Sidi, muss Du Dich vom "Skifahren" noch erholen?

Sabri, wo bist Du? Geburtstagsvorbereitungen?

Kili, wann hast Du Transfer?

Lou, wie immer im Stress? Schlafen Carlos und Miguel eigentlich schoen brav durch?

So jetzt habe ich mich mal wieder ausgetobt mit den smilies, die gefallen mir immer wieder.
Noch nen schoenen Tag....

-
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
gestern sind nach zwei Stunden Warten dann endlich drei schöne Blastos bei mir eingezogen. Mein Mann war diesmal mit dabei und hat sie im Mikroskop noch sehen dürfen.
Bis jetzt alles ok, ich merk nix und denke auch gar nicht so oft daran. Am 31. Januar ist SST, den lasse ich hier in der Gegend machen.
Silvi und Carina, ich wollte schon längst fragen, was denn ein Crosstrainer ist? Kenn ich nicht...
klingt aber gut, wenn man das vor dem Fernseher machen kann.
Ich habe zum Glück noch nicht zugenommen, hatte bloß drei Tage lang einen dicken und etwas schmerzhaften Bauch nach der Punktion, aber jetzt geht es wieder.
Carina, Hut ab, wenn Du Dir so viele Schritte merken kannst. Linedance wäre nichts für mich. Hab Kopf wie Sieb und würde die ganze Truppe durcheinanderbringen. Ich geh lieber schwimmen, das kann ich soeben noch koordinieren
Deine Smilies sind wirklich cool. Vor allem der mit dem Ei. Ich versuche mir immer vorzustellen, was da gerade in mir passiert. Der Doc sagte gestern, die Gebärmutter sei eine Black Box. Vor dem SST weiß niemand nix.
Nicki, wie geht es Dir?
Liebe Grüße an alle
Kili
gestern sind nach zwei Stunden Warten dann endlich drei schöne Blastos bei mir eingezogen. Mein Mann war diesmal mit dabei und hat sie im Mikroskop noch sehen dürfen.
Bis jetzt alles ok, ich merk nix und denke auch gar nicht so oft daran. Am 31. Januar ist SST, den lasse ich hier in der Gegend machen.
Silvi und Carina, ich wollte schon längst fragen, was denn ein Crosstrainer ist? Kenn ich nicht...

Ich habe zum Glück noch nicht zugenommen, hatte bloß drei Tage lang einen dicken und etwas schmerzhaften Bauch nach der Punktion, aber jetzt geht es wieder.
Carina, Hut ab, wenn Du Dir so viele Schritte merken kannst. Linedance wäre nichts für mich. Hab Kopf wie Sieb und würde die ganze Truppe durcheinanderbringen. Ich geh lieber schwimmen, das kann ich soeben noch koordinieren

Deine Smilies sind wirklich cool. Vor allem der mit dem Ei. Ich versuche mir immer vorzustellen, was da gerade in mir passiert. Der Doc sagte gestern, die Gebärmutter sei eine Black Box. Vor dem SST weiß niemand nix.
Nicki, wie geht es Dir?
Liebe Grüße an alle
Kili
Hallo Carina, meinen Geburtstag hast du dir gemerkt ??? Da bin ich aber platt !!!
Geburtstagsvorbereitungen muss ich nicht so viele machen, da ich den Feier-Stress schon vor ein paar Jahren abgeschafft habe. Ich mache an meinem Geburtstag nur noch das, wozu ich Lust habe - ist schließlich mein Geburtstag. Deshalb muss ich nur für die Kollegen ein paar Kuchen backen.
Ich muss gestehen, ich bin zur Zeit etwas schreibfaul, lese aber fast täglich nach, wie es euch so geht. Ich muss zur Zeit sehr viele Vertretungen machen und das ausgerechnet in den schlimmsten Klassen (klar, will sonst keiner rein
). Deshalb bin ich dann immer ziemlich geschafft und habe nicht mehr viel Lust zum Schreiben - sorry !
Kili, schade, dass ich erst gestern Abend mitgekriegt habe, dass du in Bayreuth warst. Ich war am Nachmittag auch in Bayreuth, vielleicht hätte ich dich besuchen können und dir die Langeweile vertreiben können. Wann hattest du denn Termin?
Ganz liebe Grüße an euch alle und
für Kili
Sabri
Geburtstagsvorbereitungen muss ich nicht so viele machen, da ich den Feier-Stress schon vor ein paar Jahren abgeschafft habe. Ich mache an meinem Geburtstag nur noch das, wozu ich Lust habe - ist schließlich mein Geburtstag. Deshalb muss ich nur für die Kollegen ein paar Kuchen backen.
Ich muss gestehen, ich bin zur Zeit etwas schreibfaul, lese aber fast täglich nach, wie es euch so geht. Ich muss zur Zeit sehr viele Vertretungen machen und das ausgerechnet in den schlimmsten Klassen (klar, will sonst keiner rein

