jetzt muss ich doch auch noch hier positiv vom Endokrinologikum Hamburg berichten.
Ich muss meine Aussage bezüglich Prof. Ludwig revidieren und ihm heute sogar ein Lob aussprechen!!! Ich hatte einen ganz tollen – und vor allem sehr langen – Termin bei ihm. Er hat sich super viel Mühe gegeben und alle meine Fragen ganz ausführlich und genau beantwortet. Er ist auf jede meiner Fragen, die sich seit meiner "Forumstätigkeit“ ergeben haben, genau eingegangen und hat mir seine medizinische Meinung dazu gesagt. Ein wichtiger Satz den ich gerne sinngemäß an Euch alle weitergeben möchte ist: „Jeder Körper ist verschieden, wir versuchen für Sie persönlich die optimale Lösung zu finden. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie sich diese auf und ich beantworte sie Ihnen gerne – auch telefonisch.“ Menno, bin ich erleichtert!!!

Ich denke, ich war einfach nur zu verunsichert. Sollte ich jemanden von Euch verunsichert haben – sorry, aber bei mir lagen die Nerven etwas blank, da ich irgendwie immer nur von Erfolgen im FCH gelesen haben. Das nächste Mal bin ich etwas weniger pessimistisch und keine Angst, Ihr seid bei ihm wohl doch in guten Händen.
Ich bin wenigstens sehr zuversichtlich und drücke uns allen ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch. Es wird klappen!!!

Liebe Grüße