Hallo Ihr Lieben,
Diesli: Mmh, wenn die Dauernadeln dafür Sorge tragen, dss ich immer entspannt bin während der WS würde ich mir das sogar dennoch überlegen.

Obwohl... die müssen ja ziemlich tief drin sitzen in der Haut...ansonsten würde sie ja rausfallen

für Dein hübsches Bärchen und für eine entspannte WS
Lola: Vielleicht gefällt es Dir aber auch wenn die Sonne lacht und ihr eine schöne Radtour macht.?...
Bevor Daniel mir mein Rad geschenkt hatte, mochte ich gar nicht gerne Radfahren. Der Zustand meiner Räder war zuvor in etwa mit Deinem alten Rad vergleichbar. Jeder kleine Hügel war Anstrengung pur.
Mit dem neuen Rad (u.a. mehr Gänge, dazu radeln in wunderschöner Umgebung) machte es dann, für mich sehr überraschend, plötzlich mächtig Spaß.
Die Frage, wie es meinem Daniel geht, gebe ich gleich mal weiter !
Es ist sehr schön, dass Du Dich für uns interessierst und uns ein wenig an deinem Leben teilhaben lässt. Auch wenn Du ab und an denkst, dass es nicht mehr Dein Thema ist.
Anni: sehr, sehr gerne machen wir einen schönen Halt und berichten Dir persönlich nicht nur vom Elbradweg. Aber.. wir möchten schon ein goldiges Hamburg, passend zum Treffen, das verregnete Hamburg ohne Anni und Lilly kennen wir ja.
Lilly: Nach unserem Bericht vom Elbradweg wirst Du vielleicht ja doch zu einer begeisterten Reiseradlerin.

Einen Wanderurlaub könnte ich mir auch vorstellen. Und Städtereisen eh.
Wir wünschen Dir gute Besserung!!!!
Wauzis: Das ist ja schön, dass dein Pa Dein Rad wieder in Ordnung bringt.

Ehrlich gesagt kümmert Daniel sich um den Zustand der Räder. Habe keine Lust am Rad herumzuschrauben
Behandlungsinformationen:Mmh, momentan verwirrt mich die Fülle der Infos die ich im Netz finde. Darum schaue ich in den letzten Tagen nicht mehr nach. Es dauert so lang bis ich mich durch alles durchlese... aber ich schaue immer mal wieder
Violette:

, auf dass die Bärchen erfolgreich aufwachen
Wünsche Euch einen schönen abend,
liebe Grüße an Euch ...
Emmalotte