Moin,
Lola Jaja, Coffeeshop mit 20, da sag ich jetzt mal nix zu...

(übrigens gibts ja auch kekse usw. muss nicht unbedingt geraucht werden..)

Aber von den deutschen erwartet man da eh nur, dass sie ruckzuck kreidebleich die toilette aufsuchen..

bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin. Da fällt mir ein, meine liebe tochter kommt aber langsam rein in das Alter - Samstag ruft mich der Danny doch an und erzählt mir wie er das Frollein stockbesoffen vom Bus abgeholt hat

Ihre Freunde hatten ihr sogar schon ne andere hose angezogen weil sie ihre voll

hat... Tja, sie meint, sie hätte schon so viel darüber gehört, soe wollte jetzt auch mal wissen wie es is betrunken zu sein, und hat den älteren aus der Clique (18/19 Jahre) den Bacardi geklaut, mit Sprite gemischt und sich die kante gegeben... Find ich Sch... dass die sowas überhaupt da haben, an ihrem "Dorfplatz" (war mal Schulhof unserer alten Krankenpflegeschule, wo auch Bushaltestelle is)

Wenn sie sich mit 13/14 jährigen treffen wollen, sollen sie doch den schnaps weglassen, und wenn sie saufen wollen, sollen sie unter sich bleiben und zu hause oder in der Kneipe volllaufen lassen! Werd ich denen auch noch sagen

(wenn ich mich traue...

) - wenigstens hat einer von ihnen, der auch seine hose verliehen hat, Ronja im Bus begleitet, das fand ich schon sehr

, Danny musste ihn dann auch wieder mit Auto zurückbringen.. statt dass sie ihn gleich angerufen hätten um ronja abzuholen

Naja, jedenfalls ging es ihr wohl sehr dreckig und sie hat den Abend und die nacht mit

verbracht, und behauptet jetzt, sie hätte draus gelernt...

klar, fragt sich nur wie lange
Urlaub auf Hausboot steht übrigens bei mir auch noch auf der wunschliste!
anni also, meine FÄ war sehr zufrieden, sie sagt die GMS sei schon gut aufgebaut, müsse aber noch ein wenig wachsen, und die EZ sei auch herrlich rund ("zum reinbeißen" meint sie

) wächst aber auch noch etwas. Über das Clomifen im Kryozyklus war sie sehr erstaunt, sie kenne von Bielefeld nur, dass dann ein Medikament für den GMS-Aufbau verschrieben wird, aber der ES sei doch eigentlich wurscht...

Hm, naja, GÖ jedenfalls sagt, ich soll den ES am Mittwoch Abend sogar mit Dings-Ampulle auslösen (komm grad nich auf den Namen

), und auf Nachfrage meinte sie nur, dass sei nichts ungewöhnliches...

Habt ihr das schon mal gehört?

verstehe nichtz, wieso der ES bei der Kryo so wichtig sein soll..

Jedenfalls soll ich dann ab Sammstag auch wieder 2x2 utrogest nehmen (

Wauzis ) und Montag morgen anrufen wann ich zum TF erscheinen soll - der auf jeden fall am Montag noch sei... (Die scheinen sich ja ganz schön sicher zu sein, dass sich alle Embys weiterentwickeln

, und ich hab blöderweise vor lauter Staunen ganz vergessen zu fragen, wann die denn aufgetaut werden

- ich also schon mal nachhaken kann, wieviele überlebt haben

)
Barcelona selbst kenn ich übrigens nur den Flughafen - aber wir haben mal ganz in der nähe unseren urlaub verbracht, und es war wunderschön dort , besonders Mai muss ja toll sein, wenn noch alles blüht
Diesli 
Kann deine Enttäuschung auch gut verstehen, aber gib die Hoffnung nicht auf, langsam muss nich gleich schlecht bedeuten

Hilf dem Kleinen mit positiver Energie zu wachsen
Wauzis Na, was hat GÖ denn jetzt mit dir vor? Da waren wir uns ja ganz nah mit der Tel.Leitung gestern...
Konny
Emmalotte Danke, wie war euer gespräch?
Also meine Schwester habe ich am samstag besucht und auch auch bei ihr geschlafen. es war sehr schön und wir haben gar nicht mehr über die blöde hochzeit gesprochen (ja, auch mit ihr hatte ich deswegen streit, nachdem meine blöde Ex-freundin erwähnte, dass meine schwester eigentlich gar nicht mitkommen wollte zum Aufräumen am nächsten tag... naja, und daraufhin haben wir uns halt nur sporadisch zu Weihnachten u. geburtstagen per sms oder e-mail gratuliert, wobei ich immer den Anfang machen musste...

naja, ich hatte aber auch unschöne dinge gesagt in meine wut und enttäuschung..

) jedenfalls waren wir uns gleich wieder sehr nah, wie früher, und werden uns jetzt sicher wieder öfter sehen.

bin mal gespannt, wann wir erfahren wann die testamenteröffnung is, auch wenns 1 trauriger anlass is, freu ich mich doch die familie zu sehen!

(Hochzeiten sind da ja schönere Anlässe, vielleicht heiratet meine Cousine ja auch bald

) Ach ja, übrigens hat meine schwester vor kurzem davon geträumt, sie müsse mir bei der geburt meines Kindes helfen... ob das wohl 1 Zeichen is?

Außerdem heißt es ja oft, wenn ein Familienmitglied stirbt, entsteht dafür ein neues leben - vielleicht klappts ja...
Dabei fällt mir übrigens noch was ein, meine schwester sagte mir, ihre FÄ würde Frauen mit KiWu in ihrem Alter ( wird im März 38 ) ein Medikament empfehlen, was dafür sorgt, dass die Eier nicht so verkleben und damit die gefahr eines gendefekts (wie trisomie) verringert... hat hier schon mal jemand davon gehört??
So, jetzt musste ich grad meinem kinde ein Tee kochen, sie hat schon wieder

- hoffentlich kein Norovirus...

(ne Fahne hat sie jedenfalls nich

)
Schönen tag noch, muss auch gleich wieder arbeiten..