* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo wieder nix los hier?

nun ja wollte mich schon mal bei euch verabschieden da wir ja morgen in aller frühe losdüsen bis in 1 1/2 wochen ca.

anja viel glück für freitag wis sehen alles wird gut.

bis dann
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Wisst Ihr zufällig ob sich schon einer todgewartet hat ??? :o :o :o
ICH HALTE ES BALD NICHT MEHR AUS !!! Und es tut sich garnichts, weder die Mens kommt ( 2 Tage drüber ) noch wird der besch..Test positiv ( ja Susi, ich weiß, Pipi-tests sind blöd :oops: , kann es trotzdem nicht lassen )! Bei Belastung habe ich zwischendurch mal li.mal re. Krämpfe aber das wars schon. Selbst das Brustspannen ist ganz weg.Ich werde noch irre !
Versuche tapfer zu denken, daß solange die Mens nicht da ist, noch alles drin ist aber immer mehr bekomme ich das Gefühl, daß es diesmal doch nichts wird. Na ja, noch 48 Stdn bis zu Gewissheit. Mittlerweile bin ich sogar etwas froh, daß ich arbeiten muss, so geht die Zeit wenigstens etwas schneller um. Zu hause wäre ich schon wahnsinnig geworden.BildBildBild

Richmo: Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Ö !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde Dich fals Du kannst !

Sophia und Hexe: wo seid Ihr geblieben ? Habz Ihr Euch beim geschenkepacken selber mit eingewickelt ? :D
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ....ich wünsch Euch eine gute Fahrt .......und kommt gut *bestückt* wieder .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Anja ...ach Du Arme ...2x musst Du noch schlafen...... *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe j a, Du benutzt keinen Fem-Test ....hast Du wieder ne hunderter Packung aus dem Internet ???????? :wink: ....
Du nimmst doch sicher auch Utrogest ?????????....meine Mens kommt ja dann immer nicht .....
aber wir denken ja positiv ...so wie Dein Test am Freitag .... *dd* *dd* *dd* *dd* .........

Hexchen & Sophia ....seid Ihr zusammen unterwegs ??????? :o :o :o

heute morgen hab ich den Schleppi nicht anbekommen ..... *mecker* ...war dann mit meiner Ma in RS einkaufen .....wir sind ja Freitag auf der Hochzeit meines Großcousin...und da ich bis heute morgen nicht wusste , dass ich Freitag frei habe ...musste ich mir doch noch was schönes zum Anziehen kaufen... :dance: ...hab da auch ein paar Schnäppchen gemacht ... :P :P

und heute abend war ja Meisteschaftsschießen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich lebe noch! :oops: :oops: :oops: Wir hatten einen Virus auf unserem Compi und nichts ging mehr. *mecker* *mecker* Aber jetzt hat Macho den Schaden behoben und es sieht so aus, als ob alles wieder funktioniert! :dance: :dance: :dance:

Werde dann morgen mittag alles nachlesen und mich dann ausführlich bei Euch melden!

Bis morgen und eine "Gute Nacht!" wünscht
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..............richmo................auch ich wünsche Euch Beiden eine Gute Fahrt und ganz viel Glück in Österreich! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ich hoffe, Ihr kommt mit ganz positiven Nachrichten wieder nach Hause! *dd* *dd* *dd* Wir werden fleißig unsere Daumen drücken und an Euch denken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

so , heute werde ich mich mal ans backen begeben....
und dann muss ich noch ein Geschenk für meine Ma kaufen ...ich weiß aber schon was und wo ...ist also nicht so schwer..... :wink: ...

ich wünsch Euch einen schönen Tag .....

Anja ...noch einmal schlafen (oder 2x , falls Du wieder Dienst hattest ....hattest Du ja auch ... :roll: :roll: )........ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ......diesen Monat MUSS doch eine ein Positiv bekommen .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Wollte einmal den Löwenordner aus der Versenkung retten! ............................. :roll: :roll:

Hier ist ja garnichts mehr los, wo stecken denn die Löwen? :help: :help: :help:

...........Anja.......für Deinen SST morgen drücke ich ganz feste die Daumen, melde Dich mal, wenn Du Dein Ergebnis hast! Werde an Euch denken und fleißig die *dd* *dd* drücken!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ...auch von mir die dicken Daumen .....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich bin morgen leider ab Mittag weg ..... schaue dann nachts nach dem Ergebnis .... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Will mich auch kurz melden. Mein Bär hatte heute Nachmittag eine Nierenkolik und ich werde ihn gleich noch ein bißchen pflegen gehen!

richmo: ich wünsche Euch ganz viel Erfolg in Ö, eine gute Fahrt und kommt gesund und zu dritt wieder! *dd*

anja: für Deinen Test morgen alle meine *dd* ! Nee, nee, nee! Du weißt doch, dass die Pipi-Tests nicht zählen! *mecker*

susi und sophia: :knuddel:

Ich melde mich für heute ab und sage mal bis später!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Heute erst so spät, weil wir unterwegs waren unsere "neue" Rundecker fürs Wohnzimmer abzuholen ) War ein super-Schnäpchen bei Ebay, blaues Leder für 80 € !

Wegen morgen bin ich jetzt doch mega-nervös. Vor zwei Tagen war ich noch 100% überzeugt, daß es auf alle Fälle negativ wird. Jetzt denke ich es ist noch alles drin. Morgen bin ich um 8 Uhr direkt in der Praxis. Ich denke mittags weiß ich dann das Ergebnis :help: :help: :help:

Melde mich bei Euch sobald ich es weiß ! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: , ich gehe jetzt das neue Sofa einweihen !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“