Kili, schade, dass ich erst gestern Abend mitgekriegt habe, dass du in Bayreuth warst. Ich war am Nachmittag auch in Bayreuth, vielleicht hätte ich dich besuchen können und dir die Langeweile vertreiben können. Wann hattest du denn Termin?
Ganz liebe Grüße an euch alle und

Sabri
Hallo zusammen!
Kili, schön dass gestern schon drei so eifrige Krümel bei dir eingezogen sind!!!
Nun fang mal an díe drei so richtig schön zu verwöhnen
Da habt ihr diesmal ja alles super perfekt mit der Auslösespritze gemacht
, was?
Iss schon toll wenn das Männnchen die Würmer im Mikroskop sehen darf!!
Ja Carina, wir sind wieder wohlbehalten zurück! Am Montag hatten wir ja zum glück noch frei und ich habe schon gemerkt dass ich mich nicht mehr so doll fühle und am Dienstag lag ich dann mit Fieber flach!
Die Luft im Bus war aber auch eine Katastrophe!
Die meisten Mädels wollten am liebsten 30 Grad (für mich ein Albtraum, steh mehr auf 10 Grad weniger
) Zum Glück waren aber mehr Männer dabei und dann ging es eben hin und her,...!
Puh dein Linedance klingt ja schrecklich!!!
Mir würde es da wie Kili gehen!
Je mehr Schritte um so schlimmer!!
Beim Step Aerobic war`s mir immer am liebsten wenn es nicht mehr als 6 bis 7 verschiedene Schritte waren!
Machst du das von der VHS aus oder irgendwo bei einer Tanzschule??
Aber schön war es dennoch, wir hatten traumhaftes Wetter,...!!
Sabri, da kann ich auch nur sagen Hut ab Carina!!!!
Aber Sabri du hast völlig recht, warum an DEINEM Geburtstag DICH stressen!!
Ich hofe du verbringst mit deinem Schätzchen einen schönen Tag und lässt dich schön verwöhnen
.
Bei dem stürmischen Wetter macht euch alle ein gemütliches Wochenende
Gruß an alle von sidi
Kili, schön dass gestern schon drei so eifrige Krümel bei dir eingezogen sind!!!
Nun fang mal an díe drei so richtig schön zu verwöhnen

Da habt ihr diesmal ja alles super perfekt mit der Auslösespritze gemacht

Iss schon toll wenn das Männnchen die Würmer im Mikroskop sehen darf!!
Ja Carina, wir sind wieder wohlbehalten zurück! Am Montag hatten wir ja zum glück noch frei und ich habe schon gemerkt dass ich mich nicht mehr so doll fühle und am Dienstag lag ich dann mit Fieber flach!

Die Luft im Bus war aber auch eine Katastrophe!

Puh dein Linedance klingt ja schrecklich!!!
Mir würde es da wie Kili gehen!

Beim Step Aerobic war`s mir immer am liebsten wenn es nicht mehr als 6 bis 7 verschiedene Schritte waren!

Machst du das von der VHS aus oder irgendwo bei einer Tanzschule??
Aber schön war es dennoch, wir hatten traumhaftes Wetter,...!!
Sabri, da kann ich auch nur sagen Hut ab Carina!!!!
Aber Sabri du hast völlig recht, warum an DEINEM Geburtstag DICH stressen!!
Ich hofe du verbringst mit deinem Schätzchen einen schönen Tag und lässt dich schön verwöhnen

Bei dem stürmischen Wetter macht euch alle ein gemütliches Wochenende

Gruß an alle von sidi