Hallo alle Zusammen!
Puh, endlich mal wieder ein Luftloch. Die letzten Tage hatte ich reichlich zu tun. Naja, wie das halt nach dem Urlaub so ist.
Ich hab mir aber trotzdem keinen Streß gemacht immer schön eins nach dem anderen. Gestern Abend waren wir dann zur Feier des Tages schön essen. Mmh war das lecker, auch wenn ich mir die Hälfte mit nach Hause nehmen musste. Es passen einfach nur relativ kleine Portionen rein.
Sonst gehts mir gut. ich denke es ist alles i.O.. Noch 8 Tage dann darf ich wieder zum US und ich hab endlich meinen Mutterpaß in der Hand. Schubs Zeit!
Nach dem Urlaub passt mir meine Hose noch schlechter. Der Reißverschluß geht schon wieder ca. 1cm weniger zu. Wo soll das bloß hinführen?
Biene Maja:
Bei Dir ist aber auch ständig Krankenlager, Du Ärmste! Ja, ja an den Kindern sieht man noch mehr wie schnell die Zeit vergeht. Schön das der KiWa da ist.
Mir kommt alles noch sehr langsam vor, aber das änert sich. Spätestens am Ende sag ich dann, was schon vorbei?!
Ginga:
Den Bericht auf RTL2 hatte ich schonmal gesehen. Mir ist vorallem das Paar mit der künstl. Befruchtung sehr nah gegangen. Selbst jetzt wo es geklappt hat, kann man nicht ganz loslassen.
Der Frauentausch war diesmla echt der Hammer. ich zapp da sonst in den pausen rein, aber den hab ich geschaut und mich dabei halb tod gelacht. Wie doof muss man eigentlich sein, um da mitzumachen?
Und hats mit dem nachbräunen der 2. gesichthälfte geklappt?
Karin:
Naja, der Alltag hat mich schon wieder voll ein. Gestern bin ich aber eine Stunde eher gegangen und heute hab ich eine länger geschlafen. Das frühe Aufstehen ist im Moment echt ne Strafe. Tagsüber bin ich dann häufig total müde. Prima, dass ech das wochenende so gut gefallen hat.
Mutterschutz???

Schön, dass Du dieses Ziel erreicht hast. Viel Spaß beim Prof heute!
Gofi:
Wie war dein Arztbesuch? Ist doch hoffentlich alles i.O.????
Jamy Leann:
Du hast ja auch schon eine Menge mitgemacht. In Magdeburg wirst Du in den besten Händen sein. Ich hab von da noch nichts negatives gehört. Also wird alles gut werden.
Wir sind doch auch oder gerade zum ausheulen da. Wer sollte Dich denn sonst so richtig verstehen, wenn nciht wir.
Für Donnerstag alles gute.
Schwarzes Pferd:
Störche helfen ganz bestimmt. Während des 1. Versuches hat mir mein Gatte einen für den Garten geschenkt. Und seitdem laufe ich jeden Tag daran vorbei. Und siehst Du beim 2. hat er Glück gebracht. Man muß nur fest daran glauben.
Arbeite nicht zu viel, dass ist doch ungesund
Ich drück Dir für den 14.07. ganz fest die Daumen. Ist bestimmt alles nur halb so wild.

.
Dribbel:
Du hast echt viel Glück, dass deine Kleine schon so gut schläft.
Fabius:
Gehts Dir/Euch gut?
Schnuffel:
Wir sind jetzt erstmal optimistisch was euer nächster Versuch ergibt. Und 2004 ist doch Babyjahr. Ich schwanger soviele neue Kinderlein bei uns, dass muß doch einfach ansteckend sein!!!
KatrinR:
Viel Spaß noch in wien. Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt kommst Du fast schon wieder nach Hause.
sternenzauber:
Auf auf zum Endspurt. Genießt mal schön, bald ist es mit der Ruhe vorbei!
Pauline:
Vielleicht schafft ihr es ja wirklich noch natürlich. nur nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Auch das funktioniert nicht beim 1. Mal.
Sonnenköpfchen:
Jetzt vertrauen wir erst mal auf dem 3. Versuch, gell?! Hier sind soviele Babyviren, dass muss auch Dir helfen.
So, dann genießt mal alle schön das tolle Wetter. Es soll ja leider wieder mal nicht lange anhalten.
Ganz liebe Grüße Doreen