Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hast Du nicht mal geschrieben,dass Färben und Tönen von der Kopfhaut aufgenommen werden und ins Blut gehen?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Assi, man, Dich hats aber arg erwischt? Ich habe mir damals immer mit Pinementol weiterhelfen können, Kamillekopfbäder und Nasenbalsam von Wala.
Wenn Du Fieber hast, dann machst Du Dir ein warmes Wannenbad mit Zitrone, aber bitte nur warmes Wasser, kein heißes!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung, Du mußt doch bis Dienstag wieder fit sein.
Manu, Kopfhoch, man muß nicht immer etwas spüren. Frau Festl sagte mir mal, dass es Frauen gibt, die lange Zeit garnicht merken das sie SS sind. Du wirst sehen, Du bist schwanger!!!!!!!!!!!
Iris und Nicole, von mir aus können wir am Donnerstag auch vormittags nach Wpt. fahren. Nachmittags geht es bei mir erst ab 15:00 Uhr.
Alex, es freut mich sehr, dass es Euch etwas besser geht!!!!!!!
Kerstin, kommst Du auch zum nächsten Bastelnachmittag?
Heute geht es mir etwas besser, die Übelkeit wird leider immer mehr. Am Montag wird der erste US gemacht, mal schauen ob man schon was sehen kann. Anette wollte extra bei dem Lieferant vom Mutterpaß mal nachfragen, ob es die nicht auch in Rosa gibt, meine Anderen waren immer nur Blau für Jungs .
Nicole, ich rufe Dich morgen vormittag an, wir fahren doch jetzt nach Leverkusen zum Basketballspiel.
susi
das weis ich nicht ---- in thailand hies es immer das das der fruchtbarkeits gott ist .??? was soll s .
da gibt es riesige tempel .
manu
was machen denn deine haare . jetzt zufrieden ????
heike
na ich war jetzt in der apo.. nehme jetzt soledum kapseln ---hoffe das die helfen .
und dann habe ich noch ein homopatisches nasenspray .
am dienstag bin ich wieder fit .......ganz sicher .
na deine übelkeit fängt ja früh an was . ----vomex hilft da sehr gut .
So ich verabschiede mich für Heute.
Fahre jetzt Kids sitten.Kann sehr spät werden.
Heike,freue mich auf Deinen Anruf.
Habe Do um 11.15 h einen Termin in Burscheid bei der Heilpraktikerin,
kann danach mit Euch fahren.Heike soll ich dann zu Dir kommen?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
wir kommen gerade aus Schwelm vom Bowlen ....gar nicht schlecht die Bahn ...
jetzt haben wir für Montag auch noch ne große Beerdigung bekommen ......da sollte ich tauschen und nachmittags arbeiten kommen .... ...geht aber nicht ...Björn hat schon seit 3 Mon. den Termin für sein Tatoo.....und ich fahr ihn ja hin ....man , das gibt schon wieder Stress ...
hab eh das Gefühl , unser "Feldwebel" will mich nicht mehr im Laden haben ...heute hat sie kaum mit mir gesprochen ... ...ich kann son Arbeitsklima nicht ab ...
am Dienstag hol ich die Kopien beim Doc ab ..und vorher fahr ich zu Wig Wam in WK....Sohni kommt mit ... ..er hat nur bis 11.15 Schule...
Kerstin ....Basteln ...Mittwochnachmittag ...denke , es hat sich nicht geändert...
ich kann nächsten Mittwoch leider nicht ... ...aber ich möchte gerne den Raben pder die Sträuße machen ... ...die sahen total gut aus ...
Nicole + Assi...
ich habe schon seid meinem 20. Lebensjahr graue Haare, und leider sind es mitlerweile noch ein paar mehr geworden. Aber jetzt sind sie wieder gut getarnt.
Tönen ist nicht 100%ig schädlich nur Färben und Dauerwelle. Und selbst das Tönen mache ich nicht sehr oft. Meine Freundin hat in de SS auch getönt, hat noch ein paar Graue mehr als ich, und sie hat zwei gesunde Kinder. Man soll es beim Friseur sagen, das ist wichtig. Und nicht selber tönen. Denn was da so drin ist, in den Präparaten weiß man nie.
Heute muß ich zum Geburtstag von meinem Papa, es wird eine riesen Feier. Meine ganze Familie kommt, selbst Großnichte und Großneffe, da bin ich mal gespannt.
Wegen dem Basteltermin, nächste Woche Mittwoch können schon mehrere nicht, vielleicht sollten wir ihn auf darauf die Woche Mittwoch verlegen?
Kerstin, wann würde es Dir denn am Liebsten passen?
Ihr müßtet mir auch noch erzählen, was Ihr am Liebsten basteln würdet!!!
Ich muß doch noch das Material besorgen.
So, jetzt muß ich mich ein bisschen beeilen. Ich melde mich erst heute abned wieder.
danke für die genesungswünsche -----hoffe die wirken bald
habe schon nicht mehr so dolle kopfschmerzen ----schon mal etwas .
meine nase ist noch immer rand voll ---geht einfach nicht weg .
habe gestern abend sogar einmal nasenspray benutzt . aber nur schwaches für kinder ----so konnte ich wenigstens etwas schlafen .
wir haben ja heute die geb--feier meiner mama . und vorher bin ich mit meiner schwester in der halle .
muß ja mal ein bisschen raus .
habe gestern ein paar sachen bekommen ---hosen blusen usw .
alles gratis
das ist das beste ---wir haben ja dieses jahr noch genug wo wir viel geld ausgeben müssen -----------dürfen
aber ich werde ihr ein paar schöne blumen holen .
susi
das tut mir sehr leid das mit deiner arbeit ......nimm es dir nicht so sehr zu herzen .
lasse die doch reden was sie wollen .
die können ja auch nicht immer verlangen das du sofort zur stelle bist wenn die rufen .
manu
viel spaß beim einkaufen
kerstin
hoffe euch geht es gut . endlich wochenende --
und dann so ein wetter ---schon schade was .